Aus einer etwas anderen Draco Malfoy FF....
1. Im Titel steht nochmal groß und fett "dies ist eine FanFiktion"
Ach was?! Eine FanFiktion? Ich kann es kaum glauben! Und ich Dummdödel dachte immer auf Wattpad würde hochkarierte Autoren mit zwanzig Jahren Schreiberfahrung heimlich ihre neusten Bücher hochladen, damit die Fans sie schon vorher lesen können. Mein Weltbild wurde zerstört!
2. Es kennt mich niemand und alle die gleich alt sind, haben schon ihre eigenen Cliquen. Ich bin nämlich erst gerade neu hierher gezogen. Vorher war ich in der Schweiz in der Schule.
Wie soll ich man sich eigentlich eine Schweizer Zauberschule vorstellen? Lernen sie da in Verteidigung gegen die dunklen Künste, wie sie Feinde mit fliegenden Käselaibern erschlagen können und im Zaubertrankunterricht mischen sie besonders leckere und kalorienhaltige Milchschokolade? (Ich habe nichts gegen Schweizer, aber so muss ich mir das einfach vorstellen. Liegt es an mir oder bin ich seltsam?)
Wie klingt wohl Englisch mit Schweizer Akzent!?!?3.Ich hatte erst Angst, dass wir hier in England, Hogwarts gar nicht erst finden.
Wie wechseln Zauberer eigentlich die Schule? Gibt es da auch für jede Schule so eine hübsche Internetseite? Da steht dann so: Um nach Hogwarts (England) zu gelangen rennen sie bitte durch die Säule (am Bahnhof Kings Cross in London) zwischen Gleis neun und zehn.
Um zum Zauberschloss "Hüttlä" zu gelangen laufen sie bitte gegen die Käsetheke im Feinkostgeschäft in Wien.4. Also gingen wir in die Winkelgasse und kauften das Zeug, welches ich nicht sowieso von meiner alten Schule habe.
Der zweite Teil des Satzes sieht wirklich aus wie über die Tastatur gerollt.
5. (im Zug) Und niemand hier scheint sonderlich viel Interesse daran zu haben, sich mit mir zu unterhalten. Also mache ich das einzige was mir einfällt. Ich öffne meine Tasche und ziehe mein Handy heraus.
-.- Natürlich interessiert sich niemand für dich dumme ***** sind ja schließlich mehrere hundert Schüler, da fällst du komischerweise nicht auf. Ich habe alle Filme geguckt und alle Bücher gelesen und es kamen nie HANDYS oder überhaupt irgendwas mit Strom vor! Also warum zum Teufel kommen in jeder zweiten Harry Potter FF dieses blöde Zeug vor? Ich meine haben die dort ein Telekomvertrag und einen Internetrouter der "Dumbledore-Net" heißt?
6. (Der Zauberhut) Er sagt, normalerweise sei es einfacher, ältere Leute in ihre Häuser einzuweisen, doch bei mir sei es immer noch sehr schwer. Schlussendlich tut mich dann aber doch nach Slytherin.
Da fängt es an! Natürlich passt sie perfekt in jedes Haus!
Und bin in ich eigentlich die Einzige, die das Wort 'tun' hasst? Aber noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass sie ein Schlammblut ist, also seit wann haben Schlammblüter auch nur die geringste Chance dorthin zu kommen?! Das hebelt einfach mal das ganze Prinzip der Häuser aus.7.Der Schulleiter machte ein paar Ankündigungen. Doch da ich sowieso nie vorhatte, am Trimagischen Tunier mit zumachen, zieht alles einfach an mir vorbei. Eigentlich sitze ich bloss da und denke daran Shana, meiner beste Freundin, eine SMS zu schreiben.
Alloah geheimnisvolles Telekomnetz...
Klingt, als hätte sie bereits vom Trimagischen Tunier gewusst. Dann kann ich auch ihre Badass-Reaktion verstehen... Gegen einen Draco Malfoy kommen halt keine gut gebauten Bulgaren an... hm?!8. Ich laufe den Leuten nach, die eine grüne Krawatte tragen und merke schnell, dass es runter in den Kerker geht. Ich frage mich ob es da Empfang gibt.
Ich rufe schon einmal den Notarzt, bevor ich mir den Kopf an der Wand aufschlage und verblute...
Also wenn die Handyabhängigkeit des Autors schon zu den FanFiktions übergeht... dann sieht das so aus!9. (im Gemeinschaftsraum) Noch bevor ich mein Passwort eingetippt habe, steht ein Mädchen vor mir. Sie hat eine riesige Brille an und zwei Schwänzchen, die sie mit bunten Haargummis hoch an ihrem Kopf angebracht hat.
Bitte WAS? Was hat sie .... Alle unter achtzehn bitte mal weggucken. Warum hat dieses Mädchen zwei Dildos mit bunten ...Gummis an ihren Kopf getackert!?? Und noch dazu hat sie eine Brille an... also sie hat eine Brille an... wirklich?!
10."Bist du Muggelstämmig oder Halbblut? Es gibt keine Reinblüter, die Handys haben. Also ich bin Muggelstämmig." "Ja ich auch." "Cool."
Es gibt auch keine Schlamm- oder Halbblüter bei Slytherin...
Eine ganz natürliche und alltägliche Unterhaltung im Slytherin Gemeinschaftsraum... jaja, ich weiß, warum ich als Hufflepuff gerne Leute diskriminiere...----
So, das war alles zum ersten Kapitel dieser sehr ...vielversprechenden Draco Malfoy FF.
Kennt ihr gute FanFiktions zu dem Thema? Wenn ja welche? Würde mich mal interessieren, denn ich habe noch keine gefunden.
Feedback wäre super.LG CooPerle & Crustulum
DU LIEST GERADE
Patzer
RandomEine Sammlung verschiedener FanFiktions, die einem das Hirn aus dem Kopf schlagen und mit euren Augäpfeln die Blutpolka tanzen. Nicht zu vergessen: Ein Mangel an Intelligenz, der euch an der Menschheit zweifeln lässt. Ihr glaubt gewisse 'Boy Grou...