Ich entschuldige mich hiermit für meine lange Abwesenheit. Außerdem wird in diesem Kapitel ein Kraftausdruck genannt. Bitte nehmt ihn nicht zu ernst. Er dient in diesem Falle nur der Unterhaltung und soll keineswegs jemanden beleidigen oder verletzen. Danke.Li: "Tretet näher! Willkommen! Lang lang ist's her."
Draco: "Oh oh..."
Hermine: "Nicht schon wieder..."
Li: "Warum seid ihr denn nicht super-duper begeistert, so wie ich es mir vorgestellt habe?" *traurig guck*
Harry: "Ähm...nur so...Fang schon an!"
Li: "Okay." *lächel*
Ich bin Hope.
Hermine: "Und da war meine Hope an diese Geschichte dahin."
Aber nennt mich ruhig Ho.
Draco: "Mit Vergnügen, hoe."
Li: "Draco! Wo kommt denn dieses E her?"
Draco: "Aus dem Buchstabenland."
Ron: "Was zur..."
Harry: "Na das fängt ja gut an."
Ich bin 13 Jahre alt und eine Hexe. Seid ich klein bin war ich anders.
Draco: "Ja, aber nicht weil du eine Hexe bist, hoe."
Li: "..."
Hermine: "Li? Willst du ihn nicht beschimpfen?"
Li: "Sie...sie hat seid statt seit geschrieben..." *triggered*
Ron: "So schlimm?"
Li: "Ich schaff das schon...glaube ich."
Harry: "Okaay..."
Ich bin viel hübscher und klüger wie die anderen in meinem Alter.
Li: "Leute, holt das Holz. Zeit für eine Hexenverbrennung."
Hermine: "Vielleicht sollten wir aufhören zu lesen..."
Ron: "Nein! Weiter! Ich will sehen, was beim nächsten Fehler mit ihr passiert."
Li: "..."
Draco: "Wow, Weasley...das ist ja eine ganz neue Seite an dir...so sadistisch. Gefällt mir."
Li: "Könntet ihr bitte aufhören zu flirten! Das ist eine ernste Angelegenheit!"
Harry: "Weiter."
Ich bin gerade Zuhause und gehe jetzt frühstücken. Ich nehme mir einen Apfel und esse ihn.
Li: "Waas? Ich dachte ja, du gehst mit dem Apfel schwimmen und dann ins Kino! Das wäre vielleicht komisch..."
Harry: "Jaa...wer macht sowas schon..."
Li: "Äh...Harry?"
Harry: "Ich...äh...ja?"
Li: "Was meinst..."
Draco: "APPLE! NEIN!"
Li: "Komm runter, Draco. Warum essen die eigentlich immer Äpfel? Ich mag Birnen und Bananen viel lieber."
Hermine: "Wir fahren dann mal fort..."
Heute ist mein erster Tag in Hogwarts und ich komme natürlich fast zu spät am Gleis an. Ich trage Hotpants und ein bauchfreies Top, damit ich nicht so viel schwitze. Am Bahnhof gucken alle Jungs mir hinterher.
Hermine: "Der Unterricht im Hogwarts beginnt im September..."
Im Zug setze ich mich in ein leeres Abteil und schaue aus dem Fenster.
Harry: "Der Hogwarts-Express ist fast immer komplett voll. Wenn sie schon so spät dran ist, wie will sie da bitte einfach so ein leeres Abteil finden?"
Li: "Wir spulen mal ein bisschen vor..."
Als ich den Flur entlang gehe mit meinen Rucksack auf dem Rücken, stoße ich auf einmal gegen etwas.
Hermine: "Einfach so? Hast du keine Augen in deinem ja sonst so unausgefüllten Kopf?"
Mein Rucksack fällt runter und meine Bücher verteilen sich auf dem Boden.
Draco: "Dein Rucksack fällt von deinem Rücken? Wie darf ich mir das denn bitte vorstellen? Löst sich dein Oberkörper in Luft auf, wenn du angerempelt wirst?"
Ron: "Krasse Superkraft, hoe."
Draco: "Genau! Superhoe, stets zu Ihren Diensten!"
Li: "Klappe, Don!"
Draco: "Don? Ernsthaft? Sind wir jetzt spanisch?"
Li: "Ist dir Roco lieber?"
Draco: "Immer noch spanisch, alsoo..."
Ron: "Meinst du? Ich finde, es hört sich eher italienisch an."
Li: "Seid einfach ruhig! Was ist denn mit der Tatsache, dass ihre Bücher rausfallen? Ist sie denn zu inkompetent, um ihren Rucksack zu zu machen? Wie können die da einfach so rausfallen? Das lese ich so oft! Es nervt!"
Hermine: "Wir überspringen wohl lieber wieder etwas..."
Neville: "Hey, Leute! Was macht ihr denn hier?"
Ich klammerte mich fest an Draco's nackten Körper, als das Wasser der Dusche heiß über meinen Rücken lief.
Neville: "Ähm...ich geh dann mal wieder."
Li: "Hermine!"
Hermine: "Ups..."
Draco: "Warum denn immer ich?"
Harry: "Puh! Zum Glück nicht ich!"
Ron: "Warum denn nicht ich?"
Li: "Und damit endet das hier für heute. Mein Gott, was war das nur schon wieder...LG. Storyfreak23."
DU LIEST GERADE
Harry Potter Fanfiction Fails
DiversosAls erstes möchte ich klar stellen, dass ich mit diesem Buch nicht beabsichtige irgendjemanden runter zu machen. Das hier sind nur ein paar Sachen, die mir in FF's manchmal auffallen und in mehreren vorkommen. Sollte sich irgendjemand angegriffen fü...