Alec
Mein Arbeitstag war heute mega anstrengend und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Aber zuerst brauche ich einen sehr starken Kaffee. Ich ging zu Starbucks und bestellte mir einen. Ich lief mit meinem Getränk gerade raus als die Tür auf ging und der Kaffee sich über mein Körper verteilte. SCHEIßE,, schrie ich nur. Gott tut das weh. Der bunte Typ, der durch die Tür kam, entschuldigte sich um die tausend mal und gab mir nur ein Gutschein für ein Massagestudio. Ich lief so schnell wie es möglich war nach Hause. Ich will mich einfach nur ins Bett schmeißen und am besten erst in den nächsten Tagen aufwachen. Als ich zuhause war machte ich mir es auf mein Sofa bequem. Und dachte über das heutige Geschehen nach. Zuerst bekam ich ein sehr großen, anstrengenden Auftrag, dann machte meine Freundin mit mir Schluss, dann stürzte mein Laptop ab und alle wichtigen Dateien waren weg, so musste ich alles nochmal machen und zum Schluss bekam ich noch eine heiße Kaffeedusche. Mir wurde einfach alles zu viel. Ich sah mir den Gutschein von diesen Glitterboy an, und entschied mich morgen einfach mal dahin zu gehen. Da ich ja morgen meinen freien Tag habe wird das wohl kein Problem werden. Ich schleppte mich ins Schlafzimmer, zog mich bis auf die Unterhose alles aus und legte mich einfach schlafen.
( ,,Hey Süßer, na wie geht es dir heute?"
,,Glitterboy? Was machst du hier in meinem Schlafzimmer und die andere frage lautet wie verdammt nochmal bist du hier reingekommen?"
,,Naja wie ich hier rein gekommen bin, das ist nicht wichtig und was ich hier mache das kann ich die gerne sagen. Ich bin hier um dich zu verführen und zu verwöhnen. So das du dich richtig wohl fühlst.
Er kam Alec immer näher bis er sich über ihn beugte und sanfte Küsse in sein Gesicht verteilte. Alec hielt ihn nicht auf, im Gegenteil er genoss es richtig, so verwöhnt zu werden. Sie zogen sich gegenseitig ihre Shirts aus und der unbekannte rutschte mit seinen Lippen immer weiter runter. Er liebkose Alecs Körper richtig. Alec gab ein zufriedenes Seufzen von sich und auf dem Gesicht des Unbekannten bildete sich ein breites Lächeln.)
Ich wachte auf und wunderte mich warum ich von diesen Glitterboy träume. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich brauch Urlaub, den ich mir im Moment nicht leisten kann. ich machte mich selenruhig fertig und ging dann in dieses Massagestudio. Vielleicht hilft es mir ja kurz meine ganzen Sorgen zu vergessen. Als ich rein kam, zeigte ich den Gutschein vor für eine gratis Massage und setzte mich in den Warteraum. Nach fünf Minuten kam dieser Typ von gestern und sah mich mit großen Augen an. Er deutete mir mitzukommen und ich tat es. Wir liefen in ein Raum der richtig schön nach Vanille roch. Ich glaub ich jetzt schon im Himmel. Wie ist überhaupt dein Name? schoss es aus meinem Mund ohne zu überlege. Er sah mich nur überrascht an und sagte dann Magnus. Magnus ein sehr schöner Name.
Dann würde ich dich bitten, dich bis auf die Unterhose alles auszuziehen.
Ich merkte wie mir heiß im Gesicht wurde und ich einfach da stehen blieb, bis er auf eine Tür zeigte wo Umkleide drauf stand. Ich ging da rein weil seine Blicke, die auf mein Körper ruhten, mich richtig nervös machten. Ich trat wieder in den Raum, nur mit einer Boxershorts auf dem Körper. Er deutete mir mit einer Handbewegung, dass ich mich auf die Liege legen sollte. Aber irgendwie zeigte mir sein Blick auch noch wie er mir am liebsten auch noch den Rest Stoff von meinen Körper entfernen will. Ich achtete darauf einfach nicht und legte mich auf die Liege. Magnus fing an Massageöl auf meinen Rücken zu verteilen. Gott er ist gut, sehr gut. Ich glaube ich sollte öfter kommen. Irgendwie wurde ich müde und knickte weg.
Magnus
Als Alec so auf der Liege lag konnte ich nicht anders. Ich zog ihm auch noch den Rest aus und holte Seile aus dem Nebenraum. Ich fesselte seine Beine an hinten an den Füßen von der liege und seine Hände fesselte ich an dieser Ablage.( siehe Bild)
Ich strich über seinen Knackarsch und konnte nur staunen. Er tut mir ja schon ein bisschen leid aber dieser Anblick ist einfach zu köstlich und er bekommt ja sowieso gerade nichts mit. Ich holte noch Gleitgel ein Vibrorei mit Fernbedienung. Ich zog seine Pobacken auseinander und betrachtete sein pinkes Loch. Ich machte mir etwas Gleitgel an meine Finger und führte einen in ihn rein. Ich bewegte meinen Finger etwas und nahm noch einen zweiten Finger dazu. Als ich fand das er genug gedehnt war zog ich sie wieder raus und schob das Vibroei rein. Langsam wachte Alec wieder auf und versuchte sich zu bewegen was aber durch die Seile verhindert wurde. Man merkte wie Alec Panik bekam und wie ein Fisch auf dem trockenen rumzappelte. Wodurch das Ei sich bewegte und das kann unangenehm werden.
Alec
Als ich wieder wach wurde spürte ich etwas in meinen Arsch was da bestimmt nicht hingehört. Ich versuchte mich zubewegen aber erfolglos, ich bekam Panik und versuchte mich aus den Seilen zu befreien. Im Hintergrund fing jemand an zu lachen und streichte über mein Hintern. Ich versuchte ruhig zu bleiben aber als es anfing in meinen Hintern zu vibrieren, konnte ich nicht mehr. Ich zappelte weiter und dieses Ding bewegte sich, was sehr unangenehm war. Ich stöhne vor schmerz und unten machte sich eine Wärme breit. Ich drehte mein Kopf, um zu schauen wer sich noch im Raum befand und dann sah ich Magnus. Mir stockte der Atem, wie er da stand und mich mit einem Grinsen im Gesicht beobachtete. Langsam kam er auf mich zu mit einen sehr komischen ring in der Hand. Ich frage mich wozu wohl der Ring gut sein soll? Magnus nahm mein bestes Stück in die Hand und steckte den Ring drüber. Ein schmerz machte sich im Unterleib breit Ich wimmerte, weil es langsam unerträglich wurde. Auf einmal zog Magnus eine Fernbedienung vor. und die Vibration verstärkte sich. Ich hielt es nicht mehr aus.
Magnus, b..bi...bitte l..lass mich d..doch einfach g..geh..gehen, ich k..kann nicht m..mehr. wimmerte ich unter Schmerzen. die Vibration hörte auf und er zog mir diesen Ring vom Penis und ich kam sofort auf der Liege. Dann holte er noch dieses komische Ding aus meinem Arsch und löste die Fesseln. Er übergab mir meine Sachen und ich zog mich, so schnell wie es mir möglich war, an. Ich stand unter Schmerzen auf und klatschte ihm noch eine. Ich lief nach Hause und versuchte das Geschehen zu verarbeiten. Das war mir noch nie passiert, wem passiert sowas auch schon. Ich wollte doch nur eine ganz normale Massage. Und am ende lag ich gefesselt auf der Liege mit so einem Ei mir drin. Ich ruhte mich die nächsten zwei Tage erstmal aus und dann ging ich zur Polizei und zeigte ihn an, wegen sexueller Belästigung. Nach weiteren Drei Tagen kam ein Anruf von der Polizei, dass Magnus das Land verlassen hätte und sie ihn nicht finden konnten.
Ich hoffe das ich ihm nicht über den Weg laufe.
Aber wie heißt es so schön:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Das war mein Oneshot, hoffe es hat euch gefallen und ihr seid nicht alzu verstört.
DU LIEST GERADE
Malec Oneshots
Fanfictionich schreibe ein paar Malec Oneshots. die auch mal etwas anders sein können. wer so etwas nicht mag, da sag ich gleich: Aufwiedersehen