Yuri, viktor und ich nahmen die straßenbahn, es dauerte keine 10 min als wir schon da waren und wir in eine dunkle seiten gasse abbiegten, erschien ein blaues leuchtendes schild, auf dem blue sky dran stand und wir gingen rein.
Es waren glaube ich bestimmt 100 menschen hier, die wie eine Art club waren, die einen spielten Tischtennis, die anderen tanzten und andere redeten nur.
aber das war yuri.egal, er stürmte mit uns 2 einfach mittendrin durch bis hinten hin zur einer tür, dahinter war ein Büro voller computer und ein riesiger fernsehbildschirm der gerade Challenge von players übertrugyurio: was...um himmels willen..ist das..
yuri: mein Büro *setzt sich und schließt ein laptop an*..viktor benachrichtige bitte die anderen sie sollen morgen vormittag herkommen..
viktor: wird gemacht! *geht*
yuri:*klickt was an* da haben wir.ihn ja.. *übertragt etwas auf dem.großen.bildschirm worauf otabek zu sehen ist*
yurio:..otabek?! *dem.bildschirmschoner näher komm*
yuri:..er kann dich.nicht.hören..wir.können.ihm nur zusehen..
yurio: er ist immer noch unterwegs...wo.muss er nur hin..
yuri: seine challenge...zeigt auch noch.nicht an..er soll zur einer bestimmten adresse fahren..das dauert noch 10 min laut navi.. *yurio ein stuhl geb* setzt dich doch..
yurio: danke..aber..ich bleib lieber stehen.. *auf bildschirm schau*
yuri:....du liebst ihn..oder?
yurio: *was rot werd* k-kann schon sein..
yuri: dann.solltest du ihm das sagen *sich wieder an sein laptop setzt*...man weiß nie was passiert..im finale...
yurio:...yuri...
yuri:...immerhin sind schon ein paar gestorben wegen dieses spiels..deshalb..muss es aufgehalten werden..
yurio:...sag mal yuri...
yuri: hm?
yurio: du liebst viktor..oder?
yuri: ja sehr sogar..mehr..als mein leben..aber ich wollte ihn dir nie weg nehmen...wirklich...
yurio: *Kopfschütteln* hast du nicht...ich habe so wieso.für viktor.nur geschwärmt...ich glaube nicht das ich ihn geliebt habe..denn.jetzt was ich mit otabek habe ist was ganz anders..
yuri:...verstehe....yurio?
yurio: ja?
yuri: es tut mir leid..alles..ich schätze dich als freund sehr..
yurio: yuri...lass uns wenn das alles vorbei ist...shoppen gehen ja?
yuri: gute idee! *smile*..ah otabek hält an...
yurio:..warte mal ist das nicht..der ort wo der..
in den moment bekam er die challenge genannt..er musste an den turm mast sich hängen lass..an den selben von damals..wo sein freund gestorben ist...
yurio:...nein... das geht zu weit! *handy nehm und otabek anruft*
otabek: *es sieht aber yurio ablehnt* tut mir leid.. //aber ich tue das für dich..und den all. den anderen..ich brauche das ticket ins finale und das bekomme ich nur so...//
yurio: *handy an wand schmeiß* drückt er mich einfach weg!? das geht zu weit, ich gehe zu ihm!! *will gehen*
viktor: *wieder rein komm* das kann ich nicht zulassen...ich habe otabek versprochen..egal was es für eine challenge ist..mich nicht einzumischen..das selbe gilt für dich..
DU LIEST GERADE
Otabek x Yurio - Player or Watcher
FanfictionEs geht um den film: Nerve-Watcher or Player? Bist du Player oder Watcher? Auf Yurios Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game "Nerve" seinen Spielern s...