Silly Boys or Gentlemen?

25 4 3
                                    

Fiona's Sicht:

Ich stand vor meiner neuen Schule, wo ich ab heute in die 11. Klasse gehe. Irgendwann ging ich auf den Haupteingang zu, um ins Sekretariat zu gelangen. Doch noch bevor ich das Schulhaus betreten konnte standen 3 Jungs vor mir. "Alter, was soll das?",fragte ich. "Na süße? Wie heißt du denn?", fragte der eine Junge. "Fiona wieso? Und wie heißt ihr?" "Ryan, Louis und ich bin Nic! Welche Klasse gehst du jetzt?" " Weiß ich doch nicht. Jedenfalls komme ich in die 11. Klasse. Ihr?" "Auch 11.!" "Kann ich jetzt durch?" "Klaro! Tschüss, wir sehen uns." "Tschau!" Ich drückte mich ab den Jungs vorbei und suchte nach dem Sekretariat. "Hallo!" "Hallo, bist du die neue?" "Ehm...Ja. Ich bin Fiona Peets." "Ich bin Frau Ballcem. Hier deine Kurse, der Stundenplan und die Saalnummern." "Danke!" "Bitte." "Wo muss ich zuerst hin?" "Saal 201." "Okay" Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassensaal. Dort angekommen klopfte ich und machte die Tür auf. "Hallo, ähm...Ich bin Fiona und neu." "Achja stimmt. Fiona Peets, richtig?" "Ja!" "Ich bin Mr. Cem! Willkommen in der 11. Klasse! Willst du dich vielleicht vorstellen?" "Ja, Hallo ich bin Fiona Peets, bin 16 Jahre alt, bin aus Spanien gerade hergezogen und alles andere muss euch nicht interessieren!" Ich schaute mich in der Klasse um und sah, dass die drei Jungs, die mich vorhin aufgehalten haben, auch in der Klasse sind. Mr. Cem riss mich aus meinen Gedanken. "Du kannst dich da hinten neben Eve setzen." Er zeigte auf ein Mädchen, neben der noch eon Platz frei war.Ich nickte und lief zu meinem Platz. "Hi ich bin Eve schön dich kennenzulernen!" "Danke Eve ich freue mich auch. Ich bin Fiona, aber du kannst mich auch einfach Fio nennen." "Okay danke." "Schlagt bitte in eurem Buch die Seite 45 auf, denn wir lesen den Text." Oh nein jetzt ging es auch nicht mit Spanisch los. Davon hatte ich gerade genug! "Cada intento en el camino es un pasoa tu destino", las Nic vor.

----------

Als die spanisch Stunde dann zu Ende war, lief ich mit Eve raus auf den Schulhof. Das war dann auch alles sehr gut, bis ein Mädchen kam. "Hi ich bin Mary und ich würde dir raten dich von den Badboys fern zuhalten, klar Süße?! Und wie heißt du überhaupt?" "Fiona, welche Klasse gehst du?" "11. du?" "Auch 11., du bist in der Parallelklasse." "Ja und? Ist das nicht egal?" "Ich hab ja nur gemeint." "Ja ja, und jetzt aus dem Weg!"
"Wer war das denn?", fragte ich Eve, als Mary weit von uns entfernt war. "Ach das ist Mary, das Badgirl der Schule und eine Tussi noch zugleich. Also ich würde ihr eher aus dem Weg gehen." "Okay danke." "Bitte und jetzt lass und rein gehen!" "Ja okay" Also liefen wir rein.

-------------

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Eve und lief aus dem Tor. Nach knappen 5-10min war ich endlich zu Hause. "Hi Mum! Ich bin zu hause!", rief ich durchs Haus, "Mum? Hallo? Jemand da?" Als keine Antwort kam lief ich in die Küche und fand einen Brief. Darin stand folgendes:
Hi Süße!
Ich bin grad nochmal arbeiten gefahren und im Gefrierschrank steht eine Tiefkühlpizza, die du dir aufbacken kannst. Ich bin in 4 Stunden zu hauseWenn was ist ruf mich an! Bis später.
Mum

Okay also hatte ich jetzt 4 Stunden stirmfreie Bude. Was soll ich machen? Naja ich kann ja jetzt erst mal die Pizza aufbacken und dann sehe ich weiter. ~~~ Nach einer halben Stunde war die Pizza auch endlich fertig und ich aß sie auf. Danach ging ich hoch zog mir etwas bequemes an.
Doch es dauerte nicht lange als es an der Tür klingelte. Und ratet mal wer davor stand?__________Natürlich Nic wer sonst?

Gespräch: Fiona(I), Nic (N)

N: Hey!

I: Hey! Warum bist du hier?

N: Ich bin gerade mit Ryan, Louis und Eve am Strand und Eve hat gefragt ob sie dich holen soll und fragen ob du auch zum Strand kommen möchtest!

I: Ja aber wieso bist du hier und nicht Eve?

N: Weil...Ist doch egal. Also kommst du mit?

I: Meinetwegen ich ziehe mich nur noch schnell um. Komm rein. Bin gleich wieder da.

N: Okay! Aber beeil doch!

I: Ja! Klar!

Ich lief hoch, schnappte mir schnell einen Bikini und zog einen schwarzen Jumpsuit darüber. Nach weniger als 5 min. war ich fertig. Ich lief de Treppe runter und sah das Nic sich auf unserem Sofa gemütlich gemacht hatte. "Kommst du? Ich bin fertig!" Er sah mich an als hätte er ein Gespenst gesehen und meinte dann:"Man hast du mich erschreckt. Du siehst hübsch aus." Er sah an mir runter und dann stand er auf. "Danke. Können wir los?" "Ja klar! Lass uns los gehen." Verwirrt lief ich Richtung Tür und Nic folgte mir. Gerade als ich sieh aufmachen wollte ging sie schon auf. "Mum! Was machst du denn schon hier?" "Mein Chef hat mir freigegeben, weil...Wer bist du denn?" Ihr Blick war auf Nic. "Ähm...Das ist Niclas Elim. Er geht in meine Klasse!", antwortete ich. "Hallo ich bin Niclas. Sie können aber gerne Nic zu mir sagen!" "Danke. Hallo Nic! Ich bin Ella die Mutter! Wo geht ihr hin?", fragte meine Mutter uns. " Wir ähm...Sind auf dem Weg zum Strand. Wir sind auch schon ziemlich spät dran. Können wir?" "Ja klar. Aber komm ja nicht zu spät nach Hause! Ist das klar?" "Jaaaaa, schon klar Mum. Bis später." "Tschau!" Als wir im Auto von Nic saßen war es total still. Bis ich irgendwann auf der Fahrt gesagt habe:"Es tut mir leid wegen vorhin bei meiner Mutter. Sie macht sich sehr oft Sorgen um mich. Und hält mich fast von allen Typen fern. Naja eigentlich ist das ja eher mein Bruder seine Spezialität." "Echt? Wie heißt dein Bruder? Und wo ist der?" "Der wollte nicht mit uns nach Miami ziehen. Und er heißt Fran, eigentlich Francesco aber alle nennen ihn Fran." "Und die Situation mit deiner Mutter kenne ich von zu hause." "Echt?" "Ja" "Meine Mutter ist auch immer um meine Schwester rum." "Wie heißt sie denn?" "Ähm...Ach hier sind wir auch schon." Wir sahen die anderen noch auf der Matte sitzen. "Hi Leute! Und wie geht's?", begrüßte ich sie. "Sehr gut! Kam die Antwort!", der anderen. Als ich zu Nic schaute, sah er auf den Boden. "Alles Ok? Nic?" "Ja klar! Gehen wir ins Wasser?" "Oh ja!" Ich zog noch schnell meinen Jumpsuit aus und dann liefen wir auch ins Wasser!

_______________________________________

Hi Leute!

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel und ihr habt Lust, das Buch weiterzulesen. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, bitte schreibt sie mir in die Kommis oder wenn ihr eine Idee habt wie es weitergehen kann, schreibt es auch einfach. Vergesst bitte nicht zu Voten oder zu Kommentieren.

LG 🌊😂
eure hx_ns_y03

Boys vs. Girls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt