Weiter geht es mit einer wirklich fragwürdigen FanFiktion, über einen gewissen Bogeschützen und ein dummes, nutzloses Weib.
Viel Spaß
1. Erschrocken drehte ich mich in aus der der Pfeil kam.
Nach eingängiger Analyse lautet unser fachmännisches Urteil: Du hast da was vergessen, Schätzchen.
2. Vor mir stand ein gut aussehender Mann mit einer Armbrust.
Ich habe absolut keinen blassen Schimmer wer das sein könnte....
3. > Wir gehören zu einer Gruppe. wenn du willst kannst du mitkommen.< meldete sich nun auch Glenn zu Wort.
Hey, wir kennen dich erst seit einer Minute, anscheinend bist du komplett nutzlos und heutzutage ist die Welt voller Psychos, aber wir nehmen dich mit in unser Zuhause, zu unseren Kinder und Freunden.
4. (im Gefängnis) >Wer ist dafür das Aylin hier bleibt?< Fragte der Anführer dessen Name Rick war.
Sie wurde nicht vorgestellt und die meisten kannten bis dahin noch nicht einmal ihren Namen. Also ich bin ja dafür, dass ihr sie verbrennt und ihre Asche vergrabt.
Aber natürlich stimmen alle für ja. Warum hört nie jemand auf mich?5. Mir wurde eine Zelle gezeigt in der ich mich kurz einrichten durfte.
Eigentlich hatte sie doch nur ein Messer und einen Bogen (der seit vier Kapiteln nicht mehr erwähnt wurde) dabei. Aber wenn sie doch die ganze Zeit einen Koffer dabei hatte, dann wissen wir endlich worüber sie gestolpert ist. Ja, imaginäre Reisekoffer können sehr schmerzhaft sein.
6.>ICH BIN NICHT SCHWACH!< schrie ich ihn an. (also Daryl)
Man fühlt sich dezent laut angesprochen und irgendwie habe ich den Drang zurück zuschreien.
>DOCH BIST DU!<7.In diesem Gefängnis fühlte ich mich zwar sehr sicher aber auch gefangen.
Ich bin mir sicher, wenn du ganz nett fragst darfst du bestimmt auch nackt, singend und mit den Armen, wie ein Vögelchen, wedelnd über die Wiesen hüpfen.
8. (Rick hat ihr erlaubt, beim Vorräte sammeln zu helfen.) Wir teilten uns auf damit wir schneller fertig wurden.
Aus allen Horrorfilmen, die man sich so ansieht, weiß man natürlich, dass aufteilen immer die beste Idee ist. Vor allem in einer Zombieapokalypse.
9. Ich wurde Ruckartig umgedreht. Ich wollte aufschreien doch eine große Hand lag auf meinem Mund. Als ich mich langsam beruhigte merkte ich das mir zwei blaue Augen entgegen schauten...Daryl.
Also um hier mal die Reihenfolge klarzustellen: Sie geht in ein Haus, wird plötzlich von einer Person herangezogen, die ihr dann die Hand auf den Mund legt (und man bedenke, dass diese Hand um einiges Größer sein müsste als ihr Gesicht) und erst dann realisiert sie, dass Daryl vor ihr steht?! Wo schaut dieses Mädchen denn hin?! Vor allem... wenn sie erst die Augen sieht.
10."Arsch" murmelte ich und wollte mich gerade wieder den Vorräten zuwenden als Daryl seine Lippen auf meine presste.
11. Im ersten moment starrte ich ihn nur geschockt an, dann drückte ich ihn von mir weg. "Sag mal spinnst du? Erst tust du so als würdest du mich hassen und jetzt küsst du mich einfach?!?" Daryl schaute mich plötzlich wieder mit einem Eiskalten blick an und verließ dann das Haus. Ich schaute ihm nur verwirrt hinterher...
Also erst einmal Hut ab, dass sie noch die Selbstachtung hat, ihn wegzudrücken. Für die Groß-/ Kleinschreibung und Kommasetzung will ich sie am liebsten Streicheln...im Gesicht...mit einer massiven Tür.
---
Mit Suizidgedanken im Hinterkopf verabschieden wir uns erstmal wieder und wünschen euch noch einen schönen Tag voller Regenbögen und Zuckerwatte.
LG CooPerle & Crustulum
DU LIEST GERADE
Patzer
RandomEine Sammlung verschiedener FanFiktions, die einem das Hirn aus dem Kopf schlagen und mit euren Augäpfeln die Blutpolka tanzen. Nicht zu vergessen: Ein Mangel an Intelligenz, der euch an der Menschheit zweifeln lässt. Ihr glaubt gewisse 'Boy Grou...