Hach... wäre das Leben nicht viel einfacher, wenn man das einzige Marvelfangirl auf Erden wäre und sich den ein oder anderen Augenkrebs sparen könnte? Gut, das wäre auch langweilig...
Aus der hintersten Ecke der Wattpadbücherei hervorgeholt: Viel Spaß!
1. In der Geschichte geht es um ein Fangirl, dass in den ersten Teil von Marvel the Avengers geworfen wird
Gut, die Idee ist... nicht sehr originell. Und das, was uns erwarten wird zeugt auch von einem Tagtraum, der wahrscheinlich nach dem dritten Zug Klebestift auf Papier gebracht wurde.
2. Das erste Kapitel endet nach sieben Sätzen, ohne großen Inhalt und nicht vorhandenen Kommas. Nicht zu vergessen: Das traditionelle Einschlafen, bevor es im nächsten Kapitel ab in den Film geht!
Ich wollte schon ab dieser Stelle nicht mehr lesen... doch das schlimmste waren dann noch die Kommentare wie 'Ist AWSOME'. Diese Leute verdienen wirklich einige Bücher ins Gesicht geschlagen!
3. Als ich aufwache liege ich nicht in meinem Zimmer sondern in einem Weißen Raum , in einem Bett. Ich setzte mich auf und lehne mich an die Wand am Kopfende.
Und nur mit zwei Sätzen fühle ich mich in meinen Erwartungen bestätigt. Die Zeitformen sind jetzt schon durcheinander gewürfelt und Kommas fehlen auch. Aber der zweite Satz ist immer noch am besten. Stellt euch vor ihr lehnt euch gegen die Wand am Fußende, ihr, mit eurem Giraffenhals.
4. Wo bin ich ? Wurde ich entführt ? Wurde ich von HYDRA entführt ?
Natürlich! Das war auch mein erster Gedanke! Von einer Organisation entführt, die nur in einem Film existiert... wow, der neue Sherlock ist geboren worden!
5. Ok Cora nicht Durchdrehen Außerdem Hydra gibt es nicht wirklich. Oder doch? Weil irgendwer muss doch mal auf sowas gekommen sein und an jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Fuck this shit, I'm out!
6. O Mein Gott da steht einfach Nick Fury. Cool.
Also ich persönlich würde ja der Person in die Fresse schlagen und fragen, was der ganze Scheiß eigentlich soll... aber das wäre auch zu kompliziert, oder? Also akzeptieren wir einfach alles, was gerade um uns herum passiert und schalten jegliches Denkvermögen aus... ach ja... ich gehe mich vergraben.
7. Ach herjemine ich bin anscheinend im Film -die Avengers- Ist ja Cool. Aber wie bin ich hier her gekommen?
Hermine? Bist du das? o.O
8. "Wie sind Sie auf den Helicarrier gekommen?" Fragte er.
Weil auch alle wissen, was genau es mit diesem STRENGGEHEIMEN Projekt auf sich hat. Ach ja, erst lässt sich Shield von einem Mädchen im Wohnmobil hacken und jetzt das...
9. " Komm mit. Ich stelle dir ein paar Personen vor " sagt Nick. (Ich denke zwar nicht dass er es so sagen würde aber mir fällt sonst nichts besseres ein)
Mach dir keine Sorgen, Schätzelein. Keiner der Sätze klingt, meiner Meinung nach, nach Nick Fury. Ernsthaft! Ich denke gerade an diese Werbung mit dem kleinen Mädchen und dem Mann: "Komm mit, ich zeige dir mal einen richtigen Hasen."
Mein Weltbild ist zerstört!10. " Wie heißt du eigentlich? " Fragt Nick. " Ich bin Cora und 13 Jahre alt." Antwortete ich ihm.
Da die Autorin sich wirklich selbst und keinen OC in die Story eingefügt hat, klären sich plötzlich für mich viele Fragen...
DU LIEST GERADE
Patzer
De TodoEine Sammlung verschiedener FanFiktions, die einem das Hirn aus dem Kopf schlagen und mit euren Augäpfeln die Blutpolka tanzen. Nicht zu vergessen: Ein Mangel an Intelligenz, der euch an der Menschheit zweifeln lässt. Ihr glaubt gewisse 'Boy Grou...