Tugba und Kaan *-*

2.7K 25 3
                                    

Hey ,

ich heisse Tugba bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und gehe in die Q1 also 11 Klasse....

Ich führte noch bis vor kurzem ein friedliches Leben mit meiner Mama (Kübra) und  meinen großen Brüdern Cihan  (21) und  Cihat  (21)

ja genau meine Brüder sind Zwillinge und meinen Vater war vor 2 Jahren bei einem Autounfall um´s Leben gekommen :´( 

Es war ein sehr schlimme zeit für mich...leider...doch ich kam damit am ende doch zurecht...

Naja zurückzu mir:

 

wie gesagt ich heisse Tugba bin 17 Jahre alt ich bin 1.68 groß und habe lange braune haare und hell blaue augen (ich will jz nicht selbstverliebt klingen aber ich liebe meine Augen *-* ).

Was ich noch nicht erwähnt habe, ich bin neu hier hin gezogen lebte noch vor einem Monat noch in Düsseldorf. Ich liebe diese Stadt so sehr ich bin dort aufgewachst.. 

Wie gesagt bis vor kurzem hatte ich dort gelebt doch die Miete war du hoch und da wir hier Verwante haben sind wir hier her hingezogen..

Das hieß für mich neue Stadt, neue Freunde, neue Schule, neues Leben ;)

________________________________________

Mama: Kiiiiziiiim!!!! (Tochter)
             Komm runter das Essen ist
             fertiiiig!!!!                        

Ich hatte nocht bemerkt das wir schon 18:00 hatten, da ich so in meine Gedanken vertieft war...

Ich: Tamam (ok ) Anne ich kommee

Ich ging nach unten und entschuldigte mich das ich nicht mitgeholfen hatte, da ich eigentlich immer mithelfe...Übrigens meine Brüder waren bei Freunden.

Nach dem Essen räumte ich den tisch auf. Ich ging in mein Zimmer um mit meiner besten Freundin Betül zu telefonieren, da ich sie sehr vermisst hatte ( sie wohnt in Düsseldorf )

Wir redeten über alles mogliche..

Mädchenkram halt ;)

Ich hab vergessen von meinem besten Freund Emir (19)  zu reden er lebt zwar auch in Düsseldorf aber er kommt so gut wie jedes Wochenende zu uns.. Ich finde das total süß manchmal bringt er sogar betül mit :)

Wir hatten schon 22:30 und Morgen musste ich zur schule, da wir heute Sonntag haben ging ich ins Bett.

Morgen ist auch noch mein erster Schultag, da wir in den Ferien umgezogen waren.

________________________________________

Hallo ihr lieben das hier ist meine erste Geschichte, daher nimmt es nicht zu ernst ich kann paar Fehler haben sorry im vorraus schonmal..
Das war nur die "Einleitung"..
Sorry das,dass so kurz war..

Hab euch lieb :*

- eure Tugba :*

*-* ♥Tugba und Kaan♥ *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt