Endlich wieder in die Schule. Wieder jeden Montag die erste Stunde mit Mathe verbringen und darüber nachdenken was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Einen Vorteil jedoch hatte die Schule, ich hatte jeden Tag das Glück meine Freunde zu sehen und wie jedes Jahr heute wieder die Neulinge auszuchecken. Ja ich weiß das klingt mega oberflächlich und divenhaft, aber wisst ihr was? Wer mit mir nicht klarkommt hat eben Pech gehabt. Langsam lief ich auf unser Schulgebäude zu und schon von weitem konnte ich Chris grinsen sehen. Ich fing an zu rennen und grinste ihn ebenfalls an. Er drückte mich in eine feste Umarmung und lächelte mich von oben an. Wieso von oben? Weil ich winzig bin. Mit meinen grade mal 1,60m war ich absolut nicht die größte, da konnte Chris mit seinen 1,85m eben bloß auf mich herabschauen.
Mit ,,Hallo Schönheit¨ begrüßte mich also mein bester Freund. Ich lächelte ihn an und fragte ihn wie seine Ferien gewesen sein. ,,Naja also wenn du jeden Tag tauchen und Surfen meinst traumhaft, ansonsten eher langweilig.. Kommst du in den Herbstferien eigentlich mit nach Venice Beach?¨ fragte er. ,,Also von mir aus auf jeden Fall, muss nur noch meine Eltern davon überzeugen! Und wie siehts bei dir aus?¨ Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Ich meine wie zur Hölle sollte ich es nochmal so lange ohne ihn aushalten? In den Ferien hatte ich ihn echt vermisst. Wir sind einfach unzertrennlich und das schon seit ich drei Jahre alt bin. Außerdem muss ich doch diesen Herbst wieder auf Mädchensuche für ihn gehen wo er und Jessica sich doch vor ein paar Monaten getrennt hatten. Das würde mir nicht schwerfallen, schließlich sieht er einfach verdammt gut aus. Er hat braunes Haar das er meistens strubbelig nach oben gegelt hat. Außerdem hat er strahlend blaue Augen und eine sehr sportliche muskulöse Figur, da wird es bestimmt ein paar Interessänten geben. ,,Als würde ich mir das entgehen lassen!¨sagte er und zwinkerte mir zu. Auf dem Weg zu unserem Matheraum trafen wir Parker, eine unserer besten Freundinnen. Sie erklärte mir sie hätte den Sommer über einfach so viele heiße Jungs gesehen, dass sie am liebsten nicht mehr wieder gekommen wäre. ,,Ihr hättet sie sehen müssen! Aber weißt du was Cal?¨ sie blickte mich fragend an. ,,Der neue in der Stufe über uns soll auch verdammt viel Potential haben..¨ Ich lachte und und pickste ihr in die Seite. ,,Woher weißt du sowas nur immer? Und selbst wenn, dann ist es doch klar das er am Ende was von dir will Parker, so wie sonst auch jeder..¨ Chris lief einfach stumm an unserer Seite, ich glaube es interessierte ihn einfach absolut garnicht. ,,Ach sei doch still, du bist viel hübscher als ich! Du hast wunderschöne lange braune Haare, ne hammer Figur und einfach geile braune Teddyaugen. Was willst du mehr?¨ Ihre Komplimente ließen mich erröten und ich lächelte sie an, dabei sah sie zumindest für die Männerwelt um einiges besser aus als ich. Sie hatte blondes, lockiges Haar das ihr über ihre Schultern fiel, ihre Augen sind grün und sie ist groß und schlank. Tausend mal schon hab ich ihr gesagt das sie sich locker für Germanys Next Topmodel einschreiben könnte. Als unser Mathelehrer den Raum betrat, setzten wir uns alle hin und genossen den Matheunterricht. Danach hatten wir Geschichte, was bedeutete das Chris und Parker jetzt wo anders Unterricht hatten als ich. Ich schlenderte gemütlich den Gang entlang und setzte mich vor die Spinde, die sich vor unserem Geschichtsraum befanden. Neben mir standen ein paar von den 12ern und ich lächelte als ich Cameron sah. Wer das ist? Cameron ist mein Cousin, war für mich aber immer wie ein Bruder. Ich stand auf und drückte ihn in eine Umarmung. ,,Hey Kleine, alles klar?¨ich lächelte und bejahte seine Frage. Er meinte er hätte einen neuen Mitschüler und das seit der ersten Minute der Typ keine Sekunde gehabt hätte in der er mal nicht angebaggert wurde. Ich musste daraufhin lachen und auch Cameron konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Einen kleinen Moment später entschuldigte sich Cameron kurz und ließ mich allein im Gang stehen. Ein Junge den ich noch nie vorher gesehen hatte schlich sich aus der Menge heraus an mir vorbei und versuchte sich zu verstecken. Das gelang ihm wiklich nicht, weshalb ich beschloss ihm zu helfen. ,,Versteck dich lieber hier¨sagte ich zu ihm und zeigte auf einen kleinen versteckten Aufenthaltsraum neben mir. Er lächelte mich an und machte sich auf den Weg. Scheiße verdammt, jetzt verstehe ich was mit Potential gemeint war. Er hatte tief braune Augen und braunes zotteliges Haar. Er war sehr muskulös gebaut und hatte strahlend weiße Zähne. Als mein Geschichtslehrer auftauchte schleppte ich mich in den Raum und ließ eine Doppelstunde über mich ergehen. Ich war super froh als mich endlich der Gong erlöste und ich jetzt meine Pause mit Chris und Parker verbringen konnte. Auf dem Weg zur Cafeteria spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. ,,Hey danke für deine Hilfe eben¨ ich grinste und brachte nach kurzer Wartezeit ein, ,,ähm kein problem¨ raus. ,,Ich heiße Brandon und du?¨ ich beantwortete ihm seine Frage und wollte mich dann wieder auf den Weg machen. ,,Hey warte kurz. Hast du heute Nachmittag schon was vor? Ich bin neu hier und würde voll gern ein bisschen was unternehmen oder so..¨ er lächelte mich schüchtern an und kratzte sich im Nacken. ,,Klar wieso nicht nur heute kann ich leider nicht ich bin für heute schon am Strand verabredet, aber wenn du willst kannst du ja mitkommen?¨ er bejahte und fragte ob das auch wirklich für meine Freunde okay sei und ob er nicht lieber wann anders mitkommen sollte. ,,Quatsch alles gut. Die werden dich schon mögen, da bin ich mir sicher! Wenn du Lust hast kann ich dich abholen, wo wohnst du?¨ er nannte mir seine Adresse und wir machten eine Uhrzeit aus. Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird..Hey ho :) Ich bin zurück auf Wattpad<3 Hoffe euch gefällt das erste Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Life Is The Name, Love Is The Game.
RomantiekCallie ist 17 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in einer Kleinstadt in Kalifornien. Eigentlich ist ihr Leben völlig normal. Sie hat viele Freunde und auch ihre Noten sind ziemlich gut. Zusammen mit ihrem besten Freund Chris durchlebt sie ihre High...