Player or Watcher?

1.4K 44 14
                                    

Jeden Tag das selbe..
aufstehen,schule,lernen mit freunden abhängen und dann schlafen..
Tag ein tag aus..
Es ist ein eintöniger alltag wenn ich dem eine farbe geben müsst, wäre es bestimmt ein trübes grau.
In letzter zeit aber hörte ich aber das es ein online spiel gibt....es heißt nerv...es gibt dafür player, das sind diejenigen die challenge erledigen und dafür geld bekommen und die watcher die zuschauen und den player die aufgaben geben.
Am anfang dachte ich es wäre nur ein weiterer dummer trend, doch dann spielten es irgendwann fast jeder..nicht nur aus der schule sondern auch in der stadt...
Doch halte ich nicht viel von diesen spiel..und das mein problem, ich könnte mich einfach da anmelden..nur aus spaß..aber dafür bin ich zu sehr ein Feigling.
Jeder tag endet doch genauso...

Yurio: *grad nachhause kommt und tasche in ecke knallt, auf bett legt und lapi schnapp* ..... *auf die nerve seite geht*....

In den moment rufte auch schon yuri an per viedeochat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den moment rufte auch schon yuri an per viedeochat

yuri: yuriooo

yurio: was willst du kleines schwein?

yuri: hey ich bin dein freund, darf ich nicht wissen wie es dir geht? sag mal hast du das deinen opa schon gesagt das du die stadt verlassen wirst?

yurio: natürlich! er freut sich auch total, ich meine dann ist er endlich alleine! Idiot...habs ihn noch nicht gesagt...

yuri: solltest aber bald ist immerhin deine zukunft!oh warte mal.. *ans handy geht* sry das wichtig..

yurio: wieder dieses spiel?

yuri: das ist voll cool
,kannst ja mein watcher sein!

yurio: na ich weiß nicht...

yuri: überlegts dir! ich kann jeden watcher gebrauchen *aus dem hintergrund war nur noch viktors Stimme zuhören und yuri legt schon auf*

Viktor ist unser schwarm der schule, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht für ihn schwärme..allerdings ist er glaube ich mit yuri zusammen, yuri hatte letztes mal eine Challenge gehabt wo er Viktor küssen sollte und natürlich tat er das seit dem hängen sie oft zusammen..das pisst mich so an...aber ich glaube er und ich..passen..eh nicht zusammen..

yurio:...*was seufz und seite wieder öffnet*......ein scheiß tue ich... *auf player geht und plötzlich eine stimme aus dem laptop kommt*

Sie haben sich für Player entschieden sie machen challenge für geld, dabei müssen sie 3 Regeln.beachten
Das Spiel ist ein unbegrenztes netzt deswegen darfst du es niemanden erzählen.
Zweitens du musst deine challenge alle mit deinen handy aufzunehmen. Du kannst nur aussteigen wenn du aufhörst oder versargst .
Viel Glück

Otabek x Yurio - Player or WatcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt