Game over

687 27 4
                                    

yurio: d-das kann ich nicht!!

alle: los los

und der Countdown zählte runter.. 30 sekunden hatten wir zeit..

30
29
28
27

otabek: yurio! schieß mir in den arm

26
25
24
23

yurio: nein ich kann das nicht! *pistole wegwerf* du kannst besser zielen!

22
21
20
19

otabek: was machst du yurio?!

18
17
16
15

yurio: schieß!! *augenzukneif* ich vertraue dir!

14
13
12
11
10

otabek: .... *pistole in die richtung von yurio hochheb*.......ich...kann das nicht..was wenn ich..daneben schieße..*die waffe auf boden legt*

9
8
7
6
5

yurio:..otabek...

4
3
2
1..

in den moment liefen die 30 sekunden ab und alle fans buhten uns aus, als plötzlich..

Viktor: *yurios waffe hochheb*.....das nennt ihr ein finale? *grins*

yurio: Viktor..was machst du denn hier?

otabek: *yurio hinter sich zieh* was hast du vor..

Viktor: ein packendes finale! *sich den Zuschauern widmet* das wollt ihr doch auch oder? na los stimmt ab!! Soll ich yurio erschießen?!

otabek: Viktor ist das dein ernst?!

aber die mengen jubbelten auf, ihnen gefällte wohl der plan von viktor..auf einmal erschien auf dem Bildschirm eine frage ob Viktor mich erschießen soll..anstelle von otabek...

otabek: hört auf mit den mist!! es geht um ein menschen leben!! hört auf!! Viktor wieso?!

Viktor: mein leben leidet darunter, tag ein und tag aus! ich werde nur gestalkt..ich muss das hier gewinnen

yurio:....

die zeit lief ab und die challenge wurde als beschlossen abgesehen..sie startete..Viktor sollte mich erschießen..bevor otabek noch etwas sagen konnte,Schoß mich Viktor an.

yurio: *zu boden fall*

otabek: *geschockt*...yuri..?..*zu ihm hingeh und an ihn rüttel und blut in den händen hand*..yurio?! nein! verlass mich nicht *ihn in seinen armen zieht*

erst jubelten welche aber dann herrschte stille..

yurio..war er tot? alle hatten auf einmal angst, diejenigen die online geschaut hatten loggten sich komplett aus dem spiel aus..den ein mörder wollte keiner sein, nach und nach gingen auch die leute aus der arena raus und loggten sich aus..genau in den moment tat yuri aus seinen blue sky und mit vielen anderen Mitgliedern das spiel offline stellen und somit für jeden ungreifbar..
das Spiel war zu ende...

Viktor: ..es scheint funktioniert zu haben.. *auf otabek zu geh*

otabek: *vor Wut pistole aufheb und sie auf Viktor richtet* WAR ES EIN MENSCHEN LEBEN WERT?!

yurio: *die pistole runter hebt* mir gehts gut!! otabek!! *seine wange streich*

otabek:yurio!! a-aber du b-blutest?!

yurio:..das ist farbe..

otabek: das..war..geplant? *waffe fallen lassen*

Viktor: tut mir leid...aber wenn du das gewusst hättest wäre das nie echt rüber gekommen..

otabek:..yuri... *ihn umarm*

yurio: nicht yurio?..

otabek: nein..yuri.. *mehr drückt* ich hatte solche angst..

Viktor: ich ehm warte draußen am eingang, yuri und die anderen kommen bestimmt auch gleich..lasst euch zeit.. *geht*

otabek:..*Umarmung was löst und yurio küsst*

*Umarmung was löst und yurio küsst*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

yuri: *erwiedert zärtlich*

otabek: *langsam wieder löst und flüstert* ich liebe dich...tu mir das nicht nocheinmal an...

yurio:..versprochen..*seine wange streich* ich liebe dich auch..

nach 10 min gingen wir auch raus und yuri wartete schon auf uns..wir feierten den sieg über das game over des spiels..es war vorbei...

2 jahre später war unser abschluss, viktor und yuri ziehten zusammen und zogen nach new York, da Viktor ein model job angebot bekam,yuri wurde ein berühmter photograph

Ich habe endlich mein opa sagen können,das ich in london studieren will und er nahm das alles sehr gut auf,solange ich in den Semester ferien wieder herkommen würde unf ihn nicht vergesse...otabek und ich sind immer noch zusammen..allerdings führen wir eine Fernbeziehung..da otabek in unsere heimat arbeit gefunden hat..er ist autohändler aber überwiegend Motorradhändler, wenn ich das Kunststudium beendet habe, möchte ich mit otabek zu viktor und yuri nach new York ziehen.. und werde mein opa mitnehmen...

Meine neue welt..ist perfekt..und..das alles..wegen eines online spiels...

wegen eines online spiels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

The End

Otabek x Yurio - Player or WatcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt