Euer erstes Date

20 1 0
                                    

Dean
Da ihr euch in einer Bar kennengelernt habt, fand Dean es für langweilig dich einfach wieder in eine Bar zu schleppen, also entschloss er einfach dich in den Bunker mitzunehmen, sich mit dir in sein Bett mit ein paar Bier zu legen und einen Film zu schauen.
Während des Films ruhte dein Kopf an seiner Schulter oder auf seiner Brust, je nach dem, was gerade gemütlicher war, und Deans Arm war die ganze Zeit um dich geschlungen. Als sich der Film dem Ende neigte, bist du auf seiner Brust eingeschlafen, fest in seinen Armen eingekuschelt und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Auch wenn Dean sich das erste Date zwischen euch beiden etwas anders vorgestellt hat, fand er es wundervoll und würde sich freuen mehrere Abende wie diesen mit dir zu verbringen.

Sam
Sam hat dich entscheiden lassen und du hast dich spontan dafür entschieden mit ihn in die nächste Stadt zu gehen um etwas zu bummeln. So geschah es und ihr traft euch, wie ausgemacht, in der Stadt. Zuerst seit ihr in eine kleine Bücherei gegangen und während du dich in der Sci-Fi Abteilung herumgetrieben hast, war er in der Mythologie Abteilung, was dich nicht mehr wunderte, da er dir schon erzählt, dass er sich sehr dafür interessiert. Nach einer Weile habt ihr den Laden auch wieder verlassen, um etwas essen zu gehen. Ihr entschiedet euch für ein Café in einer Mall. Während du deinen Latté Macchiato trinkst, kann Sam einfach nicht die Augen von dir lassen, was deine Wangen erröten und deine Mundwinkel nach oben wandern.
Als sich der Tag dem Ende neigte, fuhr dich Sam mit dem Impala seines Bruders nach Hause und brachte dich bis an die Haustür. Da du ihm ansehen konntest, dass er etwas loswerden wollte, aber zu schüchtern dafür war, küsstest du ihn auf die Wange, was ihn und dich erröten ließ.

Castiel
Du und Cas geht ins Kino. Da ihr euch jedoch nicht entscheiden könntet, in welchen Film ihr gehen wolltet, habt ihr euch kurzfristig für Doctor Strange entschieden.
Ihr hattet euch jedoch so viel zu erzählen, dass ihr die anderen Leute im Kino gestört habt und deswegen rausgeschmissen wurdet. Da ihr keinen Plan B hattet seid ihr einfach in den Bunker gegangen und habt euch einen Disney Film zusammen angeschaut und nebenbei etwas gequatscht, ohne jemanden zu stören.
Langsam wurdest du jedoch schläfrig, also legtest du deinen Kopf auf Castiels Schulter und deine Augenlider fingen an schwer zu werden, bis du schließlich lächelnd auf seiner Schulter eingeschlafen bist.

Crowley
Crowley wollte sich etwas besonderes für dich einfallen lassen, also sagte er dir, dass du dich schick anziehen solltest und dir etwas zum überziehen mitnehmen sollst, falls es kalt werden sollte. Total verwundert über seine Anweisungen machtest du jedoch, was er sagte und zogst dir dein schönstes Kleid und die passenden Schuhe dazu an. Du wartetest auf ihm vor der Haustür von Bobbys Haus, bis er auf einmal vor dir stand und dich angrinste. Er nahm deine Hand und nur ein paar Sekunden später befandet ihr euch auf dem Eiffelturm. Vor euch stand ein Candlelight Dinner und der König der Hölle begleitete dich zu deinem Platz. Wie ein richtiger Gentleman zog er dir deinen Stuhl zurück und schob dich wenig später wieder an den Tisch. Er setzte sich dir gegenüber und ihr begannt zu speisen. Nebenbei habt ihr geredet, gelacht und etwas angetrunken.
Nach dem Essen stelltest du dich an das Geländer des Eiffelturms und betrachtetest die Großstadt. Da es inzwischen dunkel geworden war, wurde die komplette Stadt beleuchtet, was alles noch viel schöner erschienen ließ. Leider kam mit der Dunkelheit auch die Kälte und fingst an zu frieren. Crowley, der sich heute anscheinend von seiner sehr charmanten Seite zeigen wollte gab dir seinen Mantel und legte seine Arme um deine Hüfte. Nach ein paar Minuten des Schweigens schnippste er mit seinen Fingern und auf einmal fing an Musik zu spielen. Er forderte dich zum Tanzen, was du nicht abschlagen konntest.
Die Sonne war inzwischen schon fast wieder aufgegangen, Weswegen ihr euch langsam wieder auf den Heimweg machen würdet.

Chuck
Du würdest zu Chuck nach Hause eingeladen und als du da warst kam folgende Frage: Was wollt ihr jetzt machen?
Chuck hatte zum Glück eine lustige Idee. Er hat noch nie in seinem Leben gebacken und fand, dass es doch endlich Zeit dafür sei. Also suchtet ihr zusammen in seiner Küche erstmal nach Bachutensilien, die ihr erstaunlicherweise nach kurzer Zeit schon zusammen hattet. Chuck hatte in einem Regal sogar ein Backbuch gefunden und hatte sich gewundert, wo er es überhaupt her hatte, was dich zum kichern brachte. Das Rezept für Kekse war herausgesucht und ihr konntet sofort anfangen.
Als du mitten im Teig bearbeiten warst überraschte dich der Autor, denn er klatschte dir Mehl ins Gesicht. Das ließt du nicht auf dir sitzen, also nahmst du auch eine Hand voll und pustetest es ihm mitten ins Gesicht, was euch beide zum Lachen brachte. Jedoch konntet ihr nicht ewig so weiter machen, da ihr ja noch backen wolltet. Also gingt ihr beiden wieder sofort an die Arbeit. Da du den Teig gemacht hast, musste er die Kekse formen und du beobachtetest ihn dabei.
Als die Kekse im Ofen waren habt ihr die Küche wieder halbwegs auf Fordermann gebracht, was lustigerweise fast genauso lang gedauert hat, wie die Kekse im Ofen. Die Kekse waren also kurz danach fertig und nachdem sie abgekühlt waren, konntet ihr sie auch sofort essen. Dabei unterhieltet ihr euch prächtig über Gott und die Welt.

Kevin
Ihr hattet euch zum Videospielen verabredet. Das war zwar ziemlich untypisch für Leute in eurem Alter, aber wer in eurem Alter war schon wie ihr. Da Kevin die ganze Zeit unter Sam und Deans Beobachtung stand, konntet ihr sowieso nicht rausgehen, also bot sich Videospiele spielen eigentlich ganz gut an.
Mit einem Bierkasten neben euch fingt ihr an gegeneinander Mario Kart zu spielen.
Ihr habt zusammen sehr viel gelacht, spielerisch angeschrien, wenn der andere gerade auf einen die Ersterbombe geworfen hat. Und so ging es eigentlich den ganzen Abend. Zumindest bis die Winchesterbrüder Kevin zum Entschlüsseln der Tafeln brauchten und so euer wundervoller Abend endete.

SUPERNATURAL PREFERENCES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt