"Ich liebe dich, Nia."flüsterte ich dem blauhaarigem zu. "Das weiß ich doch. Und du weißt, dass ich dich auch liebe." Bei diesen Worten musste ich lächeln. Ich spürte, wie er seinen Arm um meine Taille schlang und mit seiner Hand über meine nackte Brust strich. Ich drehte mich um und sah ihm ins Gesicht. Er lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Morgen ist Valentinstag. Wollen wir was unternehmen?"fragte er mich. Ich seufzte. "Du weißt, dass ich das Konzept vom Valentinstag nicht verstehe. Wir brauchen doch keinen Tag, an dem wir uns zeigen, dass wir uns lieben. Das tun wir jeden Tag. Vielleicht auch unbewusst. " "Hast ja Recht. Aber ich würde trotzdem gerne was mit dir machen. " Ich dachte nach. Wieso eigentlich nicht. Haben schon längere Zeit nicht mehr richtig etwas zusammen unternommen. "In Ordnung. Was stellst du dir so vor?" "Ich habe an ein Picknick gedacht. Ich koche dann ein bisschen für dich. "antwortete er. "Also kein Fleisch."stellte ich fest. "Nope! Kein Fleisch für den kleinen Toni."ich lachte. Morgen wird ein schöner Tag.
"TONI! HEY! MACH AUF!"rief eine laute Stimme. Viks Stimme. Ich tastete suchend das Bett neben mir ab. Wo War Nia? "TONI!" Seufzend stand ich auf und rieb mir über meine Augen. Ich schwankte zur Tür und öffnete sie. Davor stand Vik. "Was ist los..." nuschelte ich verschlafen. "Nias Beerdigung. Sie ist in 3 Stunden. Ich sollte dich wecken. "Antwortete er mit trauriger Stimme. Stimmt ja...Nia ist tot. Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Vik legte einen Arm um mich. "Es tut mir so leid..."
Inzwischen mag ich auch traurige stories sehr gerne. Allerdings ist die Geschichte nicht soo traurig.