Kapitel 02
"Jungs ihr müsst in 5 Minuten raus."
"Oh Mann. Ich wär gerne noch länger hier, bei Fate geblieben." sagt Louis etwas traurig.
"Aber wir sehen uns dann nachher wieder, oder?" fragt jetzt Zayn.
"Na klar." sage ich fröhlich.
Ihre Miene erhellt sich wieder.
"Super. Dann bis nachher." sagt Liam.
"Na dann los. Wir wollen unsere Fans doch nicht warten lassen." sagt Harry.
Der Mann kommt jetzt auf mich zu und sagt: "Kommen sie bitte mit mir mit. Ich werde sie zu ihrem Platz bringen."
"Danke. Sie können mich übrigens Fate nennen. Sonst komm ich mir so alt vor." lache ich.
"Ok, Fate. Du kannst mich übrigens Paul nennen, sonst komm ich mir auch so alt vor." lacht er "Dann komm bitte mit." sagt er freundlich.
Ich folge ihm durch viele Türen. Alleine würde ich wahrscheinlich nicht mehr zurück finden.
Er öffnet eine weiter Tür und es ertönt lautes Gekreische.
"Folge mir bitte." sagt er wieder.
Aber, das sind doch nicht die normalen Stehplätze. Hier sitzt man direkt vor der Bühne.
"So, bitte sehr. Dein Platz." sagt er, während er auf einen Platz zeigt.
"Ähm, entschuldigung. Aber das sind doch nicht die Stehplätze. Oder?" frage ich etwas verwirrt.
"Nein. Das sind die VIP-Plätze." lächelt er.
"Oh ehm, Danke." sage ich glücklich.
"Ich werde dich nach dem Konzert wieder hier abholen. Also, viel Spass." sagt er freundlich.
"Okay. Danke sehr." lächle ich.
"Also bis später." sagt er und geht weg.
-nach dem Konzert-
Wow! Das Konzert war einfach perfekt.
Ich warte noch nicht so lange und sehe Paul schon kommen.
" Na, hattest du Spass." fragt er freundlich.
"Ja, und wie." grinse ich.
"Schön. Komm, ich bringe dich wieder zu den Jungs."
"Gerne. Danke schön." antworte ich fröhlich.
Wow! Ich kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen.
Nach ca. 5min. sind wir wieder bei der Garderobe der Jungs angelangt. Als Paul die Tür öffnet und ich in den Raum trete, springen sie sofort alle auf und umarmen mich stürmisch.
Ich beginne zu lachen "Jungs, bitte. Ich bekomme keine Luft mehr und ihr schwitzt."
Der erste der mich los lässt ist Liam, danach Zayn, Louis, Harry und zum Schluss Niall.
Gespielt beleidigt sagt Niall "Ich schwitze nie." und verschränkt dabei die Arme vor seiner Brust.
Jetzt beginnen auch die anderen zu lachen.
"Ja, genau. Und ich züchte pinke Babyeinhörner." sagt Louis und darauf hin muss ich noch mehr Lachen.
Auch Niall lacht jetzt mit uns.
So langsam beruhigen wir uns auch wieder.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
---
Wir sind schon den ganzen Abend in der Arena. Man muss sagen, wenn sie leer ist wirkt sie noch viel grösser, als wenn sie voll ist.
Die Jungs spielen gerade Fussball. Da ich kein grosser Fussballfan bin, spiele ich lieber den Schiedsrichter.
Nach dem Spiel gehen sie wieder in ihre Garderobe und ziehen sich frische Sachen an.
Niall kommt als erster wieder.
"Kommst du auch an die frische Luft?"
"Klar. Sind die anderen noch nicht fertig?" frage ich.
"Nein." lächelt er.
"Okay." antworte ich darauf.
Wir laufen zusammen los und sind nach kurzer Zeit schon draussen.
Es ist ziemlich frisch.
Das hat Niall anscheinend gemerkt und gibt mir seine Jacke.
"Danke." sage ich lächelnd.
"Gern geschehen." antwortet er.
Seine Jacke ist so schön warm und riecht nach ihm.
Ich meine, welcher Fan wünscht sich nicht, die Jacke von Niall Horan tragen zu dürfen?
Wir laufen noch sehr lange um die Arena und reden viel.
Scheisse!
Mir fällt gerade ein, dass ich meiner Mutter gar nicht Bescheid gegeben habe, als das Konzert vorbei war.
"Niall, ich will wirklich nur ungern diesen schönen Moment zerstören. Aber ich hab meiner Mutter versprochen, dass ich ihr Bescheid gebe, wenn das Konzert vorbei ist. Und es war vor knapp 4 Stunden vorbei." sage ich etwas beschämt.
"Oh, Schade. Dann gehen wir mal besser wieder zurück. Aber wir bleiben in Kontakt, oder?" fragt er lieb.
"Aber klar doch." antworte ich fröhlich.
" Super." lächelt er.
Wieder in der Arena nehme ich mein Handy hervor und schreibe sofort meiner Mutter.
Dabei habe ich das Gefühl, dass Niall mich beobachtet. Süss!
Als ich fertig bin, fragt er mich: "Kann ich deine Nummer haben?"
"Sicher. Aber nur, wenn ich auch deine bekomme." sage ich lachend.
"Natürlich." antwortet er freudig.
Wir tauschen unsere Nummern aus und da kommen auch schon wieder die Anderen.
"Hey Jungs. Ich muss leider bald gehen. Meine Mum holt mich gleich ab. Ich wollte mich bei euch bedanken." sage ich etwas traurig.
"Schade. Aber wofür bedanken?" fragt Zayn leicht verwirrt.
"Dafür, dass ich heute so viel Spass hatte, wie schon lange nicht mehr." antworte ich glücklich.
"Das freut uns." antwortet Liam.
Ich verabschiede mich noch bei jedem mit einer Umarmung und gehe dann schweren Herzens mit Paul zum Ausgang.
Draussen erwartet mich meine Mutter schon.
"Und, hattest du Spass?"
"Ja. Und wie." antworte ich ihr glücklich.
-zu Hause-
Müde lasse ich mich ins Bett fallen. Ich bin zu müde um mich noch um zu ziehen und deshalb schlafe ich, mit meinen Kleidern, ein.
~~~~~~~~~
Hahaha update um 00:32 ^^
So habs endlich geschafft weiter zu schreiben. ^^
Freue mich über jeden Kommentar und alle Votes. :)
SR'
DU LIEST GERADE
Can this be true?
FanfictionFate hat das grosse Glück, bei einem Konzert ihre Vorbilder kennen zu lernen. Auch Niall Horan. Sie kennen sich noch nicht so lange. Aber als etwas schlimmes passiert, weicht er ihr nicht mehr von der Seite. made by sabrinski_cheer