I: Du solltest vom Fenster weggehen. Fans könnten dich sehen.
JM: Wir waren gerade alle zusammen im Garten. Mit lauter Musik.
I: Stimmt. Da hast du recht.Nach wenigen Sekunden fragt er mich:
JM: Wo wurdet ihr geboren?
I: Japan.
JM: Das heißt, du kannst japanisch und koreanisch?
I: Und englisch. Italienisch hab ich mal angefangen, aber das war dann doch nichts für mich.
JM: Wow.. studierst du was?
I: Nein, ich hab mit 14 die Schule abgebrochen und war mit Cho eine Woche lang in Daegu :D
JM: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?Ich werde rot.
I: Warum machst du das?
JM: Weil ich dich für mich allein will. Cho kommt warscheinlich mit Rapmonster zusammen, also dachte ich, ich-Ich unterbreche ihn bewusst.
I: "Ich ficke ein Fangirl von mir und lasse sie am nächsten Tag allein, weil sie seit 20 Jahren schon allein war, also passt das schon"? War es das, was du sagen wolltest, anstatt "Ich kann auch ein Mädchen lieben"?
Ich stehe wütend auf, werde aber auf mein Bett geschmissen, dass mein fast leeres Bier auf den Boden fällt und ausläuft. Jimin klettert über mich, als ich aufstehen will, aber schubst mich wieder hin.
Meine Zimmertür ist zu und die Musik draußen übertrifft alles.
JM: Hat man so ein böses Mädchen wie dich noch nicht bestraft?
Jimin stellt sein Bier auf mein Nachttisch und fängt an, Küsse auf meinem Hals zu verteilen, was mich kurz zum Stöhnen bringt. Ich will ihn von mir wegdrücken, aber er nimmt meine Hände und drückt sie jeweils neben meinem Kopf ab.
JM: Sag, wenn du es nicht willst... oder, dass du mich willst.
Meine Beine liegen links und rechts von seinem Becken. Jimin führt seine Hand langsam und zärtlich an meinem Schenkel hoch. Seine andere Hand hält beide meiner Hände über meinem Kopf zusammen.
JM: Sag es.. sag, dass du es nicht willst, Honey..
Ich bekomme Gänsehaut, als er fast an meinem Mittelpunkt angekommen ist.
I: Ich..ah~
JM: Sag es.. direkt in meine Augen.
I: Ich will..Er lässt meine Hände los, aber ich lasse sie unbewusst oben.
JM: Na los, kleine..😏
I: Ich.. will dich.Er lächelt, zieht mein Kleid aus und wirft es auf den Boden. Er wandert mit seinen Händen überall auf meinem Körper herum, dann zieht er schnell sein T-Shirt aus. Die Tattoos und der baldige Sixpack machen alles perfekt. Ich presse meine Schenkel leicht an seine Hüfte und strecke meinen Rücken durch.
I: Arschloch..
JM: Wie? :DEr streicht mit seinen Finger zu meinem Rücken und knöpft meinen BH auf. Den schmeißt er auch runter.
I: Du verführst mich.
JM: Und du wirst immer selbstsicherer..Er küsst von meinem Hals zu meiner Brust, immer weiter runter bis zu meinem Mittelpunkt.
464 Wörter
DU LIEST GERADE
Grabbing Days And Nights || ParkJiminFF
FanfictionJeder kennt Jimin als süß und sexy. Yuna darf eine ganz andere Seite von ihm kennenlernen. Sie ist zwar auch sexy, aber gefährlich. Leider ist nicht nur er ein "Problem" ihres Lebens... Viiiielen Dank für 1,3k reads!♡ -ein bisschen dramatisch -manch...