The bloody rose is in flames ❤

3.5K 60 9
                                    

[ Grell X Reader fanfiction ]

Y/N = Your Name = Dein Name
Y/Hc= Your Hair color =
Deine Haarfarbe

Y/N's POV 🕸❤

,, London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
My fair lady. " sang ich vor mich hin und saß auf meinem kalten zimmer Boden . Ich schaute aus dem Fenster , wippte hin und her während ich wartete ..... auf IHN .

Rot wie eine Rose , die im Mondschein Blüht . Rot wie das Feuer , in dem man sich schon von der kleinsten Berührung verbrennen kann . Und so rot wie das Blut , von den frisch verstorbenen Leichen ,
von denen ER die Seelen aufsammelte .

Ich stand auf und lief zu meinen Fenster , ich schaute zum Mond .
,, wann kommst du mich holen? wann kommst du endlich meine Seele holen?wann GRELL?!" schrie ich verzweifelt aber dennoch wütend aus dem Fenster...es kam keine Antwort .

,, ... Rot ... " flüstere ich mir selber zu. Ich ging zu meiner Vase und holte die rote Rose die drin war heraus und steckte sie mir in mein Y/Hc Haar rein
,, ... Eins ... " sagte ich zu mir selbst .

Danach holte ich mir ein Streichholz, ich zündete es an und warf es auf dem zuvor noch kalten Boden , der Boden fing an zu brenne, er fing an rot zu werden ...
,, ... zwei ... " sagte ich wieder zu mir selbst .

,, ... jetzt fehlst nur DU ... " meinte ich kichernd und setzte mich wieder auf dem Boden , der diesmal warm war ...

Erzähler POV 🕸❤

Um dich herum bildeten sich große rote Flammen , dir schien das aber egal zu sein .....

Du wipptest wieder hin und her ,
Und sagst wieder
,, London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
My fair lady. " mit einem Lächelnden Gesichtsausdruck.

Grell POV 🕸❤

Ich ging durch das Fenster dass geöffnet war , und stand mitten einem Feuer umhüllten Raum , und mittendrin war SIE .

Wer SIE war ? Naja so genau wusste ich das auch nicht , aber ich hatte SIE damals schon mal gesehen ...

Flashback:
[ Grell POV ]

Ich ging in ein altes Haus , innen drin waren drei Leichen , eine Frau Mitte dreißig , ein Mann Mitte vierzig und
ein Junge ungefähr 15 ...

Doch da war noch jemand aber keine Leiche , nein ... sonder ein Mädchen oder eher eine junge Frau, die mich zuckend mit einem Blut umhüllten Messer anstarrte .
,, Wundervolle Arbeit meine junge Dame , da haben sie aber ein echtes Blut Bad veranstaltet " lobte ich sie während ich die Seelen der Leichen aufsammelte .
,, ... w-wer sind sie ? und was wollen sie ?..." sagte diese Frau , die wie es aussah kurz vorm Zusammenbruch war . ,, Ich bin GRELL SUTCLIFF und ein shinigami , wer bist du wenn ich fragen dürfte? " sagte ich zu ihr mit meinem DEATH Symbol .
,, ... Y/N heiße I-.." antwortete sie und brach zusammen.

Ich trug sie ins Bett und legte ihr einen kalten Lappen auf die Stirn , und blieb bei ihr , dass ging paar Wochen so weiter , bis ich auf Gehört habe zu ihr zu gehen ....

Flashback Ende

Y/N POV 🕸❤

Ich hörte auf zu singen, als ich bemerkte dass ER da war ...
,, endlich " sagte ich zu IHM während mir Tränen aus den Augen kullern.
,, Du hattest noch Zeit ... aber du hast sie gleichgültig weggeworfen ..."meinte ER leicht enttäuscht und gleichzeitig besorgt zu mir , ER lief zu mir und trug mich so wie man eine Braut über die Schwelle trug . ER sprang mit mir aus dem Fenster , ER landet mit mir ohne Schäden auf dem Boden ....

,, ... Thank you ... " bedankte ich mich bei IHM als ER aufgehört hatte mich zu tragen ...

,, .. drei ..." gab ER mir als Antwort . Das Letzte dass ich danach hörte war eine kettensäge und ein stechender Schmerz...

Grell POV 🕸❤

ich zog meine kettensäge aus IHREM Bauch , SIE fiel leblos zu Boden .

Ich nahm die Rose aus IHREM Haar und steckte sie in meine Hosentasche , danach schaute ich zu IHREM Haus , das inzwischen feuerrot im Mondschein leuchtet , und dann schaute ich auf SIE ...

,, ... ein shinigami erfüllt seine Pflicht, nüchtern und Gefühllos.." hörte ich hinter mir William sagen. ,, Ich weiß ... ich habe auch vor sie abzustempeln...." Meckerte ich ihn an.

Danach schaute ich mir IHR Leben wie in einem Film an , ich sah wie schwer SIE es doch im Leben hatte , wie SIE ihre Familie umgebracht hatte und wie SIE mich kennengelernt hatte ...

Ein leicht gebrochenes grinsen schleichet sich auf meinem Lippen , während ich wieder auf IHREM Blut überströmten Köper schaute ...

,, ... grell ... " seufzte William
,,...ich Stempel sie gleich ab ... warte noch etwas ... "

Bevor ich SIE auf der Liste abgestempelt hatte , gab ich IHR einen Kuss auf IHREN Kälten leblosen Lippen , und deckte IHREN Blut überströmten Köper mit meinen roten Mantel zu ...

,, ... I love you ... " sprach ich noch zu IHR bevor ich mit William in den Mondschein verschwand ...

You die because you fall in love with the red shinigami ...

--------

Vielen Dank fürs lesen , Feedback könnt ihr mir gern in die Kommentar schreiben .... 😂❤

Anime X ℛℰᎯⅅℰℛ [ Deutsch ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt