Kapitel 2

582 34 3
                                    

Als Morgens mein Wecker klingelte schaute ich auf mein Handy, wir hatten 06:30..

Ich duschte, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne und zog mich an und machte meine Haare...

Nachdem ich fertig war frühstückte ich noch schnell, da wir schon 07:35 hatten..

Mein Bruder Cihan fuhr mich zur Schule, ich mochte es wenn mein Bruder mich zur Schule fährt :)

Dann muss ich nicht laufen ;)

(ich hasse laufen ist sehr scheisse ist einerseits)

Als wir an der Schule ankamen sagte mein Abi (grosser Bruder) zu mir:

Abi : Canim (Schatz) ich hab dich lieb ich wünsche dir viel Glück..

Bau kein Scheiss in deinem ersten Schultag.. Akilli ol! ( sei vernünftig)

Ich: jaja Abi ich mach insallah schon nichts falsches ;) Hayirli isler :)

(kp was das heisst.. i.was mit gute Arbei oder so :/)

Ich ging rein und der Schulhof war leer alle waren schon drin, da es schon gedongt hatte.

Als erstes ging ich ins Sekretariat, da ich erst meine sachen nehmen musste z.B. Stundenplan, Schulbüch, ...usw...

ich klopfte und ging ins Sekretariat.Die Sekretärin erkannte mich sofort und meinte:

Sekretärin: Ah..Hallo ich habe sie schon erwartet.. Frauu...

Ich fiel ihr ins Wort.

Ich: Ayyildiz..

Sekretärin: genauu...es tut mir leid ich kann ihren Namen nicht aussprechen..Ayyil...naja egal Hallo nochmal hier ihre Bücher und ihren stundenplan.Sie haben jetzt Mathe im Raum 112 mit Herr Meyer.

Sie reichte mir meine sachen und ich bedankte mich bei ihr und ging wie sie sagte in Raum 112.

Boa Mathe wie ich das fach hasse.

Ich klopfte...

...: Herein..

Ich ging rein und alle guckten mich an, als ob ich ein Mord begangen hätte -.- Ist ja auch normal, weil sie mich alle nicht kennen :(

Herr Meyer: Ahh hallo du musst Tugba sein ?!

Ich: Ja, ich bin Tugba.

Herr Meyer: Ähm, stell dich doch mal der Klasse vor :)

Ich: Alsoo..

Ich war i.wie voll aufgeregt

...Ähm ich bin Tugba Ayyildiz...

Genau als ich weiter reden wollte sprach ein Mädchen (mit blonden langen Haaren sie sah i.wie aus wie eine Schla*pe aus)

Mädchen: Ist "Ayyildiz" keine sim-karte?!

Sie fing einfach an zu lachen.Ich könnte sie umbringen.

Ich: Schatzi du weißt nicht was mein Nachname bedeutet..bist du Türkin?

Mädchen: jaa..und...

Ich: Nur mal so zur Info: Ay heisst Mond und Yildiz heisst Stern.Fals du zufällig weisst wie die Türkische-Flagge aussieht ? Bestimmt?!

Genaauuu.. richtig.. Mond-Stern -.-

Ich bin stolz auf meinen Nachnamen..

Alle schwiegen..

Ich: Naja egal.Wird schon.. Kopf hoch..;)..und ich bin 17 Jahre alt..Sind vor kurzem umgezogen und jz bin ich hier..

Herr Meyer: Ok.Danke hat noch jmd fragen?

-Ein Junge zeigt auf-

Herr Meyer: Ja Kaan?!

Kaan: Hast du einen Freund ?

Ich(emozionslos): Nein.Dafür zwei ältere Brüder...

Alle lachten.

Herr Meyer: Noch jmd ?!

-keiner zeigt auf-

Herr Meyer: Ok Tugba dann setzt dich mal neben Kaan da ist ein Platz.

Ich verdrehte meine Augen

Ich: Ok.

Ich saß mich auf den Platz.Kaan schaute mich schon die ganze Zeit an -.-

Ich: Ist was?!

Der sieht eig. ganz gut aus *-*

Eisblaue Augen, braune Haare und ca. 1.75 groß

Kaan: N-ein.

Ich: Ok.

-Es klingelte zur Pause-

Paar Mädchen kamen zu mir mit einem lachen im Gesicht.Es waren 3 Mädchen.

1.Mädchen: Hallo ich heisse Elif :)

2.Mädchen: Ich heisse Melek :)

3.Mädchen: Und ich bin Feyza :)

Alle waren super hübsch *.*

Sie fragten mich ob ich mit denen abhängen möchte ich bejahte es u.d wir gingen raus..

________________________________________

Hey Leute sorry das,das Kapitel  so spät kommt ich hoffe wie immer es gefällt euch :D

Ich versuche ab jz immer Dienstags und Freitags zu schreiben.

Tuba :*

*-* ♥Tugba und Kaan♥ *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt