,,Finn!? Finn!? So lief ich schon seit Stunden durch den Wald. Immer wieder schrie ich seinen Namen, doch jedes Mal bekam ich keine Antwort.
Mit der Zeit wurde ich immer müder und erschöpfter, bis ich beschloss mich unter eine große Maruhke niederzulassen.
Maruhken sahen so ähnlich aus wie überdimensional-gtroße Trauerweiden.. Die Stämme sind so dick, dass man drei 5 Menschen bräuchte um ihn zu "umarmen' und seine Äste enden erst kurz vor dem Boden.
Außerdem sind die Blätter so reicht aneinander gewachsen, dass man "innen" vor Regen und Sonne geschützt ist.
Anders als jedoch die Trauerweiden findet masn sie nicht nur in der Nähe von Wasser, sondern überall, wo Menschen sterben, was natürlich nicht häufig passiert, da hier die Feen-Welt und nicht die Menschen-Welt ist.
Bis vor 8.000 Jahren lebten Völker wie die Winsen dort. Winsin waren Wesen die für ihre Gastfreundschaft, Gutherzigkeit und Gutmütigkeit bekannt gewesen waren.
So etwas hatte mich nie interessiert, bis jedoch Ash mir mal davon erzählt hatte.
Ash! Da verspürte ich wieder den Schmerz und die Trauer in mir Hochsteigen. Auch Wut und Verständnisslosigkeit befanden sich in dem Gefühls Chaos.
Überrumpelt von dem Zusammenstoß in meinem Kopf fing ich an zu weinen. Ich weinte und weinte und vergaß dabei alles um mich herum.
Irgendwann hatte ich mich ausgeheult. Mit roten Augen und einer verschwommenen Sicht, wagte ich meinen Kopf zu heben.
„Gut dass du endlich fertig bist! Wir haben nämlich nicht ewig Zeit! Auf gehts! Ich weiß wo wir hingehen müssen!"
Ich blickte Finn stumm an.
„Worauf wartest du?"
Immernoch bekam ich keinen Ton raus.
„Na los! Komm schon!"
Ich wollte ihm irgendein Lebenszeichen geben, doch mein Körper war wie versteinert.
„Also langsam wird mir das echt zu blöd!"
Ich starrte das Häschen weiterhin ausdruckslos und neutral an.
„Weißt du was!? Entweder du bewegt deinen Arsch jetzt oder ich vergesse unseren Deal!"
Es war so still, dass ich mir sicher war, mein Herz würde den Start einer Rackjete darstellen, so laut dröhnte es in meinen Ohre.
„Ok, das reicht jetzt! Meinetwegen kannst du auch alleine zu den 'drei Steinen der Hoffnungslosen' gehen!"
Erschrocken zuckte ich zusammen. „Die 'drei Steine der Hoffnungslosen'?" Meine Stimme war leise und zittering. Meine roten Augen starrten ihn angstvoll an.
„Genau die!"
---------------------------------------------------------------------------------
Juhuu! It's my birthday!
DU LIEST GERADE
Geschichtenwanderung (Plötzlich Fee FF)
Fanfiction,,Nein!" Der Schrei ließ das ganze Nimmernie zusammenzucken. Puck und Ash erstarrten und das Eiserne Königreich weiterte sich um mehrere Meter. Selbst die Sterblichen und die Bewohner der beiden Höfe und die Feenwesen im Wilden Wald zuckten zusammen...