Erstmal: Hi und sorry, dass wieder so lang nichts kam. Schreibblockade und The Walking Dead hinderten mich am weiterschreiben. Hoffe trotzdem, dass euch der Teil gefällt c:
Chuck:
Euer erstes Date neigte sich dem Ende, als ihr mit den Keksen auf dem Schoß auf der Couch saßt und euch über die Supernatural Bücher unterhieltet. Chuck brachte dich oft zum Lachen und du ihn. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verriet dir leider, dass es schon sehr spät war und du morgen arbeiten musstest. Enttäuscht stelltest du den Teller weg und standest auf, um in Richtung Tür zu gehen. Chuck natürlich direkt hinter dir. Er half dir mit der Jacke und hielt dir die Tür auf. ,,Das war schön, (V/N)." sagte er zu dir, was dir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. ,,Ja. Dringender Wiederholungsbedarf." sagtest du und umarmtest ihn. So standet ihr beide noch gut 10 Minuten auf der Veranda vom Haus des Autors, bis du schließlich von ihm abließt und die Treppen runterlaufen wolltest. Plötzlich überfuhr dich ein Gedanke, den du schneller umgesetzt hast, als du eigentlich vorhattest. Du drehtest dich wieder in Richtung Chuck, gingst auf ihn zu, nahmst sanft sein Gesicht in deine Hände und küsstest ihn einfach. Chuck erschrak kurz, reagierte aber sofort und erwiderte den Kuss. Seine Hände fanden den Weg zu deiner Hüfte und zog dich näher an sich.
Etwas später, als ihr von euch ablassen musstet -alle Lebewesen brauchen Luft zum Atmen, tut mir Leid- schautest du ihm tief in die Augen. ,,Das hat auch Wiederholungsbedarf." flüstertest du lächelnd und gingst in Richtung Auto, um nach Hause zu fahren.Kevin:
Du und Kevin verbrachtet eure gemeinsame Zeit im Bunker und langweiltet euch. Also entschlosst ihr einfach Verstecken zu spielen. Sam und Dean waren Jagen, also wart ihr zwei ganz unter euch. Du solltest dich als erstes verstecken, also ranntest du los in Richtung Deans Zimmer, wo du dich unter das Bett rolltest und dort auf Kevin wartetest.
Du hörtest nach knapp 10 Minuten Schritte in deine Richtung kommen, was dich erstarren ließ. Du sahst Kevins Beine im Gang entlang laufen und wie er in Deans Zimmer kam. Deinen Namen sagend lief er durch das Zimmer unwissend, wo du sein könntest. Als er im Kleiderschrank guckte, nutztest du die Chance und ranntest aus dem Zimmer. ,,Du kriegst mich niemals, Prophet!" riefst du lachend um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, was dir auch geling. Nur wenige Momente später lief Kevin hinter dir her und versuchte dich zu fangen.
Du fandest dich wenig später in der Küche wieder mit Kevin im Nacken. Du achtetest nicht auf deine Umgebung, also stolpertest du und fielst zu Boden, Kevin dann später auch, nur ist er auf dir gelandet. Die kurze Stille der Peinlichkeit wurde durch Gelächter von euch beiden unterbrochen. Als ihr euch beruhigt habt saht ihr euch einfach an. Und dann machte Kevin den ersten Schritt: er näherte sich langsam deinem Gesicht und schloss den Abstand zwischen euch. Ihr hättet ewig einfach nur so dort liegen können, wärt ihr nicht von einem bestimmten Jäger gestört wurden, als er sich räusperte.😁 Emily 🌈
DU LIEST GERADE
SUPERNATURAL PREFERENCES
FanfictionHiiiii Langsam frage ich mich, warum ich alle Buchbeschreibungen so anfange... Aber egal! Supernatural ist mein neustes Fandom müsst ihr wissen und ich war sehr schnell davon besessen. Deswegen habe ich so viele Fanfictions gelesen, bis ich englisch...