Kapitel 6

1.2K 65 47
                                    

Omg!!! Thx für 1k reads& 92 Stimmen. Ihr seid so krass!
😨
Hier das lang ersehnte neue Kapitel viel spaß und Byeee! ❤
_____________________________________
POV Nia

Ich war Ganz schön müde, also ging ich ins Bett. Toni folgte mir auf Schritt und Tritt. Ich ließ mich auf das Bett fallen und vergrub mein Gesicht im Kissen. Toni legte sich sanft neben mich und flüsterte nur die Worte: ,,Gute Nacht Nia. "
Ich war so kaputt, dass ich nur ein halbwegs hörbares ,, Schlaf gut Toni. " raus bekam. Dann war ich auch schon im Land der Träume versunken.
Ich träumte unter anderem von Svenja, aber auch von Toni wie er mich küsste.
Als ich aufwachte lag Toni fest an mich gekuschelt neben mir. Wie süß. Ich beschloss noch zu warten bis Toni wach wurde, um ihn nicht unnötig zu wecken.
Es dauerte nicht lange bis er wach war. Wir frühstückten noch zusammen, dann musste ich jedoch los.
Ich verabschiedete mich von Toni und fuhr wieder nachhause. Ich machte Zuhause eigentlich nix besonderes. Ich hatte eine Storytime gedreht, die noch geschnitten werden musste.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit Aufräumen, Putzen, Kochen und einen Wald Spaziergang. Es tat gut, durch den Wald zu laufen. Hin- und wieder sah ich mal ein Eichhörnchen oder Frauen mit Hunden. Der Tag ging schnell vorbei und so fand ich mich, in meinem Bett wieder.
Ich musste etwas weinen. Ich verstand es nicht.. es war schon ein richtiger Heul Krampf. Tausend Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Am liebsten wäre ich jetzt bei Toni gewesen... aber ich verstand es nicht. Ich fühlte mich einsam, allein und zurückgelassen... aber ich verstand es nicht. Langsam schlief ich ein.

~nächster Tag~
Ich wachte ganz langsam auf. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits 10: 06 Uhr war. Zuerst ging ich in Whatsapp, wo mich eine Nachricht von Svenja zum lächeln brachte.

S: Hey du, hast du Lust heute Kaffee trinken zu gehen? 💋
N: Hey. 😊 Haha, wollte dich auch fragen. 👌
S: Hihi. 🙈 13: 30Uhr bei Starbucks? 😊
N: Ich werde da sein! 😉
S: Freu mich. 😄

Ich frühstückte & duschte noch, dann begab ich mich zu Starbucks, wo Svenja schon  wartete.

❤[1Girl  || Tonia FF]❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt