Kapitel 4

1.4K 67 9
                                    

,,Ja klar gerne!!". Sie grinste mich an. ,,Oh.. und ehm ich bin Svenja!!", sagte sie etwas nervös.
,,Schöner Name! Ich bin Steven, aber meine Freunde nennen mich Nia." Ich lächelte und sie tat es mir nach. Als mein Handy ein zweites Mal klingelte wollte ich erst nicht reagieren. ,,Willst du nicht rangehen?", fragte Svenja mich. ,,OH ehm Wenn es dich nicht stört." ,,Nene lass dir Zeit."
Ich lächelte und nahm ab.

,,Hallo?"
,,Man Nia! Wo bleibst du den?! Ich hab mir Sorgen gemacht!!", hörte ich Toni schluchzend schreien.
,,Ach du Scheiße! Toni es tut mir leid mir ist kurz was da zwischen gekommen.. weinst du?!", antwortete ich geschockt.
Kurz war Stille...
,,Komm bitte einfach her.."
,,Toni wa-..."
Er hatte aufgelegt.
Svenja sah mich überrascht an. ,,Es tut mir leid ich muss los...", entschuldigte ich mich bei ihr. Ich wollte grade los da kam sie nochmal angerannt. ,,Ste-Steven! Warte hier meine Nummer!" Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und einen Kuss auf die linke Wange. Was mich erröten ließ.
Auf der Fahrt zu Toni, hörte etwas DFA.
Ich nahm den Ersatz Schlüssel für Toni's Wohnung und sperrte sie auf. Toni rannte auf mich zu, umarmte mich und weinte. ,, N-Ni-Nia... zum Glück.! ", stotterte er vor sich hin. ,, Toni. Es ist alles Gut. Ich lebe noch!", versuchte ich ihn zu beruhigen, ,, Ich Rufe Vik an. Ich werde ihm sagen, dass wir nicht kommen werden okay? " Er nickte.

Nach einigen Minuten, wandte ich mich wieder Toni zu.
,, Nia kannst du bitte heute Nacht hier bleiben? ", fragte er während er auf den Boden schaute.
,, Wenn du unbedingt willst? ", sagte ich in einem sanften Ton.

Er nickte leicht. ,, Du kannst dir auch Sachen von mir leihen. "
,, Danke. ", antwortete ich immernoch in einem sanften Ton. ,, Ich hab mir solche Sorgen gemacht..", flüsterte er halbwegs hörbar. ,, Hey, es ist alles okay. ", sagte ich etwas schuldbewusst. ,,Kann ich duschen gehen?" Er nickte. Also begab ich mich ins Badezimmer.
Das lauwarme Wasser,  floss langsam meinen Körper runter.  Ich liebe es zu duschen.  Es ist so entspannend und man kann über so viel nachdenken.  Nachdem ich mir meine Haare gewaschen hatte,  wollte ich aus der Dusche raus.  Jedoch war weder ein Handtuch hier,  noch Klamotten.  'Wie dumm muss man sein' sprach ich zu mir selbst und verpasste mir einen Facepalm. 
,, Toni!! ", rief ich, ,, Kannst du mir bitte ein Handtuch und Klamotten bringen?!" 

POV  Toni

Direkt nachdem Nia gerufen hatte,  suchte ich ihm ein paar lässige klamotten raus und ein Handtuch. ,, Kommt sofort! ",  rief ich.  Vor der Tür blieb ich schockartig stehen.  'Ich werde ihn nackt sehen.!',  sprach ich zu mir.  Ich klopfte leicht an. 

❤[1Girl  || Tonia FF]❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt