Als wir bei gdragon ankamen rante er auf mich zu und schling seine arme um mich :" ich habe dich vermisst D/N warum hat es so lange gedauert?" Als ich ihn antworten wollte hörte ich von hinten eine stimme :" mina hätte sie fast erwischt am besten wir passen auf sie auf ." Als ich mich umdrehte sah ich jimin hinter mir stehen er guckte mich intensiv an ich wante meinen blick schüchtern von ihn weg . Als wir einen schönen tag im park hatten haben die drei jungs mich nachhause gebracht und verabschiedet. Als ich in meine wohnung eintratt sah ich überall blut am boden und an der wand ich hörte nur noch ein gekicher ich drehte mich um und sah mina mit einen messer in der hand ich guckte sie geschockt an sie ging langsam auf mich zu und wollte nach mir mit den messer werfen ich wich aus und rante ins bad und schloß die tür zu als ich mein handy rausholte um jimin,bambam oder gdragon anzurufen hörte ich ein langsames klopfen an der tür und eine stimme die sagte:"Komm raus ich werd dir nichts tun ich will nur ein bisschen spielen auf meine art hahahaha!" Ich hatte todesangst sie klopfte an die tür und schrie :"KOM RAUS,KOMM RAUS,KOMM RAUS !!!" langsam öffnete sich die tür und sie sagte :" jetzt ist spiele zeit ."
DU LIEST GERADE
meine Erste Liebe Park Jimin
Fanficdas ist mein erstes jimin ff sry sollten fehler drin sein