Epiloque

300 55 54
                                    

Max Hurd, 05'02'17

Die Zelle in der er saß, war klein und dreckig. Generell erinnerte sie ihn an eine dieser stinkenden Gassen, die es in New York immer gegeben hatte. Eleanor hatte ihn jedes Mal ausgelacht, wenn er das Gesicht beim durchqueren verzogen hatte.

Eleanor.

Sie war tot. Und er war schuld daran. Dabei hatte er es doch eigentlich auf Tomlinson, dieses Arschloch, abgesehen. Und er hatte seinen Plan erledigt. Tomlinson war ebenfalls tot.

Wer hätte auch ahnen können, dass Eleanor mit Tomlinson in einem Wagen sitzen würde. Wohin sie wohl unterwegs gewesen waren? Bestimmt zu ihm nach Hause. Und dann...

Max ballte die Fäuste und versuchte nicht daran zu denken, was dieses Arsch schon alles mit ihr gemacht haben könnte.

Seine Eleanor.

Sie verdiente nur das Beste. Niemand war gut genug für sie. Schon gar nicht dieser schreckliche Sänger. Er war immer für sie da gewesen. Er hatte sie in allen Lebenslagen begleitet. Er hatte sie vor Unglück bewahrt. Er liebte sie so viel mehr als dieser Drecksack.

Eleanor hätte ihn lieben sollen.

Doch das tat sie nicht. Stattdessen hatte sie ihre Zeit lieber mit diesem Idiot verbracht und später damit, sich wegen ihm die Augen aus dem Kopf zu heulen.

Max schluckte erneut. Sie war tot. Seine El.

Um sich abzulenken, griff er nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Im gleichen Moment hätte er ihn am liebsten von der Wand und aus dem Fenster geschmissen.

Tomlinson's und El's Bild war in allen Nachrichten. Die Barbies von Moderatorinnen zogen traurige Mienen. Schweine, dachte Max. Sie spielten das Mitgefühl doch nur.

Er lauschte einem männlichen Sprecher, der nicht ganz so plastisch schien.

»Der Sänger Louis Tomlinson, welcher besonders durch die Nummer 1 Boyband 'One Direction' bekannt wurde, ist tot. Er starb zusammen mit seiner Ex-Freundin Eleanor Calder bei einem Autounfall. Calder's angeblich bester Freund Max Hurd war den beiden mit einem anderen Fahrzeug entgegen gekommen und hatte absichtlich das Fahrzeug gerammt. Seine Motive sind noch unklar. Die Fans von One Direction, aber vor allem die sogenannten Elounor-Shipper sind untröstlich. Hätte es eine Rückkehr des Liebespaars gegeben, hätte man sie nicht umgebracht? One Direction verkündete derweil, dass es nach Tomlinsons' Tod, keine Band mehr geben würde. Auch Ex-Bandkollege Zayn Malik sprach sein Mitgefühl aus.

Es heißt, dass Louis Tomlinson wohl erst noch im Koma gelegen hatte und er hätte laut Ärzten auch gute Chancen gehabt, doch dann sei er plötzlich an Herzversagen gestorben. Wir sprechen den Familien und Angehörigen hiermit alle unser Beileid aus. Und nun weiter mit dem Wetter...«

Blut tropfte von Max' Arm auf den Boden und ein Lächeln zierte sein Gesicht, als er wieder und wieder mit einer Glasscherbe, der kaputten Fernseherscheibe in seinen Arm stoch.

Dann kippte er zu Seite. Noch immer lächelte er.

trembling hands » elounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt