Nach dem Essen zerrt mich Jimin trotzdem raus in die Nacht und drückt mich mit meinem Rücken an die Hauswand. Er presst leicht seinen Körper an meinen und nimmt mein Bein auf die Höhe seines Beckens.
JM: Entweder du lässt dich bei dir von mir ablenken, oder hier..
flüstert er so, dass ich schon wieder Gänsehaut bekomme, obwohl es locker 25° hat.
I: Gehen wir lieber rüber..
Wir gehen nicht, wir rennen! Wir stürzen fast ins Haus und einfach mal ins Bad geschoben werde. Dort beginnt Jimin mich zu küssen und in die Dusche zu lenken.
I: Du bist pervers.
JM: Du hast die gleichen Gedanken wie ich :DWir machen die Duschtür zu und drehen das Wasser auf. Das langsam warm-werdende Wasser fällt an unsere Körper, die fast aneinander Kleben. Jimin hebt mich auf ihn und zieht unsere Oberteile aus.
JM: Wenn hier wer pervers ist, dann bist du das...
Er küsst meinen Hals, wodurch ich schon ein wenig feucht werde.
I: Du willst es in der Dusche, also bist du perverser!
JM: Du bist zu sexy, also musste ich das tun!
I: Ja klar :DEr lässt mich runter, dass wir uns ausziehen können. Jimin hebt mich wieder auf ihn und dringt in mich ein.
Ich stöhne auf und kralle mich in Jimins Rücken ein.I: ah~ Schneller..
*
*nächster Morgen, 11 Uhr*
Jimin weckt mich, indem er meine Nase küsst.
I: Hey~
JM: Guten Morgen^^
I: Gehen wir heute ins Krankenhaus?
JM: Du musst leider alleine gehen, weil wir wieder arbeiten müssen..
I: Ja klar.. wann habt ihr frei?
JM: Heute gehts garnicht, weil wir gestern schon so früh frei bekommen haben...
I: Macht nichts.
JM: Und morgen haben wir ein Konzert hier in Seoul. Willst du mitkommen?
I: Ja, aber ihr holt mich nicht hoch und keiner erwähnt mich oder meine Schwester!
JM: Jaja😏Jimin steht auf und hilft mir hoch.
I: Ich wollte noch nicht aufstehen..
Ich bin noch total müde.
JM: Aber ich :D Außerdem ist es schon nach elf!
Sofort bin ich hellwach.
I: Was?! Schon?! Warum weckst du mich nicht früher?
Er presst mich an die Wand mit dem Rücken.
JM: Warum sollte ich mich dir früher entfernen wollen?😏
Er fängt schon wieder an mich zu küssen, aber ich drücke ihn sanft weg.
I: Wir müssen jetzt los, Jimin. Besonders du!
JM: Ok. Aber lass dich nicht auf fremde Leute ein und lass dich nicht entführen!
I: Mach ich nicht...Ich verdrehe meine Augen. Wir ziehen uns an, essen einen kleinen Snack und gehen unsere beiden verschiedenen Wege.
428 Wörter
DU LIEST GERADE
Grabbing Days And Nights || ParkJiminFF
FanfictionJeder kennt Jimin als süß und sexy. Yuna darf eine ganz andere Seite von ihm kennenlernen. Sie ist zwar auch sexy, aber gefährlich. Leider ist nicht nur er ein "Problem" ihres Lebens... Viiiielen Dank für 1,3k reads!♡ -ein bisschen dramatisch -manch...