"Star's Heaven" flüsterte neben mir Angel. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Das Hologramm vor uns flackerte kurz auf. "Habt ihr soweit alles verstanden?" Fragte das Hologramm unserer Schuldirektorin. Alle nickten wir und murmelten ein "Ja". "Gut," sie drehte sich zu mir "Ruby, du hast du Leitung dieser Einheit, deshalb jetzt ganz alleine: Willst du mit deinem Team nach Star's Heaven in den Krieg ziehen?" Ich blickte die anderen drei fragend an. Alle drei nickten sie mir aufmunternd zu. "Ja, wir gehen nach Star's Heaven." Sagte ich nickend.
Langsam wurde es schwarz.
Wie immer... Wie immer die falsche Entscheidung. Und ich konnte nichts tun, rein gar nichts. Ich entschied mich immer falsch. Immer.
Es wurde langsam wieder hell.
Wut flammte in mir auf.
"Ruby, beruhige dich doch bitte!" Schrie Angel mich an. Ihre Schneeweißen Haare sahen Matt und verstrubelt aus, aber in ihren Augen leuchtete immer noch der gleiche Mut und Kampfgeist wie am ersten Tag als wir hier eingetroffen waren. "Du hast sie doch selbst gehört! Du hast sie doch selbst gesehen!" Schrie ich wutentbrannt. "Ja aber ich kann sie verdammt nochmal verstehen!" Rief sie zurück. "Das kann ich doch auch! Aber ich will euch beschützen und nicht das wir noch tiefer hinein geraten!" Brüllte ich und sie blickte mich kalt an. "Verdammt, denkst du nur an dich?! Wir wollten das alle und wir ziehen das gemeinsam durch! Merkst du nicht das die Dämonen immer schwächer werden? Das wir kurz vor einem Sieg stehen?!" Sagte sie wutentbrannt und ihre Haare färbten sich dabei etwas Rosa. Ich schüttelte nur den Kopf. "Glaubst du das wirklich? Das die Dämonen schwächer werden? Das wir gewinnen?" Fragte ich und kniff die Augen zusammen. "Sieh doch was wir schon alles geschafft haben und denk nur daran was wir noch machen könnte!" Versuchte sie und streckte eine Hand nach mir aus. "Ich werde sie suchen gehen, kommst du mit? Wenn wir sie finden überlegen wir uns was wir tun und treffen keine Entscheidung mehr ohne dich." Sagte sie und ich nickte. Ging an ihr vorbei und ignoriert die vermeintliche Versöhnungsgeste.
Es wurde wieder schwarz
Die zweite, die zweite Fehlentscheidung.... Das ganze hatte drei Stufen, wir waren bei zwei... Vor drei hatte ich Angst, bei drei war alles verloren, wie immer....
"Ruby!" Der verzweifelte schrei kam von Ace und brachte mich komplett aus dem Konzept. Das schwarze Schwert des Dämonen durchfuhr schmerzhaft meine Schulter und ließ mich etwas zurück taumeln. "Wir sehen uns in der Hölle!" Zischte der Dämonen wütend und sackte dann in sich zusammen. Black stand hinter ihm und seine Klinge steckte tief in dem Torsos des Dämons. ER zog seine Klinge aus dem Dämonen und zog dann die Klinge aus meiner Schulter. "Danke..." Zischte ich und nickte ihm zu. "Ruby, wir müssen hier weg!" Rief Angel verzweifelt und mein Blick huschte kurz zu ihr. Sie hatte alle Hände voll damit zu tun einige Dämonen auf Abstand zu halten. Ace war nur wenige Meter entfernt. Ich war Müde. "Ruby..." Flüsterte da Black und mein Blick huschte zu dem schwarz haarigen. Sein Blick würde glasig. In diesem Moment viel er reglos nach hinten, aufgespießt auf das Schwert eines Dämonen. Der Dämonen zog sein Schwert aus ihm und ließ ihn einfach zu Boden fallen. Ich rammte den Dämonen mein Schwert in die Brust. "Wir sehen uns in der Hölle..." Zischte ich. "Ruby!" Ace schrei ließ mich herumfahren. Auch er wurde gerade überrannt. Es war als ob die sich die Dämonen bei jedem Schlag Verzweifachen. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt, mein Schwert aus der Hand geschlagen und ein Messer wurde mir an die Kehle gehalten. Ich versuchte mich zu befreien, ohne Erfolg. Angel würde genau wie ich gefangen. "Nanana... Ja wenn haben wir den da?" Hörte ich da eine hämischen Stimme. "Das du dich das traust?!" Flüsterte die Stimme. "Halt die Fresse, Jetrel!" Zischte ich. "So behandelt man doch keinen Gefallenen, Liebes." Flüsterte Jetrel und grinste dabei. "Weißt du noch? Vor etwa einem Jahr bist du mir entwischt..." Sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er grinste. "Dafür sollt ihr Bestraft werde." Murmelte er und im nächsten Moment lagen seine vollen Weichen Lippen auf den meinen. Ich wehrte mich, doch die Dämonen Gruben ihre schmierigen Finger nur tiefer und schmerzvoller in meine Arme und Hände. Er Löste sich wieder von mir. "Glaub mir, das war nicht für dich..." Meinte er und sein blicke huschte zu Ace, der halb Tod von einigen Dämonen festgehalten wurde. In seinen Augen hatte ich noch nie mehr Trauer gesehen, wie jetzt, genau in diesen Moment. Jetrel lachte laut auf. In diesem Moment durchbohrte eine Klinge Ace und die Spitze des Schwerts ragte vorne aus seinem Torso heraus. "NEIN!!" Angel's schrei war Mark erschütternd und lies mich nur noch mehr versuchen mich zu befreien. "Und dann noch zu dir..." Lachte Jetrel und Wand sich von mir ab, zu Angel "Das Kind der Luft Kriegerin und des Donner Dämonen Fürsten. Interessante Kombi..." er schlich um Angel herum. "Aber ihr Kind ist Langweilig und die Kombi unnütz für mich" lachte er und schnitt ihr mit einem Messer die Kehle durch. "NEIN!!! NEIIIN!!!" rief ich verzweifelt. Ich sackte auf den Boden. Müdigkeit überkam mich. "Lass los!" Flüsterte plötzlich ein Mädchen mit violetten Haar und Smaragd grünen Augen. Sie hatte einen Schwarzen und weißen Flügel, die über den Boden hinweg schleiften. Ich ließ los...
Mein letzte Fehlentscheidung. Danach war alles Schwarz. Keine Erinnerung, rein gar nichts. Ich hatte sie verloren, seit dem hatte ich weder Ace, noch Angel oder Black gesehen. Nicht einmal Jetrel. Egal was damals passiert war, es war Falsch.
"Ruby...?" Eine leise Stimme drang zu mir durch und riss mich aus dem Schwarz meines Traums. Ich riss die Augen auf und hielt meine Hand ausgestreckt vor mich. "Ruby! Ich bin es!" Rief da eine mir nur zu bekannte Stimme. Ich ließ meine Hand sinken und ließ die Flammen erlöschen. "Lilly!" Murmelte ich schwer Atmend. "Wir haben Frühstück gemacht..." Flüsterte sie und blickte mich fragend an. Mein erster Impuls war sie aus der Wohnung schmeißen. Ich atmete tief aus. "Klar, danke..." Sagte ich. Sie lächelte leicht und nickte mir zu. "Ihr könnt ruhig Essen, ich komme später nach..." Flüsterte ich. Sie nickte. "Vergiss den Vortrag nicht" sagte sie noch und verschwand dann. Verdammt.... Ich musste besser aufpassen! Sonst würde ich sie irgendwann noch in Brand setzen. Oder am besten gar nicht mehr schlafen.
DU LIEST GERADE
Fallen - Dark Blood
FantasyFallen ist eine Organisation, die sogenannten "Fallen Kindern" hilft. Diese stammen jeweils von einem Engel und einem Dämonen ab, so können sie wieder im Himmel oder in der Hölle leben und müssen ohne Erinnerungen an ihren Namen oder ihre...