#6

704 23 1
                                    

*19:40 Uhr*

Die Getränke sind im Kühlschrank drin, alles ist draußen aufgebaut und die Kohle ist auch da. Alles fertig.
Und ich bin umgezogen.
Meine Chucks sind auch an mir.

Perfekt.

Dann klingelt es und Cho rennt vor mir runter. Ich verstecke mich noch hinter einem Schrank bei der Treppe, damit ich mithören kann.

C: Hey!
BTS: Hallo!
C: Kommt rein! Yuna ist noch nicht fertig aber sie kommt auch gleich. Geht schon mal raus. Was wollt ihr zum trinken? Wir haben auch Alkohol..
RM: Auf jeden Fall für alles gesorgt. Respekt. Ein Bier für jeden von uns?
C: Ok kommt noch kurz mit, dann nimmt jeder sein eigenes, weil ich schlecht alle alleine tragen kann.
RM: Ich helfe dir!
C: Danke!
JM: Wir gehen währenddessen raus. Da lang?
C: Genau.

Ich husche in Chos Zimmer, wo man runter in den Garten sieht.

Jimin sieht so gut aus~

Ich schüttle meinen Kopf und entscheide mich, jetzt runter zu gehen.
In der Küche treffe ich auf Namjoon und Cho.

I: Hey^^
RM: Hi- Wow.. Schönes Kleid!
I: Danke, sind die anderen draußen?
C: Ja
I: Dann schalt ich den Grill schon mal ein.
RM: Wenn dir nicht Hobi vorgekommen ist :D
I: Ach..

Ich gehe raus zu den anderen. Hoseok steht echt schon am Grill und grillt unser Fleisch.
Er winkt mir zu, also winke ich zurück. Jimin dreht sich um und kommt lächelnd zu mir.

JM: Du siehst schön aus
I: Danke
JM: Willst du?

Er hält mir sein Bier hin, was Namjoon ihm gerade in die Hand gedrückt hat, aber ich lehne ab.

I: Ich hol mir selber was.
JM: Kann ich mit?
I: Klar

Jimin und ich gehen wieder in die Küche, wo ich den Kühlschrank auf mache.

I: Ich habe zwar gesagt, dass wir Alkohol brauchen... aber nicht SO viel!

Der ganze Kühlschrank ist voll.

I: Und wo hat sie das andere Zeug hingetan?
JM: Mach dir mal darüber keine Sorgen, Honey😏

Als ich mich umdrehe, lehnt Jimin mit dem Rücken an der Wand und starrt mich an. Mit dem Bier in der Hand sieht er gefährlicher aus, als er ist.

Nicht hinsehen Yuna. Du wolltest was trinken!

Ich wende mich wieder dem Kühlschrank zu und nehme mir auch ein Bier raus. Das schnipse ich auf und trinke kräftig davon.

JM: Hast du immer so großen Durst?
I: Nein.
JM: Dann ist heute mein Glückstag.

Ich sehe ihn verwirrt an, während er sein Bier am Tisch abstellt und zu mir kommt. Er nimmt meine Handgelenke, hebt sie hoch und küsst mich auf den Mund.

Ich erwidere zuerst aus Reflex, drehe aber meinen Kopf dann weg.

I: Jimin, du hast vergessen, wer du bist und warum du in Seoul bist.

454 Wörter

Grabbing Days And Nights || ParkJiminFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt