...Ich schloss die Tür auf, lief rein und sah...Meine Mutter mit meinem Bruder Tobias! 'Was macht der hier? Ich dachte der bleibt in Argentinien?! Wieso? Was?', dachte ich. Einen Moment blieb es still bis meine Mutter mal den Mund auf macht!
Gespräch: Mutter (M), Tobias (T), Ich (F)
M: Und was sagst du?
F: Was macht der hier? Du wolltest doch eigentlich in Argentinien bei Papa bleiben?!
T: Ja, aber da war es mir zu langweilig! Also hab ich Papa gefragt ob er mir ein Ticket nach Miami buchen kann?!
F: Und was war da so langweilig?
T: Na, Sam, mein bester Kumpel, ist jetzt nach Mexico gezogen! Und da was es danach halt langweilig!
F: Okay! Und warum ist der nach México gezogen?! Ich mein keiner zieht mal ohne Grund einfach so um?!
T: Naja, die Arbeit seines Vaters schickt ihn jetzt für knappe 3 Jahre dahin. Außerdem sind du und Mama auch einfach weggezogen!
F: Moment mal, das ist ja wohl was anderes!
T: Nein, ist es nicht!
F: Doch!
T: Nein...
F: Doch!
T: Nein...
F: Do...
M: Kinder, Kinder... Jetzt beruhigt euch erstmal!
T: Die hat doch angefangen!
M: Ihr benehmen euch ja wie im Kindergarten!
F: Ich hab kein Bock mehr! Ich geh hoch!
M: Fiona vergesse bitte nicht, dass wir um 18 Uhr einen Tisch beim Italiener reserviert haben!
F: Wir gehen essen?
T: Jaaaaaa, nicht mit bekommen Zicke?
F: Doch Macho! Ich wusste nur nicht wohin!
M: Also bitte seit pünktlich!
F: Jaaaaaaaaa!
Genervt ging ich nach oben und schmiss mich erst mal auf mein Bett! 'Wieso muss der jetzt zu uns ziehen? Ich hasse ihn! Der beleidigt mich immer!' Ich rief erstmal, damit ich runterkommen kann, Eve an! "Hallo?" "Hallo Eve, ich bins Fiona!" "Ah Hallo Fio! Was gibts?" "Bitte helf mir! Ich sterbe sonst!" "Wieso was denn?" "Ich kam gerade nach Hause als ich mein Mutter mit meinem BRUDER im Wohnzimmer stehen sah !" "Oh! Magst du deinen Bruder nicht?!" "Nein, er ist der schlimmste Mensch, neben meinem Vater, den es gibt!" "Wieso ist dein Vater so schlimm?" "Ja! Kannst du vielleicht her kommen? Dann kann ich dir alles erzählen!" "Ja klar, wann?" "Mmmh, jetzt?" "Okay!" "Gut danke bis gleich!" "Ja bis gleich! Tschüss!" "Tschau!" Ich legte auf und stand dann mal von meinem Bett auf um meine Tüten und meine Tasche wegzuräumen! Kurze Zeit später klingelte es an der Tür! 'Das muss Eve sein!' Also rannte ich runter, doch die Tür wurde schon von meinem Bruder aufgemacht! "Hallo! Wer bist du denn?" "Ich bin Eve! Fiona's beste Freundin!" "Ach hat die kleine eine beste Freundin?" "Alter, halt dich die Klappe!" "Ich bin übrigens Tobias! Du kannst aber ruhig Tobi zu mir sagen!" "Okay! Danke, Tobi!" "Wenn du uns jetzt entschuldigst?! Wir sind oben!" Ich zog Eve hinter mir her nach oben in mein Zimmer! "Das ist dein Bruder?" "Ja! Und er ist das letzte!" "Wieso ist doch eigentlich ganz nett!" "Ha, wenn du wüsstest...!" Nach ca einer Stunde ging dir Tür auf! Und mein Bruder stand davor. "Fiona, tenemos que ir!¿ Vienes?" "Si! Momentáneamente!" "Luego bajar!" "Was hat der gesagt?" "Wir gehen jetzt zum Italiener essen!" "Oh okay! Könnt ihr mich vielleicht nach hause bringen?" "Bestimmt! Wir fragen einfach mal nach!" Also machte ich mich fertig und dann gingen wir runter, wo meine Mutter und mein Bruder schon fertig standen! Mein Bruder stand mit gestalten Haaren und einem frischen Hemd da. Ich zog mir dagegen eine weiße Bluse an, die nicht ganz meinen Bauch verdeckte, dazu zog ich eine schwarze Hose mit meinen weißen All Stars an. "Können wir?", fragte meine Mutter in die Runde. "JA klar, Mama können wir Eve vorher noch nach hause bringen?" "Ja, klar gerne. Du musst mir nur sagen wo du wohnst!" "Ja mach ich, ist ja kein Problem." Mit diesen Worten verließen wir das Haus und gingen auf unser Auto zu.
Wir stiegen ein und redeten noch etwas bis Eve ausstieg und wir ins Restaurant fuhren.
Beim essen redeten wir über dies und das!
DU LIEST GERADE
Boys vs. Girls
Lãng mạnAls Fiona Peets mit ihrer Mutter von Argentinien nach Miami zieht findet sie es kein bisschen toll doch dann lernt sie Eve ein nettes, schlichtes Mädchen kennen mit der sie sich anfreundet. Doch dann sind da noch die drei Badboys der Schule, die eig...