Teil 1🌈

1.7K 35 3
                                    

So saß ich wieder hier und denke an nichts anders an IHN,an meinen Bruder,an Heiko...
Mir liefen wieder meine Salzigen über meine blassen Wangen.Ich schaute zu meinen ganzen Alkohlflaschen die schon alle fast leer waren ganz versteckt hinter ihnen lag das Zeug zum...ach ihr wisst es doch schon.Egal,ich werde das durchziehen ich werde mich solange zulaufen und kiffen bis ich einfach diese Gott verfickte Welt verlassen kann.Ich esse auch zurzeit nichts mehr was bringt es schon was zu essen wenn Heiko immer mich dabei beobachtet da kann ich eh nichts essen Lieber kotz ich oder so.
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Armen um meine Wein-Geräusche zu unterdrücken.
»Roman?«
Ertönte es vor der Tür ich erkannte es gleich Heiko...Ich hatte keine Lust ihm zu antworten deswegen unterdrückte ich einfach mein schluchzen.
»Roman?ich weiss das du da drin bist«
Seine Stimme klang ein bisschen gereizt,er klopfte noch einmal heftig und wartet auf meine Antwort.Ich wischte mir meine Tränen schnell weg und seufzte kurz,schnell zog ich meinen Ärmel runter um meine Ritzspuren zu verbergen es tat etwas weh als der weiche stoff meines Pullis die offenen Wunden berührten.Ich atmete noch mal tief ein und aus,wischte mir noch schnell eine Träne weg und drücke die Türklinke runter.Heiko sah mich mit seinen Eisblauen Augen verwirrt an.Es lief mir eiskalt den Rücken runter als er mich so ansah.
»Hast du geweint?«
Fragte er mit seiner tiefen Raucher-Stimme,keine Ahnung ob er raucht manchmal kommt es mir nähmlich so vor es gibt genug was dafür spricht...aber was soll's.
Ich schüttelte einfach stumm den Kopf denn wenn ich irgendwas sagen würde,wusste ich das ich in Tränen ausbrechen werde.
»Roman bitte rede mit mir«
Flüsterte er behutsam während er mir über meinen Arm streichte.Es kribbelte sofort überall.Meine Ritzspuren brannten wie Feuer als seine Hand über meinen arm führ.Ich verzog mein Gesicht schmerzhaft.Als er das sah zog er seinen Arm sofort weg.Ich biss mir auf die Unterlippe.Ich möchte nicht das er mich so sieht so...am Arsch...
»Heiko wirklich mir geht's gut ich Brauch nur...einfach...zeit für mich allein...«
Ich schluckte als ich den Satz beendete.Heiko schaute mich noch immer besorgt an.
»Bitte rede mit mir Roman!«
Er packte mich einfach und umarmte mich fest.Wieder dieses kribbeln...das falsche Gefühl.Ich schluckte, mein Körper bewegte sich kaum wie gelemt drückte mich Heiko an sich.Ich schluckte nochmal mein Hals fühlte sich so an als würde sich dort ein dicker Kloß befinden.
Wir umarmten uns ziemlich lange aber das war mir egal ich genoss seinen Geruch,seine Nähe einfach alles...
Mir floss eine kleine Träne über meine blasse Wange.Nein!nicht schon wieder weinen ich darf nicht weinen ich muss stark sein...wenigstens vor ihm sollte ich das.
»Danke«
Flüsterte ich ihm in sein Ohr.Als ich das danke beendet lächelte er es tat gut in so zu sehen und in meinem Körper bildete sich ein Gefühl von Wärme und geborgenheit.Ich schloss einfach meine Augen in der Hoffnung das dieser Moment für immer bleiben würde.Heiko spürte das wohl den er blieb die ganze Zeit an mir.Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen oder ihm einen Knutschflecken am Hals machen aber ich hielt meine Gefühle zurück.Aber solche Gefühle zurück zu halten tat so weh...

I'm Back🤘
Wie gefälls euch bis jetzt?
Feedback ist gern gesehen!

'Badboy please don't hurt me'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt