9

98 5 2
                                    

Als ich wieder bei Bewusstsein war roch es so steril ich öffnete meine augen und fand mich im Krankenhaus wieder ich schaute auf meinen arm er war verbunden dann guckte ich auf den beutel mit blut und dachte "scheiße habe ich so viel blut verloren,was is überhaupt passiert?" Ich füllte wie eine hand meine drückte und ich jemanden schluchzen hörte ich drehte mich um und sah wie jimin meine hand hielt und leise weinte also drehte ich meinen kopf und sprach zu ihm :" jimin was machst du hier ?" Er hörte auf zu schluchzen und hob seinen kopf . Er guckte mich freudestrahlend an und sagte :" D/N du lebst oh gott bin ich froh ich dachte ich hätte dich für immer verloren ." Ich musste weinen " er hatte soviele sorgen das ich nicht mehr zurück kommen würde " ich sagte zu jimin :" jimin ich bin wieder da du brauchst dir keine sorgen mehr machen ." Er sagte nichts sondern nahm mich in den arm und sagte :" ich will dich nicht verlieren D/N ich liebe dich willst du meine Freundin werden ?" Ich konnte nicht fassen was grade geschah hat grade der park jimin mich gefragt ob ich seine freundin sein will ich sagte :" JA jimin ich will!"

So das war das ende der geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen keine sorge eine andere is in arbeit

meine Erste Liebe Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt