Als ich meinen Kopf hob, weiteten sich meine Augen so sehr das es schon fast wehtat...
Vor uns waren winzige Feen die um eine Eiche herumherflogen. Ihre kleinen Flügeln gitzerten im Sonnenlicht.
Der Ort hob sich von der Umgebung ab. Es war wie in einem Traum.
Ich war fasziniert wie an einem so dunklem Ort so unschuldige Wesen leben konnten. Es war wortwörtlich magisch.
Ich began einen Schritt auf die Feen zu machen, doch Finn murmelte mir leise zu:„Beweg dich nicht”
„Wieso?”, fragte ich interessiert zurück.
„Wir müssen uns erst ankündigen”, kam es von dem Hasen.
„Und wie machen wir das? ”, fragte ich ungeduldig.
Die Feen strahlte so eine Wärme, Unschuld und Gutmütigkeit aus, sodass es mir schwer fiel wegzugucken. Ich vergaß sogar für einen kurzen Moment alle meine Problem, Sorgen und vorallem eines...Ash.
„Wiederstehe ihrer Anziehungskraft ”, weckte mich Finn flüsternd aus meinen Gedanken
Ich betrachtete die Feen. Sie hatten etwas was mich anzog...sowas wie...Magie.
„Was soll das bringen?”, erwiderte ich.
„Dann haben sie Respekt vor dir”, erklärte mir das kleine Wesen.
„Was ist wenn ich nicht wiederstehe und einfach zu ihnen hinmaschiere?”, fragte ich, gequält von dem Zwang nicht zu ihnen zu gehen.
„Willst du nicht wissen...”, antwortete er nur kurz.
Auf einmal hörte ich eine zarte Stimme:„Willkommen eiserne Königin!”
Ich schreckte innerlich auf. Das Wesen was mich angesprochen hatte, flatterte mit seinen Flügeln langsam um mich herum und begutachtete mich nachdenklich.
„Freut mich ebenfalls Bekanntschaften zu schließen...”, erwiderte ich.
Mein Schock legte sich langsam und die Fee schwebte nun vor mir. Die Wärme die sie mir anfangs vermittelte kam zurück.
Die Fee hatte groß hellrosane Augen und zarte flieder farbende Flügel die im Licht blau und pink schimmerten. Ihre Haare waren babyblau die zu den Spitzen hin helllila wurden.
Sie war höchstens 25cm groß wobei ihre Flügel größer waren als sie selbst. Die Flügel schätzte ich auf 30cm.Die Fee schaute Finn kurz an und begrüßte ihn: „Hi!”
Finn antwortete ihr mit einem kurzen „Hi!”
Sie starrten sich an und ich hatte das Gefühl die Zeit blieb stehen.
Es war leise. Viel zu leise wenn man mich gefragt hätte.
„Kennt ihr euch schon?”, fragte ich plötzlich.
Stille.
DU LIEST GERADE
Geschichtenwanderung (Plötzlich Fee FF)
Fanfiction,,Nein!" Der Schrei ließ das ganze Nimmernie zusammenzucken. Puck und Ash erstarrten und das Eiserne Königreich weiterte sich um mehrere Meter. Selbst die Sterblichen und die Bewohner der beiden Höfe und die Feenwesen im Wilden Wald zuckten zusammen...