first

2K 138 11
                                    

Und dann kam die Szene, vor der ich mich schon seit Drehbeginn fürchtete. Eigentlich sollte sie ja kein Problem darstellen, wir waren immerhin gute Freunde und taten nur so als ob. Tja eigentlich, aber aus einem mir nicht bekannten Grund verspürte ich eine seltsame Angst vor eben dieser Szene.

Unnötigerweise erklärte uns der Regisseur ein weiteres Mal, den Ablauf der Szene, die wir jetzt drehen würden während D.O, Baekhyun und ich noch einmal kurz in der Maske saßen, um unser Styling auf zufrischen.

Kurze Zeit später saßen wir dann zu dritt auf dem Sofa und während uns letzte Anweisungen gegeben wurden, spürte ich wie mein Herz vor Nervosität immer schneller schlug.

"Okay ... und Action!", rief einer der Kameramännner.

"Stalkt sie uns?", fragte ich und gab mir dabei viel Mühe, um nach Außen hin ruhig zu wirken.

"Ich hatte sie für harmlos gehalten ... sollten wir uns einen kleinen Spaß mit ihr erlauben?", sagte Baekhyun skriptgemäß seine Zeilen richtig auf.
"Okay.", sagte ich und nickte kurz. "Okay? Und D.O? Okay?", ich zwang mich dazu ruhig zu atmen, während ich den Worten lauschte, die ich schon so oft gelesen hatte.

Baek drehte sich wieder zu mir. "Er macht keine Späße.", murmelte er nachdem D.O verneint hatte, während ich schon ans Ende des Sofas in meine Position.

"Okay.", sagte er und hob die Hand um mir vor zu zählen.
"3, 2, 1.", dann kletterte er über mich und wir begannen so zu tun als würden wir uns küssen.

Selbstverständlich berührten sich dabei unsere Lippen nicht, denn genau wie vorher ausgemacht schloss ich "entspannt" die Augen, während Baekhyun, dessen Gesicht man sowieso nicht sehen würde, sie offen hielt und für eine realistische Pose sorgte.

Jede Stelle meines Körpers, die seinen berührte kribbelte auf eine mir gänzlich unbekannte Art und Weise und mir blieb von seiner Nähe beinahe die Luft weg. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und ich musste ein euphorisches Grinsen bei dem Gedanken daran unterdrücken, wie nah wir uns gerade waren. Verwirrt von der Reaktions meines Körpers auf den Braunhaarigen, versuchte ich mich ausschließlich auf das Schauspielern zu konzentrieren und auch wenn das, wie erwartet nur wenig half machte ich weiter, bis D.O uns unterbrach.

Sobald Baekhyun von mir abgeließ, hatte ich das Gefühl endlich wieder noraml atmen zu können, auch wenn mein rasendes Herz und das Kribbeln welches meinen Körper durchlief sich nicht so schnell wieder legten.

Den Rest des Tages verbrachte ich nur noch halb anwesend mit den restlichen Membern und abends als wir alle ins Bett gegangen waren lag ich noch lange wach und dachte über diese wenigen kurzen Momente nach.

SeBaek ~ Exo next door ~  How to deal with love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt