Kapitel 10

1.2K 61 18
                                    

Ich mustere ihn von oben bis unten. Er sieht so gut aus.

Ich hebe seinen Kopf von meinen Oberschenkel und lege ihn sachte auf den Boden. Ich gehe in das Badezimmer, hole einen Lappen und befeuchte ihn mit kaltem Wasser. Ich schlender wieder in mein Zimmer und hocke mich zu Tate. Ich streiche die blonden Strähnen aus seinem Gesicht und lege den kalten Lappen auf Tates Stirn. Danach hole ich schnell ein Kissen und lege es unter Tates Kopf. Ich setze mich neben ihn hin. Ich sitze für 5 Minuten still da und starre auf ihn.

"Don't make me sad, don't make me cry. Sometimes love is not enough and the road gets tough, I don't know why.", beginne ich leise zu singen und starre auf die Wand.
"Keep making me laugh, let's go get high.", höre ich Tate flüstern.

Ich schrecke zusammen. Ich schau zu ihm und er lächelt mich leicht an. Ich erwidere sein Lächeln.

"Geht es die besser?", frage ich.
"Mein Kopf schmerzt noch aber sonst ist alles okay.", meint Tate, setzt sich gegenüber von mir hin und gibt den Lappen von seiner Stirn runter.
"Danke.", sage ich schlagartig und schau auf meine Hände.
Tate schaut mich verwirrt an.
"W-wofür?", zögert er.
"Wegen Brad.", antworte ich und schau Tate in die Augen. Ich versteh nicht wie Brad so gefühllos und egoistisch sein kann..
"Ich pass schon auf dich auf. Wenn etwas passiert wegen Brad oder du einfach Schwierigkeiten hast, rufe mich.", versichert mir Tate und legt seine Hände auf meine.
"Danke.", meine ich schwer und blicke wieder auf meine Hände. Ich kann meine Gefühle nicht mehr zurückhalten... Soll ich vor Tate weinen.. ich kann nicht mehr..

Ich presse meine Augenlider zusammen um nicht zu weinen. Doch das misslang mir. Plötzlich laufen mir Tränen herunter. Ich beginne zu schluchzen. Auf einmal packt Tate meine Hände und zieht sie zu sich. Er legt meine Arme um seinen Hals und Tate legt seine Arme um meine Taille um mich noch näher zu ziehen. Ich beginne immer stärker zu weinen und zu schluchzen.

"Ich bin da.", äußert sich Tate.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

That's a nightmare | The Murder HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt