Kurz fühlte ich einen kleinen Stich Eifersucht durch meinen Körper zucken, allerdings achtete ich nicht auf meine gemischten Gefühle und ignorierte, dass die beiden, wie auch beim letzten Mal ihre Unterhaltung unterbrochen hatte, sobald sie merkten, dass sie nicht mehr alleine waren.
Erneut lief ich zum Regal in dem die Gläser stehen nahm eines heraus, füllte es mit Wasser und lehnte mich dann gegen einen der Schränke.
"Hey.", sagte Baek leise und bei seiner Stimme lief mir ein angenehmer Schauer über den Rücken. Ich merkte, dass er statt mir ins Gesicht zu gucken eher auf meinen nackten Oberkörper achtete und augenblicklich hob ich meine Hand mit dem Glas weiter an, um mich unauffällig zu verdecken.
"Hey.", murmelte ich leicht nervös zurück und verfluchte mich innerlich, dass ich in seiner Nähe meinen Mund nicht aufbekam, um normal mit ihm zu reden.
"Ich glaub ich geh dann mal.", meinte Chanyeol und man hörte, das er leicht lächelte.
Da ich auf den Boden sah hörte ich nur, wie Baek kurz nachdem Chan den Raum verlassen hatte ebenfalls aufstand und zu mir kam.
"Sehunnie?", fragte Baek in einem angenehmen Tonfall und mein Herz flatterte leicht als ich hörte wie er meinen Namen aussprach .
"Ja?", fragte ich leise, um die ruhige Atmosphäre nicht zu zerstören und blickte hoch.
Er holte tief Luft.
"Möchtest du", fing er an und schluckte kurz," uhm möchtest du eventuell mit mir auf ein Date gehen?"
DU LIEST GERADE
SeBaek ~ Exo next door ~ How to deal with love.
FanficWas wenn Sehun nach dem Dreh mit Baekhyun plötzlich schlaflose Nächte verbringt.