Kapitel 5 ♥♡

301 20 3
                                    

Ich ging an die Tür und es war meine mom.

Ich:selam Anne (Hallo Mama)

Anne:a.selam kizim (Hallo meine Tochter)

Ich:Anne iceri git bir bak kim var :))

(Mama geh mal rein und guck wer da ist)

Anne:Kizim abilerin mi geldi? ayy daha yemek bile yapmadim te-

(Meine Tochter sind deine Brüder da ?ayy ich muss noch Essen kochen sa-)

Ich unterbrach sie.

Ich: Anne bleib ruhig und geh in Wohnzimmer..

Anne(überglücklich): yoksa sen yemek mi yaptin? :))) (Oder hast du was gekocht ?)

Ich : Anne -.- ich mach immer Essen...naja geh einfach ins Wohzimmer und guck wer da ist.

Sie ging ins Wohnzimmer und sie weinte auf Anhieb wie ein Wasserfall..

Anne:Kemaaaaaaaaaaaaaaaaaal.......

Sie rannte auf ihn und auf einmal viel sie auf den Boden wir erschracken als wir sie so, da auf dem Boden sahen. Schnell brachten wir sie ins Schlafzimmer und nach paar minuten wachte sie auf.

Anne:Kizim ich hab gerade geträumt das deib Vater wieder da-(Meine Tochter)

Ich:Anne guck mal nach rechts.

Sie schate nach rechts und hatte Tränen in den Augen.

Anne:Kemalim (mein Kemal) warum hast du mir nicht erzählt das du lebst ?

Mein Vater erzählte ihr alles und sie umarmten sich.Endlich iat meine Familie komplett :))^^Meine Brüder waren als erstes sauer-was ich gaaaarnicht verstehen konnte-da er uns all die jahre alleine gelassen hatte.Aber naja alles läuft-bis jetzt-gut.Wir aßen etwas zusammen und mein Vater erzählte uns das er von der Türkei hirhin ziehen wird.

1 Monat später(Samstag)

Im letzen Monat ist nichts besonderes passiert aber ich habe sehr oft ein kribbeln im Bauch...naja och muss halt aufpassen was ich esse-glaube ich jedenfalls-

Heute ziehen wir in ein neues Haus um ich war so froh endlich ein größeres Zimmer zu bekommen :) Ich packte noch meine letzten sachen und ging nach unten wo meine ganze Familie stand und micht teilweise genervt und teilweise gelangweilt anguckten.

Cihan:Prenses(ironie) nerde kaldin ağaç olduk burda -.-'(Prinzessin (ironie) eo bist du die ganze zeit wir sind hier zu Baum geworden (ich weiss es hört sich komisch an :D))

Ich:Ich bin doch jetzt da kommt ihr ich will in mein neues Haus bzw in mein beues Zimmer ♥♥

Wir fuhren los doch was ich dort sah hätte ich nieeeee in meinem Leben gedacht....Ich war einerseits froh doch einerseits auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~

Hey leute mal wieder ein neues kapi ich hoffe es hat euch gefallen ich werde ab jetzt immer kurze kapis schreiben aber dafür immer öfter ok ? schreibts mir in die kommis.und danke für die 1.6K readeeer ♥♥♥ I♥♥♥ you..

ab 7 votes und 1 kommi gejts weiter ♥♥

*-* ♥Tugba und Kaan♥ *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt