"So und jetzt bin ich dran!", freute sich Sirius. "Also Kinder, so war das wirklich..."
-Flashback-
Selbstbewusst schritt er in den Raum und sah sich um. Es sah anders aus, als wie er es das letzte Mal verlassen hatte. Nun war es hier gemütlich und Kerzen brannten. Er sah sich kurz um. Da saß er, der Junge, dem er dringend etwas sagen musste. "Sirius? Was machst du denn hier?", fragte der Werwolf hin. "Ich hab dich gesucht." Er hielt die Karte der Rumtreiber hoch. Doch seine Mine wurde ernst.
"Ich muss mit dir reden, Remus.", Sirius hielt kurz inne. "Es gibt etwas ber mich, das du nicht weist." Er stockte. Remus wurde neugierig. Was hatte der Black-Sprössling ihm verschwiegen? Er legte das Buch, welches er vor dem Eintreffen Sirius' noch gelesen hatte weg und richtete sich auf.
"Die ganzen Mädels, die ich hatte, waren nur- naja nicht wirklich Tarnung, aber irgendwie halt schon, wenn du verstehst, was ich meine." Er blickte Remus fragend an, dieser schüttelte allerdings nur seinen Kopf und blickte verwirrt zurück. "Naja, ", Sirius duckste etwas herum. Wie konnte man etwas so wichtiges einer Person sagen, die einem so wichtig war?
"Ich bin schwul.", platzte es aus ihm heraus. Remus starrte ihn an. In seinen Augen hätte man Hoffnung gesehen, wenn man hingesehen hätte, doch Sirius sah auf den Boden, abwartend was der Junge, ihm gegenüber, sagen würde,
Dieser stand jedoch wortlos auf und zog den Perplexen Sirius in eine Umarmung. "Ich auch.", flüsterte er in das Ohr des gutaussehenden Mädchenschwarms. Dieser reagierte sofort, hob seinen Kopf und drückte seine Lippen auf die von Remus. Er war zuerst etwas geschockt, doch dann ließ er sich in den Kuss fallen und erwiderte ihn. Es wurde immer leidenschaftlicher zwischen den beiden und die Luft knisterte nur so. Sirius fuhr mit seiner Hand unter Remus' Shirt, welcher seine Finger in die perfekt gestylten Haare von Sirius vergrub.
Nach einer Weile lösten sich die beiden voneinander und sahen sich in die Augen. "Ich liebe dich Sirius.", keuchte Remus. "Ich liebe dich auch." Sie verbrachten noch etwas Zeit in der Heulenden Hütte und verließen sie anschließend. Sie hatten beschlossen, es erstmal ihrem besten Freund zu erzählen und eilten in den Schlafsaal. Was sie dort vorfanden, hatten sie jedoch in den sechs Jahren, in denen sie in Hogwarts waren noch nie erlebt. Es war ihr bester Freund mit Lily Evans, in die er schon seit der ersten Klasse verknallt war und über die er jeden Abend erzählte, wie toll sie sei.
Die beiden saßen eng umschlungen auf James' Bett. Sirius und Remus sahen sich an. Beide dachten in diesem Moment da gleiche, setzten sich leise auf das Bett von Remus und begannen sich zu küssen. Was James und Lily konnten, konnten die beiden schon lange. Doch als Sirius aufstöhnte, schraken James und Lily auseinander. Eine Sekunde später spürte Sirius ein Kissen in seinem Nacken und löste sich von seinem Freund. Er stand auf. "Hat man denn hier keine Privatsphäre? Wir habe euch doch auch in Ruhe weiter knutschen lassen!", rief er empört.
Alle vier lachten los, bis James plötzlich ein Kissen mitten ins Gesicht bekam und Remus ihn schelmisch angrinste, "Meinen Freund wirft man nicht ab." und es startete eine Kissenschlacht.
-Flashback Ende-
Alle lachten. "Naja war zwar nicht ganz so, aber witzig war deine Geschichte schon.", kommentierte Remus. "Und wir waren dieses Mal nicht nur das knutschende Paar!", rief James triumphierend. Woraufhin man Sirius' bellendes Lachen hörte.
"Und was ist jetzt wahr?", fragte Lucy Lupin ihre Väter. "Das dürft hr für euch entscheiden, denn die Wahrheit bleibt unser Geheimnis.", meinte Sirius geheimnisvoll.
"Na gut, und jetzt wer hat Hunger?" "Ich!", Sirius sprang auf. Und die Gruppe bewegte sich in die Küche. "Dad, hören wir auch eure Geschichte?", Harry sah James erwartungsvoll an. "Mal sehen", antwortete dieser lächelnd.
Für dobby_dumbledore
DU LIEST GERADE
Wie jetzt? |wolfstar
Fanfic"Moony, ich bin verliebt, und das auch schon seit einer ganzen Weile. Ich habe es mich nie getraut es euch zu sagen, aber ich kann es nicht mehr für mich behalten." Er hielt inne. "Klang das für dich auch so kitschig?"- Mein erster Oneshot also viel...