(Nachdem Gildarts in die Gilde kam (ich habe den Zetraum zwischen Gildarts und der S-Rang Prüfung sehr verlängert))
Alle Fairy Tail Mitglieder waren in ihrer Gilde. Natsu, Lucy, Gray, Gajeel, Wendy und Erza saßen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich. Auf einmal zogen am Himmel Wolken auf und das ungewöhnlicher war, dass lilane Blitze aus ihnen schossen. Fast alle zuckten zusammen. Lucy fragte ,mit einer schrillen Stimme, die anderen am Tisch: ,,Was passiert hier nur?" Alles war Still geworden. Der Master sagte nur: ,,Sie ist zurück!" Jetzt war Natsu ganz aufgeret. Doch alle die, die vor drei Jahren noch nicht in der Gilde waren schauten immernoch fragend den Master an, doch dann began Erza zusprechen: ,,Es gibt bei uns in der Gilde ein Mädchen, dass wir, sagen wir einfach, nicht kennen, da sie nur mit dem Master unter vier Augen spricht und auch höchstens nur für ein paar Tage in der Stadt ist, wenn sie von Missionen wiederkommt. Ich schätze mal sie ist zwischen 15 - 18 Jahre alt. Der Master hat mit ihr eine Vereinbarung: Der Master sucht für sie Missionen heraus, von denen wir nichts wissen, welchen Grad sie haben (normale Missionen/S-Missionen/SS-Missionen). Deswegen taucht sie auch nur alle drei bis fünf Jahre auf. Der Master hat ihr versprochen, dass keiner von uns versucht gegen sie zukämpfen. Falls einer es trotzdem versucht gegen sie zukämpfen *hust*Natsu*hust*Gray*hust*Luxus", die drei schnaubten, ,,werden sie vom Master aufgehalten, indem er sich dazwischen stellt oder so. Als der Master einmal weck war und sie sich ihre Aufträge holte hat Gildarts die drei K.O. geschlagen. Das ist das einzige, was ich weiß."
Der Master hatte seine Augen geschlossen und saß im Schneidersitz auf dem Tresen und wartete. Die Tür flog auf und eine Person in einem Umhang und aufgesetzter Kaputze stand in der Tür (Sie sieht aus wie die Figur in dem Video). Sie sagte mit bestimmter Stimme zu dem Master: ,,Was wollt ihr von mir?" Sie ging auf ihn zu. Der Master anntwortete: ,,Ich habe neue Aufträge für euch und einen ganz besonderen." Wendy fragte Erza, warum sie sich sietzen, doch selbst Erza wusste es nicht. Der Master gab ihr einen Zettel und fuhr fort: ,,Ihr sollt auf diesen Auftrag und Laxus und Erza sollen euch begleiten." Ohne ein weiteres Wort zusagen ging sie in Richtung Tür. Erza und Laxus sahen sich an, standen auf und folgten ihr. Die Raijinshuu wollten Laxus unbedingt begleiten. Der Master überlegte kurz, doch das Mädchen, welches schon an der Tür stand, schüttelt einmal den Kopf. Erza und Laxus holten noch ihre Sachen und verabschieden sich und dann gingen die drei los.
Es herrschte eine weile Stille bis Laxus fragte: ,,Wo müssen wir hin?" Das Mädchen antwortete ihm nicht, sondern gab ihm nur den Auftrag. Nun fragte Erza auch Laxus doch der wurde bleich. ,,Großväterchen schickt uns *er schluckte* in die weiße Hölle, um ein großes Monster zu töten." Nun wurde auch Erza blass.
Um es euch zu erklären, die weiße Hölle ist eine Gegend, in der viele der gefährlichsten Kreaturen leben. Es heißt, dass sogar Gildart Clives seine Mission abbrechen musste und mit schweren Verletzungen nach Fairy Tail zurück kehrte.
DU LIEST GERADE
Hinter ihrer Maske (Fairy Tail FF)
FanficDies ist eine Fan-Ficton von Fairy Tail. Dieses Buch handelt von einem Mädchen oder viel mehr einer Frau, dessen Vergangenheit eine hohe Grausamkeit enthält. Sie begegnete einem Mann, der ihr die schönen Dinge im Leben zeigte. Schade nur, dass dies...