POV Toni
Es ist jetzt schon, fast ein Monat her seit dem Nia beim mir schlief.
Warum meldet er sich nicht mehr....
und warum schaffe ich es nicht selbst ihn anzurufen. Er ist doch meine süße Zuckerwatte, auch wenn er, dass nicht weiß. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es 8: 00Uhr
war. Also stand ich auf zu frühstücken hatte ich keine Lust.
Ich begab mich ins Bad, duschte und
putzte meine Zähne. Als ich in den Spiegel sah, sah ich wieder das Häufchen elend, das ich bin.
Ich hatte mir eine Boxershorts an, also ging ich in mein Zimmer und suchte mir Klamotten raus. Da fand ich ihn. Es war der Pullover von Nia.'Er hat ihn vergessen?', sagte ich zu mir selbst, kurz bevor ich mein Gesicht in dem Pulli vergrub.
Als ich sein Geruch einzog kam alles wieder hoch. Wieder eine Heulattacke... verdammt ich liebe diesen Jungen! Ich muss es ihn sagen. Heute. Ich zog den Pulli an und machte mich auf den Weg. Ungefähr nach einer halben Stunde war ich bei Nia, ich zögerte zuerst doch dann klingelte ich.
Zu meiner Überraschung machte eine Junge Frau auf. ,, Hmmm.. Hallo? ", sie schien genau so verwundert zu sein mich zu sehen wie ich sie.
,, Hallo... ehm.. also.. i-ch...
ist Nia da?", stammelte ich. ,,Ja Moment, Steven da ist jemand an der Tür für dich!" Wer ist sie... seine Schwester oder seine Nachbarin.. oder seine Freu-?!
,, Ach Hey Toni! ", begrüßte er mich glücklich. ,,Hey Nia!", antwortete ich gespielt glücklich, ,, Könnten wir kurz reden..? ", fragte ich dann zögerlich.
,, Ja klar! " ,, Willst du mir deinen
Freund nicht vorstellen? ", platzte sie rein wie eine Mutter.
,, Doch klar das is- ", doch ich unterbrach Nia. ,, Ich bin Toni. Und wie heißt du? ", ich wollte genervt wirken war dann jedoch zu nervös.
,, Ich bin Svenja die Freundin von Steven. " Als sie das sagte sind bei mir alle Sicherungen durch gebrannt. Ich bin weggerannt so schnell ich konnte.
,, Scheiße.. TONI WARTE! ", hörte ich Nia schreien. Doch es war zu spät. Das einzigste, was ich noch bemerkte waren Autohuppen und Nia der geschockt den Krankenwagen rufte.
Alles wurde schwarz. Ich fragte mich ob das jetzt mein Ende ist.
______________________________________
Heyy Leutee,
Hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen. :)
Armer Toni (cry:'c) wird er Nia jetzt noch seine Gefühle sagen können. Und noch viel wichtiger, wird er den Unfall überstehen?
Das und mehr im nächsten Kapitel.
Byye💕❤️
DU LIEST GERADE
❤[1Girl || Tonia FF]❤
Fanfiction,,Warum sollte ich?!" ,,....Weil ich dich Liebe.." ,,Lass mich doch allein.." ,,Ni-Nia.." ,,Du verschwendest meine Zeit!" Was ist wohl hier passiert? Sieht selbst..: