Otabeks Vergangenheit

717 28 5
                                    

Als wir an einem hafen ankamen nahm viktor, yuri erstmal zur seite damit ich und otabek allein sind..

yurio: also...ich höre?

otabek: ich habe dieses spiel letztes jahr auch gespielt..mit viktor..und noch einen..wir.kannten null grenzen, wir haben geklaut, andere betrogen oder streiche gespielt..es war..nein es wurde zu einem hobby für uns und das geld das wir bekamen war nur ein zusätzlicher bonus..
dann kam aber eine aufgabe wir drei sollten uns an ein Turm Mast mit beiden Händen für 5 sekunden hängen lassen..

yurio:..turm..mast? du meinst doch nicht den in der stadt der ist doch fast 2000 m hoch!

otabek: doch den genau mein ich....ich tat den anfang da ich meine oberarme trainiert hatte,es war schwer aber ich hatte es gepackt...danach tat es viktor..auch er schaffte es..

yurio: und der..andere?

otabek:...er war nicht trainiert, wollte dennoch..und übertrieb es..er tat es mit einer hand!! wir flehten ihn an wieder hochzukommen! aber er..war besessen von diesem spiel.. seine kraft lies nach und er hatte losgelassen...ich und viktor wollten nach ihm greifen..schafften es aber nicht  wir...hörten nur.noch..sein schrei..der irgendwann abkling..

yurio: sein..heißt das etwa..

otabek: ja..er ist tot..

yurio: ....

otabek: *was wütend werd* natürlich, brachen ich und viktor das spiel sofort ab und gingen zur polizei..aber niemand! wirklich niemand glaubte uns, es wäre ein unfall gewesen! und ich und viktor hatten eine mutprobe gehabt..so ein schwachsinn..selbst das Millitär hat uns nicht geglaubt...
als das spiel heraus fand das wir es rum erzählt haben..verfolgten..sie uns auf schritt und tritt..sie sorgten dafür das unser leben in ein chaos endet..viktor.musste wegen dummen Gerüchten wie vergewaltigung und raub 10 mal die schule wechseln..und ich..sie kann kein schritt.mehr tun ohne das sie wissen das ich es tue..ich.kann nicht mehr schlafen..ich bin mit der Psyche am.ende..der einzige weg da wieder raus zu kommen ist das spiel zu gewinnen..deshalb nehmen ich und viktor wieder daran teil...und dann..traf ich dich...

yurio:..otabek...

otabek: deswegen darfst du nichts sagen!!nicht der polizei!!!

yurio://er sagt die wahrheit..ich seh das seine lippen zittern..// okey... *seine hand nehm* dennoch müssen wir etwas unternehmen!

otabek:..werden wir auch...ich und viktor haben einen.plan...

yurio: ihr habt..

viktor: wir müssen das spiel nur ausschalten, denn das spiel besteht nur aus usern.. *mit yuri dazu.komm*

yuri: das heißt wenn es keiner mehr spielt..

yurio: gibt es das spiel nicht.mehr..

otabek: und das schaffen wir mit einem untergrund system und den schnellsten internet der welt

yurio: ihr habt also schon ein plan..

viktor: ja aber wir bräuchten deine hilfe

yurio: wieso meine?

otabek: wir brauchen 3 leute dafür..

yuri: leider..bin.ich raus..deshalb..*wegschau*

viktor: das war nicht deine schuld!!

yurio: das heißt du wusstest die ganze zeit bescheid yuri? deshalb verstand ihr euch gleich als Viktor neu war?

yuri: ja...ich bin..eigentlich ein totaler nerd..

Otabek x Yurio - Player or WatcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt