Als Nic und ich die Jungs vor dem Loft sahen, begrüßten wir sie erstmal mit einem Handschlag. Dann gingen wir rein. Als wir in Richtung Bar liefen, waren da Mädels. Nic und ich schauten uns an und dachten anscheinend dasselbe. Wir bestellten uns einen Becher Champagner und liefen damit dann zu den Mädels. "Hi!", rief Nic zu ihnen. "Hallo!", rief die eine zurück. "Was machen denn 4 hübsche Mädels, wie ihr, so alleine hier?", fragte ich. "Ehm...", sagte die eine. "Das können wir doch nicht zu lassen Tobi! Achso, übrigens ich bin Nic, das ist Tobi, und das da hinten sind Ryan und Louis! Und...Wer seid ihr?", fragte Nic und zeigte auf Ryan und Louis. Nachdem Nic das gesagt hatte kamen Louis und Ryan zu uns und stellten sich neben uns. "Äh...Ich bin Lina, und das sind Neele, Franka und Mina! Auf welche Schule geht ihr? Ich kenne euch nämlich irgendwie!", meinte Lina. "Wir gehen auf das Heinrich-Heine-Gymnasium! Ihr?", antwortete ich. "Echt? Ich wusste es! Wir auch! Welche Klasse?", meinte Mina. "11. Klasse! Ihr auch?", fragte Ryan. "Ja! Aber dann wahrscheinlich in die Parallelklasse", meinte Franka. "Ja, maybe! Äh...Wollen wir vielleicht tanzen?", fragte Tobi. " JA klar!", antworteten die Mädels alle gleichzeitig. Also tanzten wir bis es fast 12 Uhr war!
"Oh! Scheiße! Leute! Ich musste schon vor 2 Stunden zu hause sein! Fuck! Ich bekomm total ärger! Man...", rief ich auf einmal. "Okay! Dann würd ich mich mal beeilen!", meinte Nic. "Oh! Wir müssen auch los! Wir sehen uns!", rief Neele auch. Also verabschiedeten wir uns von den Mädels und gingen nach hause.~~~~~~
"Tobi!!!!!!", schrie meine Mutter aus dem Wohnzimmer, als ich gerade in mein Zimmer wollte. "Mama! Kannst du mal leise sein! Fifi schläft schon!", glaubte ich. "Was denkst du denn von mir?", rief meine Schwester auch aus dem Wohnzimmer. "Hatten wir nicht gesagt, dass du um 10 zu hause bist?!", sagte meine Mum wütend. "Ehm...Äh...Sorry...Ich...Äh...Hab die Äh...Zeit vergessen! Man...Sorry...Mum! Ich war so in mich vertieft!", redete ich mich raus. "Das glaubst du ja selbst nicht!", meinte meine Schwester. "Äh...Doch...Natürlich Warum denn nicht?!", fragte ich sie. "Na, weil du wahrscheinlich eher mit Nic und Co. Mädchen angemacht habt!", antwortete sie. "Spinnst du! Was denkst du von mir?...Naja vielleicht ein paar Mädchen, aber nicht viele!", gestand ich. "Aha! Mama, ich habs dir gesagt! Was denkst du wie gut ich meinen Bruder kenn!", meinte meine besserwisser Schwester. "Naja! Egal! Ich geh hoch und ins Bett! Ich bin nämlich todmüde! Tschüss!", sagte ich schnell. "Tobi!", rief meine Mum, "Handy, hierher!" "Warum?" "Damit ich auch sicher gehen kann dass du wirklich schläfst!", meinte meine Mum. "Hier!", sagte ich sauer. "Danke!", hörte ich. "Mama ich geh jetzt auch ins Bett! Gute Nacht!", sagte Fiona müde. "Gute Nacht meine beiden hübschen", rief meine Mutter als wir die Treppe hoch liefen.
"Man...Du bist eine richtige Petze! Arschloch! Warum hast du das gesagt?", schimpfte ich sie sauer an. "Na, weil du...Vielleicht ein ziemlicher Idiot bist und ", meinte sie. "Und was?" "Ach egal! Lass mich jetzt! Ich möchte jetzt schlafen gehen!" Sie lief in ihr Zimmer und machte dir Tür zu!Fiona's Sicht:
'Man! Der Typ ist doch richtig Gaga! Ich konnte mich glaub ich noch Stunden über ihn aufregen, aber ich bin total müde', dachte ich. Ich lief in mein Bad, was mittlerweile fertig war, und machte mich Bettfertig. Als ich aus dem Bad kam legte ich mich in mein Bett und schaute noch nach Nachrichten! Und was sah ich eine Nachricht von Nic.
Darin stand:
Hey Fio!
Hast du was von Ryan und Louis gehört? Die beiden sind nämlich verschwunden! Eigentlich wollten sie mir simsen wenn sie zu hause sind, aber das haben sie nicht, dann wollte ich sie anrufen, aber sie gingen nicht ran! Normalerweise haben sie ihr GPS immer an doch plötzlich ging es aus! Kannst du dich mal bitte melden oder Tobi und Eve fragen ob sie was gehört haben.
LG Nic❤'Hä! Was meint er damit? Ich schrieb erstmal Eve an, ob sie etwas gehört hatte. Dann gung ich zu Tobi rüber.
Gespräch Tobi (T); Fiona (F)F: Tobi, Tobi, Tobi!
T: Fifi? Was ist denn?
F: Ryan und Louis sind verschwunden!
T: Was? Wie...Wer...Wann?
F: Ja keine Ahnung! Kannst du vielleicht die Jungs anschreiben?
T: Würd ich! Aber mein Handy ist unten bei Mama!
F: Scheiße! Und wie wollen wir das hinbekommen?
T: Ich hab eine Idee!
F: Eine Gute?
T: Ja! Wir müssen nur bis eins warten!
F: Warum so lange? Kannst du mich vielleicht mal aufklären?
T: Ja! Also wir müssen warten bis es ein Uhr ist, dann ist Mama schon im Bett und hat ihre Tür zu! Dann hole ich mein Handy und komme zu dir rüber! Dann schreiben wir die Jungs an und schauen weiter!
F: Okay! Ich schreib lieber Nic an! Wer weiß wer zu schaut oder zuhört wenn du Ryan oder Louis anschreibst oder anrufst!
T: Ja stimmt! Okay. Dann bis in 3 Stunden!
F: Ja okay! Bis später!Gespräch Ende
Ich ging in mein Zimmer und wartete bis wir eins hatten! Dann pünktlich um eins kam Tobi rein und hatte sein Handy dabei!
Also schrieben wir Ryan an und hofften dass er Antwortete...:
Hey Ryan!
Alles gut bei euch? Wo seid ihr? Wie suchen euch schon! Ist Louis bei dir? Könnt ihr euch mal melden!?
LG Tobi, Nic & FionaDann schickten wir sie ab und warteten auf eine Antwort. Während wir auf eine Antwort warteten schrieb ich Eve an:
Hey Eve!
Hast du was von Ryan und/oder Louis gehört? Die beiden sind anscheind verschwunden meinte Nic. Bitte melde dich!
LG FionaDiese Nachricht schickte ich auch ab. Aber die Jungs hatten siech noch nicht gemeldet. Kurz darauf kam eine Antwort von Eve:
Hey Fio!
Bei mir ist alles gut! Ich bin zu Hause und sitze bei Nic! Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Wir werden Ryan und Louis schon finden!
LG EveAber...moment mal! Warum ist sie zu hause und bei Nic! Das kann doch gar nicht sein! "Tobi, eine Frage, weißt du ob Eve und Nic Geschwister sind?", fragte ich meinen Bruder. "Keine Ahnung! Woher soll ich das denn wissen?", antwortete er. "Ich frag sie Morgen einfach mal in der Schule!", sagte ich einfach so raus.
~~~
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker schon ganz früh. Unzwar um 5 Uhr!!!! "Was? Warum? Hä? So früh?", fragte ich ganz verschlafen am Morgen. "Fio! Aufstehen!", sagte meine Mutter und kam ins Zimmer. "Warum so früh?" "Weil ich euch nicht in die Schule bringen kann!" "Warum?" "Weil ich morgen auf Geschäftsreise gehe! Und ich noch ein paar Vorbereitungen erledigen muss! Und noch ganz viel mit meinem Chef deshalb besprechen muss!" "Achso! Okay!" Mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer Und ich macht mich auf den Weg ins Badezimmer. 20 Minuten nachdem ich ins Bad gegangen bin ging unsere Haustür zu. Und meine Mutter rief "Tschüss , ihr beiden!" So ca. um Viertel vor sechs war ich im Bad fertig und ging nach unten um etwas zu frühstücken. Mein Bruder saß schon unten. "Und? Fit?", fragte er. "Was denkst du denn?", antwortete ich. "Okay das nehm ich jz mal als Antwort: Ich bin todmüde! Oder?" "Exakt! Das hast du sehr gut erkannt!" Der Rest des Frühstücks lief ohne Probleme. So gegen zwanzig nach sechs ging ich dann aus dem Haus und jemand rief "Warte, Fio!" Es war nur mein nerviger Bruder! Ich wartete auf ihn und wir gingen zusammen zur Bushaltestelle. Nach fünf Minuten kam dann der Bus und wir fuhren in die Schule.
Hey Leute!
Es tut mir soooooo leid, dass die letzten Monate nichts kam, aber ich hatte sehr viel Schulstress und musste noch sehr viel anderes tun. Doch ich bin noch bis Dienstag im Urlaub und das heißt, dass mindestens noch ein Kapitel kommt. Aber ich hoffe, dass ihr mich versteht und ihr Verständnis dafür habt. Ich hab euch lieb🌹 Und bitte hört nicht auf diese Story zu lesen! Vergesst natürlich nicht zu Voten und zu Kommentieren.
LG
eure hx_ns_y03🌹😘❤
DU LIEST GERADE
Boys vs. Girls
RomanceAls Fiona Peets mit ihrer Mutter von Argentinien nach Miami zieht findet sie es kein bisschen toll doch dann lernt sie Eve ein nettes, schlichtes Mädchen kennen mit der sie sich anfreundet. Doch dann sind da noch die drei Badboys der Schule, die eig...