Kapitel 7

213 26 5
                                    

jemand:Hallo.Sie sind ?

I:Ich bin die beste Freundin von Betül.

J:Ja ehm..ich muss ihnen leider eine nicht so tollte Nachricht mitteilen....

Ich war schon am weinen.

I:Ja sagen sie was mit Betül ist..

J:also sie hatte einen Unfall und ist zurzeit in Koma und wir haben keine Hoffnung mehr.Da wir niemanden aus der Familie erreichen konnten war es gut das sie angerufen haben.Es tut mir leid.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte meine beste Freundin, meine Schwester, mein Leben.....sie ist in koma und kann sterben....

I(schreiend,weinend):WELCHES KRANKENHAUS?!?!?!?

J: Also als erstes beruhigen sie sich bitte.

I: Was ich soll mich beruhigen sagen sie doch WELCHES KRANKENHAUS?!?!

Inzwischen war schon meine Familie hier.

J:ja ok man -.- XYXY Krankenhaus kommnen sie bitte schnell ihr gehts nicht gut.

I:WAS MEINTEN SIE WARUM ICH DIE GANZE ZEIT NACH DEM KRANKENHAUS FRAGE SIE.....

Ich legte das Telefon weg und zog mir schnell eine Jogginghose und eine Jacke an. Ich packte noch paar Anziehsachen in meine Tasche weil ich erstmal neben meiner Freundin bleiben möchte.

--------

Gerade sitzen cihan abi und ich im Auto und fahren nach Düsseldorf.Uff wie ich es hier vermisst habe...Im Krankenhaus angekommen stürmte ich an die Rezeption und fragte hektisch nach Betül.Sie sagte Zimmer 148.Ich rannte schon förmlich die Treppen hoch aber durfte nicht in das Zimmer rein da die Ärzte es nicht erlaubt haben. Mein Bruder war auch völlig am Ende. Ich glaube da hat  sich jemand in Betül verguckt^^

-------------

Cihan abi's P.O.V.

Am nächsten Morgen

Nein nein nein nein....sie darf nicht sterben das ist mein Lebenssinn.Ich muss ihr doch noch meine Liebe gestehen...Ja richtig gelesen ICH LIEBE SIE ♥

Ich hoffe sie wacht auf ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und an ihre wunderschönen Augen gedacht.Der Arzt kam raus und meinte das eine Person sie 10 min sehen darf.Ich wollte sie sooo gerne sehen aber Tuba ist nun mal ihre bff.Ich weckte sie auf.

Tuba(verschlafen): Ist Betül wach ?

Ich:Nein aber einer von uns darf sie 10 min sehen.

Sie überlegte nicht lange und sagte

Tuba(lächelnd): Geh du lieber rein ;)

Ich:Aber...

Tuba:Kein aber geh jz rein sonst geh ich.

Ohne was zu sagen stand ich auf und ging in das Zimmer von meinem Lebenssinn.

Tuba's P.O.V.

Ich hab ihn reingelassen weil ich weiß das er sie liebt...woher ? Er hat seine Gedanken laut ausgesprochen... HAHAHA... Ich hoffe die kommen zsm, weil ich glaube das Betül Cihan auch liebt.♥.

------------

Hey. sorry das es so krz geworden ist.

Ab 15 Votes und 2 kommis geht's weiter.

Schaut doc auch mal bei der Geschichte vorbei 'Leyla&Aryan~Liebe ist stärker als alles andere!!'

Echt hammer geschrieben von meiner freundin.

*-* ♥Tugba und Kaan♥ *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt