Voller schmerzen wachte ich im Krankenhaus auf. Ich fühlte mich schwach... sehr schwach.
,, T-Toni! ", war alles was ich hörte, dann schlief ich wieder ein.,, Sein Zustand ist Stabil. ", sagte eine Stimme, ,, Er hat eine leichte Gehirnerschütterung, wir wissen nicht wann er aufwacht oder an was er sich erinnert."
Ich konnte Stimmen hören aber nicht zuordnen. Und auch nicht auf diese reagieren. Wo bin ich... warum bin ich hier... wer bin ich... wer sind diese Stimmen...Langsam öffneten sich meine Augen.
,, Toni..! ", sagte ein junger Mann mit blauen Haaren." Toni " bin das ich?
Heiß ich Toni? Ich kann mich nicht erinnern. ,, Toni, du hattest einen Unfall, du bist aus meinem Haus gerannt und wurdest angefahren. " Er sagt immer wieder Toni. Anscheinend ist das mein Name. ,, Sie können ihn mit nach Hause nehmen.", sagte ein Mann in weißen Kittel, anscheinend der Chef Arzt. ,, Wenn es etwas neues gibt sagen Sie mir Bescheid. Hier meine Karte. " ,, Danke.", sagte der blau Haarige Mann.
Wer ist das.... Mein Bruder... Mein Kumpel... Mein Mann... ich weiß es nicht. Ich sah ihn sehr verwundert an, als er anfing zu weinen.
,, Sry.. *schluchz* der Anblick deines Leblosen Körpers auf der Straße...,dass war einfach zu viel weißt du. "
Ich muss eine sehr emotionale Bindung zu dieser Person haben.
,, Ehm.. *hust* wie heißt du eigentlich? ", fragte ich dann mit schwache Stimme. Worauf mehrere Tränen über seine Wangen flossen.
,, Steven, aber ihr sagt immer Nia. ",, Ich will nach Hause Nia.. ", flehte ich ihn an. ,, Okay, hab noch etwas Geduld ich muss dein Zeug noch packen.", antwortete er als er sich wieder beruhigt hatte, ,, Ich bring dich erstmal zu Vik. "
"Vik" ist das nicht die Abkürzung von Viktor? Viktor... ich glaube diese Person ist ein Freund von mir.
Er packte alles zsm und wir fuhren mit seinem Auto los________________________________________
Heyy Leute! ^﹏^💕
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ihr irgendwelche Wünsche für die Story habt schreibt sie doch in Die Kommis. :) Ich freu mich über jede Stimme & natürlich auch über Verbesserungsvorschläge!
Also dann wir sehen uns im nächsten Kapitel und tschau! ❤️
DU LIEST GERADE
❤[1Girl || Tonia FF]❤
Fanfiction,,Warum sollte ich?!" ,,....Weil ich dich Liebe.." ,,Lass mich doch allein.." ,,Ni-Nia.." ,,Du verschwendest meine Zeit!" Was ist wohl hier passiert? Sieht selbst..: