6

92 3 1
                                    

Mina sicht : ich ging beruhigt aus der klasse als ich bam bam sah habe ich mir gedacht " der is doch mit D/N befreundet " also ging ich auf ihn zu und fragte ihn ob er mir bei etwas helfen könne er willigte ein " so ein idiot wenn er wüsste was ich von ihm will" dachte ich.

D/N sicht : ich ging mit gdragon in den park weil es so schönes wetter war als ich mich mit gdragon unterhielt kam bam bam und sagte:"D/N ich will mit dir kurz reden ohne deine begleitung." Er guckte gdragon an . Ich ging mit BAM BAM zu einer nah liegenden Park Bank wir setzten uns hin und ich fragte ihn :" was willst du mir sagen?" er schwieg , als Plötzlich wie aus denn nichts mina hinter einen Baum hervor springt und ein Messer zückt sie sagte:" jetzt bist du tot !" ich hatte Angst ich wollte weg als mina aus holte um zu zu stechen hielt eine Hand sie auf ich guckte hoch ich sah jimin mein crush er sagte:" fässt du sie noch einmal an oder bedroht sie dann werde ich dafür sorgen das du stirbst haben wir uns verstanden?" sie nickte nur und lies das Messer fallen und Tante weg ich rannte in jimins arme und umarmte ihn:" danke das du mich gerettet hast wer weis was passiert wäre wenn du nicht gekommen wärst ." ich drehte mich um und sah das BAM BAM denn Kopf hingen ließ ich ging zu ihn und hob seinen Kopf hoch er guckte mich mit Tränen in den Augen an :" es tut mir so leid D/N ich wollte das alles gar nicht ich bin ein schlimmer bester Freund ich kann es auch verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst ." ich nahm ihn in den arm und umarmte ihn auch :" du bist kein schlechter bester Freund jeder macht mal Fehler ." und so gingen wir zurück zu Gdragon.  

meine Erste Liebe Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt