Schon wieder prügelten sie auf mich ein. Wie eigentlich jeden Tag. "Schwuchtel!" "Du bist widerlich!" "Du hast nichts anderes verdient!" Ihre Worte kreisten in meinem Kopf herum, als Simon mir in den Bauch schlug, während Leon mich festhielt, damit ich nicht zu Boden sank. Ich krümmte mich und hustete. Alles drehte sich. Da hörte ich auf einmal noch andere Stimmen. Eindeutig wütend. Ich konnte sie nicht verstehen. Ich spürte nur, wie Leon von mir weggerissen wurde und sah verschwommen 3 Jungen. Einen mit grünen, einen mit grauen, und einen mit blonden Haaren. Das war das letzte, das ich sah, ehe alles schwarz wurde.
Mein Kopf dröhnte und ich hatte schlimme Bauchschmerzen. Was war passiert? Ach ja, genau. Die Assi-gang hatte mich mal wieder verprügelt, bis 3 unbekannte Jungen auftauchten. Ich stöhnte und versuchte, die Augen zu öffnen. Das grelle Licht blendete mich. Nach ein paar Versuchen schaffte ich es, die Augen zu öffnen. Ich lag auf einer Couch. Die drei saßen auch hier und schauten auf ihre Handys. Ich stöhnte erneut und hielt mir den Kopf. Diesmal schauten mich sofort alle an. Der mit den Grünen Haaren sprang sofort auf. "Willst du irgendetwas trinken? Wasser?" Fragte er mich. Ich nickte nur. "Ich bin Viktor, kannst mich aber Vik nennen. Das ist Ju und das gerade eben War Toni." "Ich bin Nia" antwortete ich, als dieser Toni gerade wieder mit einem Glas Wasser zurück kam. Dankbar nahm ich das Glas an und trank es in einem Zug leer. Eine unangenehme Stille trat ein, die Ju durchbrach. "Ähm...wieso...haben die das gemacht?" Ich schaute ihnen nicht in die Augen. Sie waren nett zu mir. Das war schon lange niemand mehr. Das wollte ich nicht zerstören. Allerdings waren sie meine Retter und hatten doch eigentlich verdient, zu wissen, wovor sie mich überhaupt gerettet haben. Und es wäre ja auch nichts neues, wenn sie mich verabscheuen würden. Traurig, aber wahr. "Weil ich schwul bin." Sagte ich deshalb gerade heraus. Ich hatte ein wenig Angst. Zu viele Freunde hatte ich deshalb schon verloren. "Das ist doch nicht schlimm. Wir drei sind auch schwul...Ju und ich sind sogar zusammen. " sagte Vik. Ich schloss erleichtert die Augen. Vielleicht hatte ich endlich richtige Freunde gefunden?
Als ich in Tonis Augen sah, wusste ich: vielleicht nicht nur das.
Ich überlege tatsächlich, ob ich daraus eine richtige FF machen soll.