Ja, ich heiße Katharina XD. Für alle die das nicht wissen. Also die erste Geschichte die euch die liebe, alte ,Omi Kathi erzählen wird, spielte sich im Matheunterricht ab.
Dritte Stunde: Mathe. "Toll" dachte ich als ich mich mit meiner Klasse Richtung Physiksaal bewegte. Da Freitag ist und wir Freitags immer in den Physiksaal müssen für unseren Matheunterricht, weil... keine Ahnung. Naja, wie auch immer. Es nütz mir nicht wirklich was, mich hier über unsere Unterrichts-Raum-Verlegung zu beschweren also höre ich damit auf '-'.
Ich gehe also in den Physiksaal und setzte mich auf meinen Platz. Nichts außergewöhnliches. Meine Banknachbarin setzte sich nach einiger zeit neben mich und der Unterricht begann. Nach ein paar Minuten fing ich an den Song "Here Comes a Thought" von der Show Steven Universe zu summen, woraufhin mich meine Banknachbarin fragte was ich da summe. Ich sagte zu Ihr "Ach, nur was von Steven Universe". Sie schaute mich daraufhin verdutzt an und fragte "Steven Universe?". Ich antwortete "Oh, stimmt die wird ja in Deutschland nicht ausgestrahlt. Sorry hab ich vergessen ^^". "Worum geht es denn in der Show?" fragte sie mich. "Das würde mehr als ne Stunde dauern dir das zu erklären." sagte ich, woraufhin sie mich fragte "Warum wird die denn nicht in Deutschland ausgestrahlt?".
Ich wusste es eig. auch nicht, aber wer Steven Universe kennt, weiß vielleicht das viele Leute in den Länder wo es ausgestrahlt wird, sich über die vielen Andeutungen von, sozusagen, kleinen "Gay Momenten" beschwert haben. Also dachte ich, das könnte der Grund dafür sein. Weshalb ich zu ihr sagte "Wahrscheinlich weil es zu Gay ist.".
Nach diesem Satz schaute sie mich mit ganz perplexem Gesichtsausdruck an, welcher mich so zum lachen brachte das ich mitten im Matheunterricht einen Lachflash bekam. Zum glück lachte ich nicht all zu laut und keiner bemerkte das ich gerade fast erstickt wäre.
Nach ein paar Sekunden in denen meine Banknachbarin mich noch etwas perplex anschaute, griff sie nach meiner Hand und sagte "Kathi... Kathi schau mich an.... Kathi... Hey... Bist du?... Kathi, bist du Gay?". Nach diesem Satz bin ich innerlich gestorben! Ich wäre fast von meinem Stuhl gekippt! Ich konnte denn Rest der Stunde nicht mehr aufhören zu lachen, weshalb mich meine Zockersis Ju nachdem Unterricht auch gefragt hat, warum ich so gelacht habe.
Natürlich hab ich ihr alles erzählt und sie meinte danach "Weiß sie das du Bi bist?". Ich habe darauf nur mit einem "keine Ahnung XD" geantwortet.
P.S: Sie weiß bis heute nicht das ich Bi bin ^^".Der erste Teil meines neuen Projekts :D. Ich hoffe euch hat's gefallen. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge und einer ehrlichen Meinung freuen :D. Danke fürs lesen. :)
DU LIEST GERADE
Mein - etwas verrücktes - Schulleben
HumorHier werde ich meine Verrückten Schulerlebnisse mit euch teilen :3. Ich hoffe euch damit etwas zum lachen bringen zu können, oder was auch immer XD. Viel Spaß :D.