PoV. Tyler
,,Das hier ist seine Problemstelle...Diese Kurve schafft er nur selten im vollen Tempo", Ich höre Sally genau zu und schaue zu Phil. Hoffen wir mal, dass er es irgendwann schaffen wird.
Sally sitzt auf dem Tisch neben mir und schaut angespannt zwischen der Stoppuhr in ihrer Hand und zwischen ihrem Freund her. Ich muss sagen, Phil hat die richtige Entscheidung getroffen. Sally ist wirklich nett und hilfsbereit. Und da kommt sie. Die Kurve die er nur selten schafft. Ich beiße mir auf die Lippen und hoffe einfach nur, dass es gut ausgehen wird.
,,Er bremst", Murmelt Sally eher zu sich, als zu mir.,,Hey", Ertönt plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir beide drehen uns um und ich schaue direkt in die Augen von Zachary.
Was macht er hier? ,,Wer bist du?", Fragt Sally und schaut dann zu mir.
,,Zachary", Lächelt er.
,,Und was willst du hier?", Sally verschränkt die Arme und schaut ihn abwartend an.
Zachary schaut mich an. ,,Ich wollte mal mit Tyler reden", Krass, er hat sich meinen Namen gemerkt.,,Kennt ihr euch?", Fragt mich Sally.
,,Ähm also könnte man sagen", Antworte ich und schaue dann wieder Zachary an.,,Fuck man!", Ich drehe meinen Kopf in die Richtung, aus der die Stimme von Phil kommt.
Er setzt seinen Helm ab und kommt zu uns.
,,Ich war so schlecht oder?", Meckert er und Sally nickt. Erst jetzt bemerkt er Zachary.
,,Was.. Er.. Hä was machst du hier?", Es ist für ihn bestimmt genauso komisch wie für mich, dass Zachary hier ist.Zachary will gerade etwas sagen, doch ich Unterbreche ihn. ,,Mit mir reden", Antworte ich. Phil schaut zwischen und beiden her und zuckt dann mit den Schultern.
,,Sally kommst du bitte mit? Ich glaube irgendwas ist wieder an meinem Motorrad kaputt", Grinst er dumm und schaut beschämt zu Seite. ,,Nicht schon wieder oder?", Seufzt sie genervt und geht dann mit ihm.Ich schaue den beiden hinter her. Wenn man sie so betrachtet, würde ich sie eher als gute Freunde einschätzen.
Jetzt bemerke ich erst, in was für einer Situation ich gerade bin. Zachary will mit MIR reden. Das habe ich mir echt schon Jahrelang gewünscht.
,,Also was willst du?", Frage ich und muster ihn. ,,Ähm nicht hier", Er lächelt kurz.
,,Wohin dann?", Frage ich verwundert.
,,Komm mit", Grinst er. Überrascht folge ich ihm, außerhalb der Piste.
,,Warte mal!", Rufe ich. Zachary bleibt stehen und dreht sich um. ,,Sorry habs vergessen", Entschuldigt er sich.Mit meinem Rollstuhl bin ich nicht so schnell wie er. Ich lächel ihn an. ,,Schon ok."
PoV. Zachary
,,Schon ok", Dieses Lächeln von ihm, löst bei mir ein warmes Gefühl aus.
Ich gehe hinter ihn und helfe ihm, besser den leichten Hügel hochzukommen.
Oben bleibe ich stehen und stelle fest, dass uns hier wirklich keine sehen kann.
,,Also über was willst du reden?", Fragt er mich gespannt.Ich lasse mich ins Gras fallen.
Und atme durch. ,,Was tust du da?", Frage ich Tyler und sehe ihm dabei zu, wie er langsam versucht aus dem Rollstuhl zu kommen.
,,Zu dir kommen", Dieser Satz lässt mein Herz schneller schlagen.,,Ich helfe dir", Ich stehe auf und setzte ich auf das Gras ab. Er spannte sich leicht an und schaut mich überrascht an, was ich nur mit einem leichten lächeln erwieder.
,,Warum tust du das?", Fragt er mich als ich mich mit einem kleinen Abstand neben ihn gelegt habe.,,Was?", Frage ich verwirrt.
,,Mir helfen", Ich drehe mich auf die Seite, damit ich ihm in die Augen schauen schauen kann.
,,Jetzt sag nicht, dass es selbstverständlich ist", Fügt er noch hinzu und ich kann die Trauer aus seiner Stimme heraus hören.Eigentlich wollte ich das auch nicht sagen.
,,Weil du besonders bist", Nuschel ich und zupfe an dem Gras rum.
Ich bemerke wie ich rot werde.
,,Wie meinst du das?", Fragt er verwirrt nach. Er soll es mir nicht noch schwerer machen, als es schon ist...Ich antworte nicht. Auch er dreht sich nun auf die Seite, wobei ich mich frage, wie er das so problemlos schafft.
Etwa 30 cm sind wir voneinander entfernt.
Diese Eis Blauen Augen ziehen mich sofort in den Bann.
Abwechselnd schaue ich auf seine Lippen und in seine Augen.
Das wäre meine Chance. Aber will ich das wirklich so schnell angehen?
Du wolltest herausfinden ob du verliebt bist, also mach schon!
Drängt mich die nervige Stimme in meinem Kopf dazu.Was wenn er mich hiernach nicht sehen will? Und was passiert, wenn er mich hassen wird?...
Egal wie sehr ich mich versuche zu währen, schaffe ich es nicht, dem Drang aus dem Weg zu gehen.
Vorsichtig nehme ich meine Hand und lege sie auf seine Wange. Er scheint sehr überrascht, doch er sagt nichts dazu.Erst als ich ihm ein Stück näher komme, reagiert er. ,,Was hast du vor?", Fragt er und schluckt.