☆Regeln☆

826 101 5
                                    

Für Teilnehmer:

1. Wer mitmachen will MUSS sich vorher anmelden!

2. Keiner wird beleidigt oder dumm angemacht! Ich erwarte ein anständiges Verhalten, zudem das keine Coverideen geklaut werden.

3. Haltet den Abgabetermin ein oder bittet um eine Verlängerung! Ich werde euch nicht hinterher rennen. Das Erinnerungskapitel sollte reichen.

4. Seit kreativ. So ein Contest ist zum reinen Spaß da, also versucht doch auch mal was neues und wagt euch an neue Herausforderungen heran :)

5. Votet bitte nicht für eurer eigenes Cover. Wenn dies öfters vorkommt, scheidet ihr leider aus!

6. Meldet euch nicht einfach an und gebt dann nichts ab! Wenn ihr es nicht schafft, oder etwas anderes dazwischen kommt, gebt mir doch bitte Bescheid!
Kommt es mehrmals vor das ihr euch anmeldet und danach keine Reaktion mehr kommt, werdet ihr in diesen Buch nicht mehr mitmachen können!!

----------

Für Coversuchende Autoren:

1. Bitte wartet bis der Contest mit der Siegerehrung beendet wurde ehe ihr eines der Cover nutzt!

2. Auch wenn ihr manchmal in den Kapiteln markiert werdet wo das Cover veröffentlicht wurde, bleibt neutral und schreibt am besten nichts um den Wettbewerb so fair wie möglich zu gestalten!

CoverContest - Mal anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt