5

94 2 0
                                    

BAMBAM sicht: ich lief durch die gänge der schule alles war menschen leer außer ein mädchen es saß blutverschmiert auf den boden und weinte? Ich ging zu ihr und als ich näher rankamm hat sie nicht geweint sondern gelacht ich fragte was so lustig sei als sie ihren kopf hoch hob zog sie ein messer aus der tasche und bedrohte mich, ich ergriff die flucht und rante in mein klassenraum als ich ankam habe ich meinen kumpel gdragon gesehen mit einen wunderschönes mädchen ich ging auf ihn zu und grüßte ihn das mädchen guckte mich an und lächelte mich an ich lächelte zurück leider sah ich mina ich dachte mir das gesicht kenn ich doch irgentwo her  jetzt weiss ich es wieder sie war diejenige die mich bedroht hat. Ich habe mich eine weile mit ihm unterhalten bis der lehrer kam und der unterricht anfing. Nach 45 minuten war dann auch schluss, als ich zum schultor ging hörte ich eine stimme hinter mir ich drehte mich um und sah mina "ne nicht die." Dachte ich mir aber es war zu spät sie kam auf auf mich zu und fragte mich ob ich ihr bei etwas helfen könnte ich fragte sie bei was sie sagte:"bei etwas persönlichen." Ich wunderte mich aber ich willigte ein hätte ich gedacht was auf mich zukamm hätte ich nie eingewilligt.

meine Erste Liebe Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt