Und schon geht's weiter :D Viel Spass ^^
Nach einem langen und anstrengenden Flug, bin ich endlich in Los Angeles angekommen. Das Klima ist deutlich tropischer als bei mir Zuhause in London und ich muss mir erst einmal Luft zu fächern und ein paar Mal tief durchatmen, bevor es weitergehen kann.
Mit dem ausgedruckten Zeitungsartikel in der Hand gehe ich auf die Suche nach dem Hotel, in dem das ganze statt findet. Auch wenn ich hier bin, um jemanden vor einem Unglück zu warnen, so habe ich trotzdem Augen für die vielen Eindrücke die mir hier geboten werden.
Unzählige Menschen die sich über das warme Wetter erfreuen. Frauen in kurzen Röcken, oder Shorts und knappen Tops, Männer in Bermudas und Hawaiihemden. Doch das stört hier niemanden, alle finden es super und fühlen sich wohl.
Nicht, dass ich mich nicht in meiner Haut wohlfühlen würde, es ist bloss, ich war noch nie eine die auf Leute zugeht. Klar, als Erzieherin muss man tagtäglich auf Menschen zugehen, doch das sind Kinder. Vertrauenswürdige Geschöpfe die einen sehr schnell ins Herz schliessen und einem so annehmen wie man ist.
Aber Erwachsene sind so viel komplizierter und anstrengender, dass es mir schwerer fällt auf sie zuzugehen. Ich mache es, klar, aber wollen tue ich es nicht immer. Nachdem ich mir eine Weile die Stadt angesehen habe, konzentriere ich mich wieder auf mein Ziel. Ich bin hierher gekommen um diesen William Blake zu warnen. Und genau das tue ich, wenn ich ihn finden sollte.
Noch immer spuken mir die Bilder meiner Vorhersehung im Kopf herum. Sie haben sich unwiderruflich in mein Gedächtnis gebrannt. Nach einiger Zeit des Suchens, habe ich das Hotel, in dem die Pressevorstellung stattfindet, gefunden und betreten. Es wimmelt nur von Presseleuten und Schaulustigen. Doch wie ich feststellen muss, sind nur geladene Gäste zugelassen.
„Zeigen Sie mir Ihren Ausweis." Ich schaue den Mann im schwarzen Anzug verdattert an.
An einen Ausweis habe ich nicht gedacht und ich nehme nicht an, dass er meinen Pass als Ausweis annehmen wird. „Wenn Sie keinen Ausweis dabei haben, so kann ich Sie nicht durchlassen. Bitte treten Sie zurück."
Um seine Worte zu untermalen, schiebt mich bestimmt zur Seite. Seufzend schaue ich mich um, ich kann doch jetzt nicht einfach so aufgeben. Ich entferne mich etwas von der Menschenmenge und sehe mich um. Es ist ein ganz normales Hotel, mit einer grossen Lobby, einem schönen Empfang, verschiedenen Restaurants und einer Bar. Aber ein Hotel, wäre kein Hotel ohne Zimmer die man vermieten kann.
Also müssen auch die Stars hier irgendwo untergebracht worden sein, wenn sie also hier ihre Zimmer irgendwo haben, dann müssten diese doch zu finden sein. Ich mag zwar keine riesen Menschenmenge, aber ich habe einen ziemlich ausgeprägte Neugierde und wenn diese einmal geweckt ist, kann ich sie schlecht unterdrücken.
Ich durchsuche jedes Stockwerk nach Bodyguards. Denn ich nehme nicht an, dass auch wenn sie sich nicht in den Zimmern befinden, sie ihre Habseligkeiten unbeaufsichtigt lassen. Doch so einfach, wie ich das mir vorgestellt habe, ist es dann doch nicht. Das Hotel ist riesig und hat dementsprechend auch viele Stockwerke.
Mein Verstand sagt mir jedoch, dass sie in den obersten Stockwerken untergebracht wurden. Mit dem Fahrstuhl fahre ich bis zur dritt obersten Etage und durchsuche sie. Doch ohne jeden Erfolg. Ich schaue kurz auf die Uhr, die Pressevorstellung sollte noch eine halbe Stunde gehen, bis dann muss ich das Zimmer von William Blake gefunden haben. Ansonsten muss ich mir einen anderen Plan zurecht legen, doch schon im nächsten Stockwerk habe ich Glück.
Ich erspähe, hinter einem Pfeiler stehend, einen Bodyguard der sich vor einer Tür postiert hat. Er sieht gerade aus, an ihm vorbei zu kommen wird also schwer werden als gedacht. Ist aber nicht unmöglich. Etwas hat meine Arbeitslosigkeit doch gebracht, ich hatte genug Zeit um jede Menge Detektivfilme an zu schauen.
DU LIEST GERADE
Sieben Sekunden
RomanceEine etwas andere Liebesgeschichte. Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Oder an Visionen? Amanda Shepard passieren genau diese Dinge. Als sie einen Bericht über William Blake, einen aufsteigenden Schauspieler, sieht, überkommt sie eine Vision...