Fiona's Sicht:
Als ich dann zu hause war fragte mich meine Mutter über diesen Typen aus, ob wir zusammen sind, in eine Klasse gehen, und so weiter..."Mum! Es reicht! Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur zusammen in einer Klasse! Ich gehe jetzt hoch und dusche!" Als ich oben ankam sah ich eine halb Baustelle. "Mum!" "Ja, Schatz?" "Was ist das hier vor meinem Zimmer?" "Naja du bekommst ein eigenes Bad." "Was? Wirklich?" "Ja!" "Freust du dich?" "Ja! Oh mein Gott! Danke Mum! Merci! Gracias" (Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich auf Französisch und Spanisch geantworte habe ich spreche diese Sprachen flüssig!) Oh man das habe ich mir ja schon ewig gewünscht. Ich ging an der Baustelle vorbei ins Bad.
Nachdem ich geduscht habe ging ich an meinen Schrank und holte mir meine schwarzen Nike Jogginganzug raus. Ich liebte ihn über alles, denn er ist so kuschelig. Naja wir auch immer. Ich legte mich auf mein Bett um mich etwas auszuruhen. Doch als ich kurz vor dem einschlafen war, klingelte mein Handy. Müde schaute ich wer dran war. Es war:.........Eve! "Hallo!", sagte ich in den Hörer. "Hallo Fio!"Telefongespräch Eve(E), Ich (F)
E: Hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen?
F: Ja warum nicht?
E: Okay dann treffen wir uns so in 20 Minuten am Hollister okay!?
F: Okay bis gleich!
Ich legte auf und machte mich fertig! Als ich gerade die Tür raus wollte fiel mir ein, dass ich gar nicht in die Stadt komme! Also rief ich Eve nochmal an. Dud Dud Dud...machte es aus dem Telefon. "Fiona? Was ist denn? Kannst du dich nicht kommen?" "Doch doch aber ich weiß nicht wie ich hinkomme." "Oh daran habe ich auch net gedacht!" "Naja ich kann ja Nic fragen ob er mich fährt." "Ja mach das. Ruf mich aber wieder an wenn es nicht klappt! Okay?" "Ja mach ich und wenn es klappt schreib ich dir'ne WhatsApp!" "Ja mach das!" "Okay Tschüß!" "Tschüss!" Nachdem ich aufgelegt habe, lief ich die 6 Häuser zu Nic. Ich klingelte und kurz danach ging die Tür auf! "Hey! Wer bist du denn? Und...Was machst du hier?", fragte eine junge Frau. "Ehm...Hallo ich bin Fiona Peets! Ich wohne da hinten in der 83! Ist Nic da?" "Ja klar, Moment. NIC! KOMMST DU MAL?" "Ja Mum warte kurz. Komme gleich!"
"Hi Fio!" "Hi Nic! Kannst du mich in die Stadt fahren?" "Ja klar. Wann?" "Jetzt gleich? Bitte!" "Ja! Moment! Ich muss mich nur noch schnell abziehen ich hole dich dann ab." "Okay! Danke! Bis gleich!" "Ja bis gleich!" Ich ging nach hause, machte mich fertig und schminke mich noch! Aber nicht so wie Mary sich immer schminkte, sondern Fiona's Style. Dann schrieb ich Eve ein Nachricht und wartete.
Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür ich nahm meine Tasche und machte auf. Vor der Tür stand Nic! "Hi! Fertig?" "Ja!" Nachdem wir aus der
Tür gegangen sind, schloss ich sie ab. Wir stiegen ins Auto und ich fragte Nic wie lange wir bis in die Stadt brauchen. "Ca. 5 Minuten", meinte er.------------------
Als wir dann nach 7 Minuten in der Stadt waren sah ich Eve auch schon warten.
Gespräch Eve (E), Ich(I)
E: Hi Fio!
I: Hi! Und wie geht's?
E: Gut dir?
I: Auch gut! Wo wollen wir hin? Du kennst dich hier aus und weißt vielleicht wo es die besten Läden gibt.
E: Ja. Komm! Wie wäre es vielleicht erst mal in den Hollister?
I: Was ist das?
E: Ein ziemlich cooler Kleiderladen der ursprünglich aus Californien kommt. Komm!
I: Na gut! Wir können ja mal schauen.
Also gingen wir los in diesen Hollister. Es ist mega schön dort drin, als ob man sich wie in California fühlt! Obwohl ich noch nie da war. Naja, wie auch immer: Wir kauften uns Tops, Hot pens, T-Shirts, Röcke und Kleider. Naja von jedem eins aber egal. Als wir dann gut gelaunt und mit zwei Einkaufstüten rauskamen sahen wir niemand anderes alles Nic, Ryan und Louis. "Was wollen die denn hier?", fragte Eve mich. "Sorry aber ich habe keine Ahnung!", antwortete ich.
Gespräch: Ich(F), Eve (E), Nic (N), Ryan (R), Louis (L)
F: Was macht ihr hier?
N: Wir wollten ein bisschen shoppen gehen.
E: Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht!
L: Und ob!
R: Dürfen Jungs nicht auch mal was machen, was Mädchen eigentlich machen?
E: Doch schon aber es ist halt etwas merkwürdig!
L: War ja klar.
F: Also wenn ihr jetzt nichts dagegen habt würden wir jetzt gerne gehen?! TSCHÜSS!
N: Moment! Wo wollt ihr hin?
E: Warum?
N: Na weil, ..., weil...
F: Was 'weil'?
N: Is doch egal! Also wo geht ihr hin?
E: Mal schauen. Weiter shoppen!
F: Genau Tschüss!
N: Tschau!
Nachdem Eve und ich einfach gegangen sind, schauten uns die Jungs nach.
Gespräch: Eve (E), Ich (F)
F: Was wollten die denn jetzt?
E: Keine Ahnung. Vielleicht laufen sie uns ja hinterher?!
F: Das ist sehr unwahrscheinlich!
E: Warum?
F: Na weil die dazu net klug und schlau sind!
E: Okay! Hast recht! Lass uns weiter gehen. Wie wäre es in den...Snipes.
F: Was ist das denn schon wieder?
E: Ein Schuhladen, wo man Turnschuhe oder Snickers oder so herbekommst!
F: Okay! Wir können ja mal schauen!
E: Super dann lass uns los gehen!
Nachdem wir nach einer knappen halben Stunde wieder aus dem Laden rauskamen aßen wir was, denn danach ging es nochmal richtig rund. Es hat mega viel Spaß gemacht in der Stadt. Während wir raus liefen, rief ich Nic an. "Hallo!" "Ja hallo Nic! Ich bins Fiona! Kannst du mich bitte von der Stadt abholen ich komm sonst nicht nach hause! Meine Mutter ist immer noch arbeiten!" "Ja, klar ich hol dich! Wann und wo?" "Jetzt am...ich überlegte kurz...Haupteingang! Okay?" "Ja, bis gleich!" "Ja bis gleich!" "Tschau!" "Tschau!" Ich legte auf und verabschiedete mich von Eve, die dann in den nächsten Bus einstieg und nach Hause fuhr! "Ihr persönlicher Abholdienst ist da!" "Erschreck mich nicht bitte so!" "Okay! Kommst? Ich muss nochmal weg, also habe ich nicht den ganzen Abend Zeit!" "Ja klar! Komme!" Ich stieg ein und Nic fuhr los. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir zu hause an, ich stieg aus und Nic fuhr zwei Häuser weiter.
Als ich die Tür auf machte erwartete mich eine eher etwas blöde Überraschung...
________________________________
Noch ein Kapitel! Ich komme solangsam rein! Hoffe es gefällt euch! Was denkt ihr ist das für eine Überraschung? Schreibt es mal in die Kommis und lasst ein vote da.
Eure hx_ns_y03❤❤😙😙
DU LIEST GERADE
Boys vs. Girls
RomanceAls Fiona Peets mit ihrer Mutter von Argentinien nach Miami zieht findet sie es kein bisschen toll doch dann lernt sie Eve ein nettes, schlichtes Mädchen kennen mit der sie sich anfreundet. Doch dann sind da noch die drei Badboys der Schule, die eig...