TwelveXℛℰᎯⅅℰℛ |
Zankyou no terror 🌹➰🕸,,Ein Lächeln so strahlend wie die Sonne " das war mein erster Gedanke als ich Twelve zum ersten Mal sah . Er war derjenige der mich von meinem anstrengenden Alltag befreit hatte . aber ich hätte nie eine Chance um mich bei ihm zu bedanken .
-----1 Jahr zuvor | 2.7.2014 🌹➰🕸
Ich stand auf der großen Terrasse die zum Apartment von Nine und twelve gehörte . Ich schaute nach unten zu den vorbeifahrenden Autos und dachte nach . Ich dachte darüber nach wie es mit mir weiter gehen soll und ob ich nicht einfach von hier abhauen soll , ein neues Leben anfangen sollte und vielleicht sogar glücklich
werden könnte .,, (y/n) ? " riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken . Ich drehte mich ruckartig um und erkannte das es twelve war , der mich mit einem Lächeln im Gesicht anschaute.
---
Ich mag twelve , er war nicht so wie die aus meiner Schule , er war anders und deswegen liebte ich ihn auch .
-----,, ja , was gibt es ? " fragte ich ihn und schaute in seine braunen funkelnden Augen . Er antwortet nicht und blieb für eine kurze Zeit still . ,, sag mal , hast du schon mal an deine Zukunft gedacht ? ..." unterbrach er die Stille.
Seine Stimme war in einem traurigen Ton und sein Lächeln das er bis vor kurzem hatte war auch verschwunden.Ich wandte meinen Blick wieder der Straße und den vor bei fahrenden Autos zu ,, ja , schön ziemlich oft ..",
Gab ich ihn als Antwort , ,, ich frage mich immer wieder und wieder was aus mir werden soll falls das hier alles ein Ende hat mit euren terror Anschlägen." Ich blickte wieder zu ihm . Dies mal schaute er mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an und seine Augen durch bohrte mich mit seinen intensiven Blick .
,, (y/n)" , sagte er , kam näher und umarmte mich ,, mach dir keine sorgen ich werde dich nicht in Stich lassen ! " fuhr er weiter fort und löste sich von unserer Umarmung , daraufhin strich er seine Hand auf meine Backe und kam mir mit seinen Lippen immer näher und näher bis er seine auf meine Lippen legte . Ich war anfangs über den Kuss überrascht aber erwidertet im selben Moment auch . Es war mein erster Kuss aber ich war froh das er von twelve war . ,, ich liebe dich ." Fügte er hinzu als wir uns vom Kuss lösten , ich erwiderte sein Geständnis und dachte nur daran wie glücklich wie gemeinsam werden könnten . Aber nur könnten .---
Ich kann mich daran erinnern als ob es gestern gewesen wäre , wie er mich zum ersten Mal küsste , wie er mir zum ersten Mal sagte das er mich liebte und auch daran das 4 Wochen danach geschah ....
---Heute | 5.4.2015 🌹➰🕸
Wie jeden Tag lief ich zu twelve um ihn zu besuchen , den ich wohnte nicht mehr bei ihm ich hatte mir ein kleines aber feines apartment gemietet und hatte auch einen gut bezahlten Job .
,, hallo (y/n) , geht es heute wieder zu twelve ? " fragte mich shibazaki und schaute auf den Blumenstrauß den ich in meiner linken Hand hielt . Ich nickte nur und verabschiedete mich wieder von ihm da ich es eilig hatte .
Als ich nun endlich angekommen war öffnete ich das große Gitter Tor und lief zu den dort aufgestellten Holzbrettern .---
Für mich war es ein Ort voller fröhlicher aber auch schmerzhafte Erinnerungen . Aber dennoch war es mein Lieblings Ort .
----Eine Träne lief mir die Backe hinunter,
Ich musste wie jedes Mal als ich hier her kam anfangen zu weinen, aber ich wischte mir die Tränen immer schnell weg und sage zu mir selbst das ich stark bleiben soll .Als ich nun vor den Holzbrettern stand, legte ich den Blumenstrauß auf den Boden.,, ich hab dir heute einen Blumenstrauß aus weißen Rosen mit gebracht , hoffentlich magst du sie." Sagte ich und versuchte dabei so fröhlich wie möglich zu Klingen aber mit jedem Wort liefen mir mehr und mehr Tränen meinen backen entlang .
,, Wieso ?! Du hast mir doch versprochen für immer bei mir zu bleiben also wieso hast du dich nicht daran gehalten !?" Schrie ich beinahe schon das Brett mit einer gewissen Zahl an . Ich schüttelte meinen Kopf als ich genauer darüber nach dachte wie sinnlos es war ihn deswegen anzuschreien .
,, es t-tut mir leid , du kannst nichts dafür ." Entschuldigte ich mich als
ich mich wieder beruhigt hatte und machte mich wieder auf dem nach hause weg .,, Bis bald , twelve ."
---
Please , don't let me alone !
The End 🌹➰🕸
DU LIEST GERADE
Anime X ℛℰᎯⅅℰℛ [ Deutsch ]
FanficAnimeXReader [Oneshot] Deutsch ------------- Falls ihr Vorschläge habt könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben 💙 ✖️Sorry für die kommenden Rechtschreibfehler und Grammatikfehler ✖️